Harry Potter

DeletedUser

Gast
hab alles gelsen, aber da iwr jez in der schule so fverdammt viel schrott leesen müssen hab ich urst kein bock auf das buch... habs mir aber einen tag nach herausgabe im media markt für 22.- CHF gekauft :biggrin:
meine sis hats vor 2 tagen fertig gehabt, freakIN!! :roflmao:
 

DeletedUser48

Gast
Kp welche seiten aber Hermine sagt zu Harry oft: Dumbledore hat dich geliebt harry!


Einen Beweis würde ich es nicht nennen. Denn das stand in der Biographie von Rita Krummkorn (oder wie sie heisst) über Dumbledore.
Sie hat da ziemlich viel verdreht. :wink:
 

DeletedUser301

Gast
lol jetzt bitte einmal denken!
Schonmal was von dem Wort "lustig" gehört? Das sollte "lustig" sein, auch wenn man mal etwas dafür nachdenken musste!
 

DeletedUser

Gast
Hats' wer schon fertig? Hab mal bis Seite 300 gelesen.. Jetzt les ich die Woche noch 3 Seiten.. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Mittlerweile bin ich über Seite 400 raus.. :wink: Wird immer Langweilige.. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab die englische Ausgabe gelesen. Tatsächlich ist es streckenweise etwas langweilig.... Das grosse Showdown am Schluss entschädigt aber dafür :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich find alle geil un

[jeder der noch am lesen des Buches ist sollte die nächsten Zeilen besser nicht lesen]

die 2Schlachtn von Howgrats sin total geil, au als film
Rowling hat sich selbst übertroffen
is aba schade dass sie nich noch mehr bücher schreibt!!!:mad:
naja...
ich wär au gern reicher als die :biggrin:Queen:biggrin:

:cool:
MfG
Winner
 

DeletedUser

Gast
Habs jetzt auch fertig :wink: Nur komisch find ich die Passage wo er dann wieder bei Fresh Dumbi chillt :wink: Naja
 

DeletedUser301

Gast
Schreib ein Buch, dann bist du reicher als die Queen! Ne harry ist zu ende! Mal schaun was JKR jetzt tolles macht!
 
Oben