Harry Potter

DeletedUser

Gast
Das hat nichts mit Faulheit zu zun sondern damit, dass man einfach zu wach ist:tongue:
 

DeletedUser76

Gast
wenn ne party läuft dann hab ich auch kein bock auf pennen..

B2T:giggle:
 

DeletedUser33

Gast
Gut,fande es schade,das dumbeldore nun mehr Gras bekommt.Ich fände es besser,wenn er weiter gelebt hätte.Meine Lieblingsfigur:wink:
 

DeletedUser76

Gast
haste es schon gelesen?
ich kann dir nämlich sagen das sich auch im 7. band viel um ihn dreht:wink:
 

DeletedUser301

Gast
Na und wenn intressiert es ob ne ausgedachte Figur schul ist oder nicht!
 

DeletedUser464

Gast
is ja auch nichts schlimm dran ob der schwul is oder nicht :giggle: er is trotzdem eine der besten rollen in der HP-Reihe
 

DeletedUser76

Gast
ich weiss ja nicht ob du das mitbekommen hast. dumbledore war schwul:eek: hat J.K.Rowling an einer pressekonferenz gesagt


das würde ich gerne mit ner quelle belegt haben sonst glaub ich das net :wink:

was natürlich seine zuneigung für harry erklärt:lol:
 

DeletedUser

Gast
So Teil 1- 6 gelesen! postbote war letzte nacht um 00.00 da und hat das Buch gebracht! Jetzt Kommt der letzte Teil rein! Hat noch jemand Das Buch schon? Wie findet ihr die anderen Bücher?

jo hab auch alles alle gelesen :roflmao:
aber da wir von a schule momentan so viel scheiss lesen müssen hab ich keine zeit/lust das zu lesen... aber gekauft hab ichs schon, bei media markt :roflmao:
 

DeletedUser621

Gast
Buäääääh harry potter is was fürn popo :giggle: nenene gehört verbrannt oda so -.-
da is doch gar nix realistisches dran...
 

DeletedUser76

Gast
man nennt das auch fantasy :wink:

hohle birne:giggle: (bitte nicht heulen....)
 

DeletedUser621

Gast
toll fantasy für schwachmaten oda was? lol sowas brauch die welt nich muss mit tokio hotel in einen sack gesteckt werden und danach gehörts verbrannt...
 

DeletedUser76

Gast
j.k. rowling wäre wohl kaum die reichste frau in großbritannien (nach der queen?) und kritiker wären auch nicht so begeistert wenn das buch so schlecht wäre-.-
 

DeletedUser

Gast
toll fantasy für schwachmaten oda was? lol sowas brauch die welt nich muss mit tokio hotel in einen sack gesteckt werden und danach gehörts verbrannt...


@ sabba: ich möchte dich wirklich nicht beleidigen aber FANTASY ist selten allzu realitäts gebunden ich bin ein großer fantasy fan aber dennoch finde ich Harry Potter nicht so gut,...weil es einfach teilweise nicht meine schreibweise ist........ich lese eher terry pratchett und sowas..................habe aber als schulaufgabe selber die ersten 4 gelesen............

@ sabba²: man sollte immer einen grund angeben warum man etwas nicht mag weil man sonst auch einfach nur ein mitläufer sein kann der einfach nur die meinungen anderer postet
tokio hotel hasse ich auch aber nur weil ich boybands nicht mag und sie überhaupt nicht meine musikrichtung sind........
 

DeletedUser621

Gast
lol ers ma harry potter is total der mist meiner meinung nach un nich die meinung anderer bin kein mitläufer :wink: so nen mist kann ich nich leiden wenn dann ließt man kriegsbücher (geschichte) das is sinnvoll und man tut was für die allgemeinbildung.

also mein gutt dann soll sie doch reich sein von mir aus kann sie auch dadurch den mond zerstärt ham oda sons was das is mir doch jäck fest steht meiner meinung nach is das totaler schwachsinn
 

DeletedUser17

Gast
okay wir habens verstanden. das hier sollte, wenn ich das richtig verstanden habe, eine diskussion über den neuen band sein. wenn du den nicht gelesen hast ->klappe halten
 

DeletedUser

Gast
lol ers ma harry potter is total der mist meiner meinung nach un nich die meinung anderer bin kein mitläufer :wink: so nen mist kann ich nich leiden wenn dann ließt man kriegsbücher (geschichte) das is sinnvoll und man tut was für die allgemeinbildung.

also mein gutt dann soll sie doch reich sein von mir aus kann sie auch dadurch den mond zerstärt ham oda sons was das is mir doch jäck fest steht meiner meinung nach is das totaler schwachsinn

Neu angemeldet und schon am rummotzen.. :roflmao: Kriegsbücher lesen.. "Aufn Kopf gefallen".. Krieg hab ich bei DS genug.. -.- :giggle: Aber manchmal lustiger.. Blubb Go On..
 

DeletedUser

Gast
@ woody die ist mittlerweile reicher als die Queen :wink:

btw: blubb go down, selbstbeweihräucherung stinkt :smile:
 
Oben