H~h = haha

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8856

Gast
Ja ich sag ja, der totale Neid...

Und btw, wer bist du? Sdsler Boon?


ja sdsler boon :giggle:
aber was für nen boon :tongue:
du kennst mich ja auch so gut...sfg*

ich kann über dich nix sagen... das was ich les NEID NEID NEID

guinnes kenn ich selbst nicht soo gut, kann auch nicht sagen was auf s2 war un was nicht aufjedenfall macht er hier seine sache gut

nur weil man auf s2 sich geklatscht hat heißt es nicht das man sich auf s12 auch klatschen MUSS =)
 

DeletedUser8008

Gast
könnte es sein dass du die propa schlecht findest nur weil sie von guinnes ist? wenn nicht hast du einfach keine ahnung

Es ist keine Kust inaktive zu bashen, nur weil diese mehr RL haben als du :wink:

was neues fällt dir auch nicht ein?

wenn man aktiver ist als der gegner sagt man er sei ein inaktiv noob oder sowas, aber wenn es umgekehrt ist kommt wieder die ausrede man habe halt mehr rl unso :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
S2 hat einfach was gegen Guinnes weil er sie immer flamt und sie denken sie seien die Grössten.

Wenn ihr die Propa schlecht findet dann postet eine konstruktive Kritik und verschont den Rest der Community der Guinnes freundlich gesinnt ist mit eurem Gelaber.
 

DeletedUser4403

Gast
Aber habt ihr auch richtige erfolge zu verweisen?

Habt ihr mich gebasht?
Habt ihr Monopoly gebasht?
Fister?
Inside the fire?
Promillejäger?

oder sonst einen der aktiven?

Fister? Den braucht man ned bashen der heult eh nur rum oO

Und nochmal, man muss seinen Namen nicht hier Preisgeben, wers macht, hat selbst schuld, wenn er von Noobs gebasht wird.

Kann ich so nicht unterstützen, ich vertrete die idee dass ein guter Spieler sich durchaus zu erkennen geben darf, wenn man so explizite Hassgegner hat ist Tarnung allenfalls gerechtfertigt, andererseits wieso nich selbst nen ebenbürdigen Stamm bilden?

Das die s2'ler ankommen und sagen die hätten dich gepwnd, bla bla ist einfach nur lächerlich. Falls ihr in wirklich pwnen könnt dann tut es einfach.

Fettes Word. Jetzt ist Guinness nicht mehr getarnt - bis jetzt kam von H-H nur gejammer und halbgare Rechtfertigungen.
 

DeletedUser2645

Gast
leute echt mal seit tagen wissen alle wo ich sitzte wèrden sie sich informieren aber ehrlich man :biggrin: auch meine position ist seit weltbeginn die selbe :icon_wink:

ist traurig das gewisse wieder so ausarten müssen ehrlich.


ich bitte darum um nen close und garkeinen diskussionsthread erst, was die guten w2'ler sagen ist wie immer nur warme neider luft, ich warte gerne auf ne ingame antwort - ansonsten spart euch euer gelaber bitte - konstruktives denken scheint ja sowieso véllig verloren zu sein.

danke an diejenigen die verstanden haben um was es in der propa geht und die die paar minuten lesen unterhaltung genossen haben ansonsten wie erwàhnt:

bitte close

schön abend noch
nico
 

DeletedUser

Gast
N
Ich finde den Text eher langweilig, er hat keine Aussagekraft, handelt nur vom grossen Fürstbischof Guinnes(Selbstlob stinkt) und sonst eigentlich von nicht viel. Es ist keine Kust inaktive zu bashen, nur weil diese mehr RL haben als du :wink:

schonmal überlegt weshalb man propa macht?

nur weil der acc nicht von 5 spielern gespielt wird heißt es nicht das er inaktiv ist
ich denk mal der otto normal spieler spielt in etwa so wie ich und das was da gebasht wurde lässt sicherlich darauf schließen das sie nicht inaktiv waren
 

DeletedUser

Gast
So da hier nur noch geflamed wurde und die Propa dabei fast verloren geht, haben wir einen extra Disussionsthread erstellt wo ihr gerne eure Meinung zu der Propa abgeben könnt und wenn es geht lasst die sinnlose flamerei mal.


Den Thread findet ihr hier H~H = haha Diskussionsthread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben