Harry Potter

DeletedUser301

Gast
So Teil 1- 6 gelesen! postbote war letzte nacht um 00.00 da und hat das Buch gebracht! Jetzt Kommt der letzte Teil rein! Hat noch jemand Das Buch schon? Wie findet ihr die anderen Bücher?
 

DeletedUser17

Gast
ich hab den siebten teil in den sommerferien gelesen :biggrin: verrat aber nicht wies ausgeht
 

DeletedUser408

Gast
ho-tdog sags mir ich bin zu faul und geizig es zu lesen oder zu kaufen:tongue:
 

DeletedUser17

Gast
also: snape wird schulleiter und hogwarts wird zu einem ort, der von voldemort beherrscht wird. später erfährt man aber, dass snape alles im auftrag von dumledore gemacht hat und zwar aus einem grund: er war in harrys mutter verknallt und wollte voldemort für ihren tod rächen. das erfährt man allerdings erst, als snape von voldemort schon umgebracht wurde, da der stärkste zauberstab, den es auf der welt giebt, voldemort nicht gehorcht, sondern snape. deshalb muss voldemort snape umbringen. später überlebt harry zum zweiten mal den avada kedavra-fluch. den grund hab ich in der englischen version nicht ganz kapiert. irgendwie, weil er darauf vorbereitet war zu sterben oder so. voldemort glaubt jedenfalls harry umgebracht zu haben. dieser steht dann aber wieder auf und es kommt zur grossen schlacht, in der neville voldemorts schlange, den letzten horkrux, zerstört und zum held wird. viele sterben, doch zum schluss war alles gut :biggrin:

das jetzt wirklich nur lesen, wer das buch nicht selbst noch lesen will. und ja ich habs in kanada auf englisch gelesen
 

DeletedUser301

Gast
War es schwer auf englisch? Vllt will ich mir die nähmlich auch nochmal alle auf englisch holen, weil ich gehört habe das die besser und spannender sein sollen!
 

DeletedUser17

Gast
ich habs nur auf englisch gelesen, weils es auf deutsch noch nicht gab :wink: es geht zum lesen. ich brauchte zwar einen dix neben mir aber hab ihn nicht allzu oft gebraucht
 

DeletedUser301

Gast
ok dann werd ich mir die Bücher mal bestellen glaub ich!
 

DeletedUser33

Gast
Ihr könnt auch bei Wikipedia gucken(phne Scheiß,da steht wie es ausgeht).
 

DeletedUser

Gast
Ich werd das Buch kaufen.Wird sicher Spannend wie der letze Teil (Halbblutprinz,einfach geil.).

Aber schade das es die Letze Staffel ist ;(.Würde mehr über Ihn lesen.
 

DeletedUser301

Gast
da ich das ende nicht kennen, glaube ich nicht, das es das letzte Buch ist. Ich denke mal es wird erstmal das letzte sein!
 

DeletedUser

Gast
Doch,doch.Es ist glaub ich das Ende.Sie wird nicht mehr schreiben,denke ich :frown:

Schade,naja sie muss ja auch nicht,hat Milliarden verdient :biggrin:.Was will man da mehr? :roflmao:
 

DeletedUser301

Gast
na ich will das sie sich schnell an den pc setzt und weiter schreibt! Hab bis zum mittag gelesen und find das Buch einfach nur hammer! Es ist Teilweise nur sehr schwer zu verstehen!
 

DeletedUser17

Gast
es wird kaum noch einen achten HP band geben, wenn man das letzte kapitel gelesen hat
das letzte kapitel ist ein epilog, der beschreibt, wie harrys kinder nach hogwarts gehen. (ginny wird seine frau. ron und hermine heiraten ebenfalls und haben auch kinder. und neville wird lehrer für kräuterkunde in hogwarts
 

DeletedUser

Gast
ginny seine Frau? Ron und Hermine heiraten? oO

krass .. wirrd ja mal geiL :roflmao:
 

DeletedUser33

Gast
Die Sexszenen bleiben wohl aus,also freu dich nciht zu früh:tongue:
 

DeletedUser

Gast
*traurigwerd* .. was will man den da genaues anschauen? :wink:

Statt Dildo den Zauberstab nehmen oder wie? :giggle: .. löl :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Sperr sie :giggle: .. Verwarne Sie :roflmao: :giggle:


Grund:

ArTi,dem besten Mod,die Lust zum Buch-Lesen weggenommen :cool:
 
Oben