H~h = haha

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
:rolleyes: demfall

kénnt ihr ja jetzt zeigen was ihr drauf habt da ja nun alle karten offen liegen ( was sie ja schon eig. seit wochen sind aber egal :roflmao: )

http://forum.staemme.ch/showpost.php?p=359117&postcount=12

absprache scheint net euer ding zu sein aber eben, was red iche ig mit dir dein hass und neid überwiegt sowieso also man sieht sich ingame kleiner :smile:
 

DeletedUser4777

Gast
:rolleyes: demfall

kénnt ihr ja jetzt zeigen was ihr drauf habt da ja nun alle karten offen liegen ( was sie ja schon eig. seit wochen sind aber egal :roflmao: )

http://forum.staemme.ch/showpost.php?p=359117&postcount=12

absprache scheint net euer ding zu sein aber eben, was red iche ig mit dir dein hass und neid überwiegt sowieso also man sieht sich ingame kleiner :smile:

Hass ja, Neid?! wtf? :biggrin:
Auf deine hässliche Visage und deine unbeliebtheit in Person und dein leicht zu groß geratenes Ego? Aber natürlich :*
Ich wäre auch supergerne die meistgehasste person hier :O Das musst du mir glauben. Eigentlich vergöttere ich dich total :S

Und ja, jetzt offene Karten. Ich weiß auch das du in dem Acc bist, seit 1 Woche. Aber das ist leider 3 wochen zu spät -.-
Brauchst dich wie gesagt nicht wieder rausreden.
Du wusstest wo wir spielen und hast uns nicht gesagt wo du startest. Im gegenteil, du hast sogar noch den Acc gewechselt nachdem wir deinen Namen kannten.

Mutig, kleiner :*
 

DeletedUser8856

Gast
Du HAST dich vor uns versteckt. Brauchst dich jetzt nicht wieder rausreden -.-
Aber das ist ja typisch für dich kleines Opfer... So kennen wir dich alle :*

immer diese beleidigungen "kleines opfer" "hässliche Visage"
man man man!!!
warum immer gleich so aggro?

naja da kommt schon bischen neid rüber wa? sonst würdest bestimmt nicht beleidigen :tongue:

immer diese vikalsprache :giggle:
 

DeletedUser4777

Gast
immer diese beleidigungen "kleines opfer" "hässliche Visage"
man man man!!!
warum immer gleich so aggro?

naja da kommt schon bischen neid rüber wa? sonst würdest bestimmt nicht beleidigen :tongue:

immer diese vikalsprache :giggle:

Ja ich sag ja, der totale Neid...

Und btw, wer bist du? Sdsler Boon?
 

DeletedUser268

Gast
Immer dieser Neid über Guinnes...
Wer haßt ihn denn?
ganz S2, aber ihr seit eben nicht die Com, auch wenn ihr es in euerer kleinen Welt glaubt.
beste wäre ja hier mal ein schlösschen vorzumachen und einen Extra DiskusFred zueröffnen, weil hier ja manche eh nur beleidigen können, da se sonst nix gebacken kriegen. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ist es in der schweiz üblich das die vergangenheIt so wichtig ist?

und schämt ihr euch als stamm nicht lauter inaktive spieler zu haben
seit wann ist das denn etwas was posetiv zu vermerken ist?:confused::confused::confused::confused::confused:
 

DeletedUser4777

Gast
Zeig mir mal bitte die Stelle wo einer von uns gesagt hat das unsere inaktivität positiv is...
 

DeletedUser

Gast
Ich liebe deine Propas :redface:

Viel zu sagen gibt es nicht. Haha wurden damit hart gedisst :X

Das die s2'ler ankommen und sagen die hätten dich gepwnd, bla bla ist einfach nur lächerlich. Falls ihr in wirklich pwnen könnt dann tut es einfach.

Ich bin mir sicher das da von beiden Seiten Propas kommen werden. Also haltet euch ran.
 

DeletedUser4777

Gast
Junge -.-
LIES BEVOR DU POSTEST

Wo steht hier, das wir guinnes gepwnt haben?

Da steht wir HÄTTEN die chance gehabt, wenn er nicht so feige gewesen wäre seinen namen nicht zu nennen...
 

DeletedUser268

Gast
Tja Hätte Gott sich nicht im kreis gedreht, dann würde die Erde noch heute still stehen....
Ich weiß ja wie mal jemand Namens Dodo oder Header sagte wir haben guinnes gebasht???
Aber ist schon her..
Und nochmal, man muss seinen Namen nicht hier Preisgeben, wers macht, hat selbst schuld, wenn er von Noobs gebasht wird.
 

DeletedUser

Gast
mit meiner aussage über inaktive wollte ich nur ausdrücken das ihr selber daran schuld sein wenn ihr inaktive bei euch habt und es die tatsache das einige spieler von euch gebasht wurden nicht besser macht

ihr habt ja immernoch die chance ihn so pwnen
 

DeletedUser

Gast
dirt mein kleiner..

Und jetzt könnt ihr ma zu den Aktiven kommen... Hättest du nicht gekniffen und dann ausm Hinterhalt angegriffen, hätten wir dich eh von Anfang an gefickt.

Steht da nicht von DIR! drin das ihr in gepwnd hättet?

Also verpass dir keinen selfown und lern es endlich. Ich bin eine nummer zu groß für dich.
 

DeletedUser7488

Gast
wayne drauf dirt, jetzt wissen alle wer und wo guinnes ist. Der stamm wird gekattert und fertig, weiß nicht warum da jetzt leute so eine riesen welle drum machen weil wer den bh auf 19 hat oder weil der eine den anderen nicht top 20 ist. Unser Stamm ist schließlich nicht der einzige der den herren hasst

aktion --> reaktion ...und diese wird kommen
 

DeletedUser4777

Gast
Man muss seinen Namen nicht zwingend nennen...
Aber wenn man groß rumtönt man will gegen die s2er spielen, dann ist es schon ziemlich low seinen Acc zu verschweigen.
Aber wie gesagt: Von euch kann man nichts anderes erwarten und ich habe keine Lust da groß drüber zu diskutieren.
 

DeletedUser4777

Gast
dirt mein kleiner..



Steht da nicht von DIR! drin das ihr in gepwnd hättet?

Also verpass dir keinen selfown und lern es endlich. Ich bin eine nummer zu groß für dich.

Ja da steht HÄTTEN
nicht HABEN

Lern es endlich und versteh, das deine virtuellen eier ne nummer zu klein sind...
 

DeletedUser7706

Gast
Naja, Guinnes ich weiss ehrlich nicht, was man an dieser Propa schön finden kann? Was ganz sicher hochanzurechnen ist, dass du eine gemacht hast, oder es versucht hast :wink: Das gilt aber für jeden der eine Propa macht, macht sie durch das also aber auch nicht besser.
Ich finde den Text eher langweilig, er hat keine Aussagekraft, handelt nur vom grossen Fürstbischof Guinnes(Selbstlob stinkt) und sonst eigentlich von nicht viel. Es ist keine Kust inaktive zu bashen, nur weil diese mehr RL haben als du :wink:
Der Text ist eher lahm, ohne Witz und Höhepunkt, die Bilder sind eher schlecht, ich bin also nicht wirklich überzeut.

Man wird ja dann sehen, wer am Schluss die Nase vorne hat, wenn ihr keine inaktiven mehr bashen könnt.

Auf zum nächsten Mal, vielleicht wirds da ja besser :wink:

Viele Grüsse,
Jonas
 

DeletedUser

Gast
soso hàttet ihr mich gefickt :redface: na demfall hab ich aj jetzt euch gefickt und ihr seid an der reihe :redface: brauch mich glaubs net vor euch zu verstecken bis von euch ma einer in den top20 auftaucht dauerts glaubs no bissl und wenn ich so sehe mr. monopoly BH auf 19..... :icon_wink: hauste

naja solange wir dickere off haben wa :wink: tja spy berichte lügen nicht

selfowned du bob
 

DeletedUser

Gast
Ja da steht HÄTTEN
nicht HABEN

Lern es endlich und versteh, das deine virtuellen eier ne nummer zu klein sind...

haha. Wie oft soll ich euch noch sagen ihr sollt das Spiel nicht so ernst nehmen. Man könnte denken ihr seid auf eurer virtuellen Welt 2 genau so stolz als das was ihr im Leben habt. Also chill, süße.

Wo habe ich denn gesagt das ihr ihn gepwnd habt? Du blamierst mit deiner Dummheit deine ganzen s2'ler.
 

DeletedUser

Gast
euer streit is so aussagekräftig :biggrin:

es is nix neues das sich s2 und s10 hassen..


aba kommt ned mit behauptungen ohne beweis :wink:

sonst isses nur lasch..
 

DeletedUser

Gast
haha. Wie oft soll ich euch noch sagen ihr sollt das Spiel nicht so ernst nehmen. Man könnte denken ihr seid auf eurer virtuellen Welt 2 genau so stolz als das was ihr im Leben habt. Also chill, süße.

Wo habe ich denn gesagt das ihr ihn gepwnd habt? Du blamierst mit deiner Dummheit deine ganzen s2'ler.

dirt is kein s2ler *hust :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben