Harry Potter

DeletedUser301

Gast
wer harry potter nicht mag ist selbst schuld! Die Personen verpassen was! Klar gibt es bessere Bücher! Aber mein geschichtsbuch gehört bestimmt nicht dazu! Man liest ja damit seine Bücher um spaß zu haben! Das ist wie Fernsehgucken, nur das die bilder fehlen! ja jetzt kommt wieder jemand und sagt, er hat auch noch keinen Potterfilm geguckt! Aber hundert pro schon andere filme.
 

DeletedUser464

Gast
wer harry potter nicht mag ist selbst schuld! Die Personen verpassen was! Klar gibt es bessere Bücher! Aber mein geschichtsbuch gehört bestimmt nicht dazu! Man liest ja damit seine Bücher um spaß zu haben! Das ist wie Fernsehgucken, nur das die bilder fehlen! ja jetzt kommt wieder jemand und sagt, er hat auch noch keinen Potterfilm geguckt! Aber hundert pro schon andere filme.

Ich les Bilderbücher :icool:

Und Harry Potter empfinde ich jetzt überhaupt NICHT als schwachsinn, die idee mit den Geschichtsbüchern is eher schwachsinn ..
 

DeletedUser301

Gast
ja sag ich ja! Das Harry Potter kein schachsinn ist! Da ist Herr der Ringe beknackter!
 

DeletedUser

Gast
ja sag ich ja! Das Harry Potter kein schachsinn ist! Da ist Herr der Ringe beknackter!

naja herr der ringe beknackt??

ich hab ja nichts gegen harry potter und ich hab auch schon mit freunden die filme geschaut (viele leute lieben hp) tja nur finde ich halt pratchett oder leute die auch witztige bücher schreiben können n bissi besser.....aber es ist nunmal geschmackssache...
 

DeletedUser

Gast
guter schriftsteller ist douglas adams, aber es hängt wohl auch von geschmack ab und auch auf das genre

und hdr mit hp zu vergleichen, da kann ich auch elefanten und flöhe vergleichen
 

DeletedUser301

Gast
Jo wenn ich es so recht überdenke habt ihr recht!
Bin jetzt bei Harry Potter auf seite 302 und muss sagen, das das Buch zwar nicht schlecht wird, aber es wiederholen sich ganz viele sachen, die schon in den vorherigen teilen passiert sind!
 

DeletedUser33

Gast
Wenn wir nun eh schon dabei sind,über andere Bücher her zu ziehen:Harry Potter ist nicht so toll.Herr der Ringe ist besser!Punkt!Aber:der beste Schriftsteller ist E. Wallace.
 

DeletedUser301

Gast
ich finde hdr auch nicht grotten schlecht! Ich habe die Bücher gelesen und sehr viel nicht verstanden! Aber mir wurde gesagt, das man erst der kleine hobbit lesen sollte! Und wie es der zufall will hat meine oma ein das zu hause rumstehen! Also wenn ich in den weinachtsferien hin fahre nehm ich mir das mal mit!

aber b2t!
 

DeletedUser408

Gast
Hab ihn mir jetzt doch gekauft(gestern:giggle:),daraufhin bin ich jetzt auf seite 600
hab heute nicht geschlafen und nichs gegessen,neben bei war ich am pc:giggle:
 

DeletedUser301

Gast
willst du meine ganz ehrliche meineung? du bist ein Freak! Aber das buch zieht ein!
 

DeletedUser408

Gast
Muhaha hast du mir das geglaubt :-D
Bin jetzt auf Seite 200 o.s.:giggle::biggrin::tongue::smile::wink:
 

DeletedUser301

Gast
ey das ist möglich! Einer hier bei uns im Dorf hat es fast gleichzeitig mit mir bekommen! (10 minuten später) Und der hat wirklich nicht mehr geschlafen! Hat das Buch am ersten tag durchgelsen!
 

DeletedUser48

Gast
Ich bin am lesen. ca. S. 300, habe Gestern angefangen :tongue:
Habe aber Morgen ne wichtige Mathematikprüfung.

Nun stellt sich mir die Frage ob ich lesen oder lernen soll? :roflmao:...
 

DeletedUser301

Gast
Du musst lesen! Kann man auch bei mathe lernen! Z.B. Ein Horkrux gefunden! Wie viele müssen sie noch suchen!
 

DeletedUser301

Gast
hab auch fertig! Jetzt aber schon zum zweiten mal! Sowas passiert wenn man i-net gekppt gekriegt hat!
 

DeletedUser301

Gast
soll das etwa das heißen was ich denke? Das du denkst ich bin auch ein freak???

Achja bevor ich es vergesse! Ich habe den Beweis dafür das Dumbledore schwul ist!
Kp welche seiten aber Hermine sagt zu Harry oft: Dumbledore hat dich geliebt harry!
 

DeletedUser76

Gast
du nennst jemanden nen freak....aber liest selber nen buch doppelt...
 
Oben