JAR und Memori?

DeletedUser5033

Gast
Es wurde immer gesagt das FWE ein massenstamm sei von seiten der Jar spieler, Nun was sehen meine augen gerade?

Jar und Memori Fusen? und wie mir scheint sind dan dort 31 spieler?
Massenstamm*hust*
 

DeletedUser5356

Gast
haha
omg !
habe ich auch grad gesehen :D
Stromhans sie haben eh keine chancen :D
 

DeletedUser3299

Gast
Die Frage ist doch, ob JAR alle mitnimmt oder welche zurücklässt...

Kann doch mal bitte wer die Aussage suchen, wo n JARler Memori als kleinen unwichtigen oder i-was in der Art bezeichnet und sagt, dass sich Niemand für sie interessiert?
 

Black Rose*

Gast
Stromhans du bist echt die größte Fl*sch* die es gibt :D

Massenstämme ftw!
FWE ja ok gut da gibt es 3 Spieler die was können(Namen will ich nicht nennen da das meiner Eitelkeit schade würde :p)

JAR hat sich getrennt da so manches nicht gepasst hat!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen!


Lg Mani
 

DeletedUser745

Gast
JAR war halt nie ein Stamm, sondern nur ne aunhäufung von Nobbs :p

*duck*
 

Black Rose*

Gast
error einer der wenigen die .... spielen können
*hust* ka was die punkte fürn wort sind :D*

Ja was ist dann FWE? :D
 

DeletedUser5033

Gast
Stromhans du bist echt die größte Fl*sch* die es gibt :D

Massenstämme ftw!
FWE ja ok gut da gibt es 3 Spieler die was können(Namen will ich nicht nennen da das meiner Eitelkeit schade würde :p)

JAR hat sich getrennt da so manches nicht gepasst hat!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen!


Lg Mani

Lol was bist DU für ein b*b?

Sag mal dein Ingame name.

Grosse töne kann auch ich spucken mein Pint.
 

Black Rose*

Gast
Aja wtf? wie kommst du auf 31?
Wir sind immer noch weniger wie FWE *hust*

Wer ich bin? Wüsstest wohl gerne :D
Ich bin Plottn's geiler Nachbar^^

Ich spuck große Töne und halte sie auch :D
Lg der b*b^^
Aja stromhans du Fl*sch* :p
 

Slob

Gast
FWE = Stamm der überlebt, haben wir halt viele Member im vergleich zu "JAR" aber dafür müssen wir uns net auflösen oder sowas wenns mal zoff gibt, aus dem alter sind wir raus ....
 

Black Rose*

Gast
:D slob und wo bist du drinnen?

*hust* wieder ein FWE noob der meint er müsse etwas sagen :D*
 

DeletedUser5033

Gast
Lol einfach Nur Peindlich das gewisse Jar'ler kein Niveau haben.

Logisch das ihr noch keine 31 sind da noch nicht alle on waren sprich den wechsel gemacht haben.

Also nöd übersürä mis Böbi und eifach echli gschmeidig sie bi dinerä usdruckswies.
 

Black Rose*

Gast
Kannst du auch deutsch ?

jaja komm mir nicht mit Niveau -.-
Vl kommen ja nicht alle du ..... -.-
 

-ananaz

Gast
passt doch i.wie :icon_neutral:
jar schlecht *ebenfalls duck*
memori schlecht *nicht duck*

ma ehrlich. ich hab jetzt nur gesagt dass jar schlecht ist,weil ihr einfach so verscheisst.
ich hätte niemals gedacht, dass ihr von fwe, einem stamm bei dem masse nicht klasse
zählt verkackt.

ihr habt doch jokiman, plottn, misplaced, killi :irolleyes: etc...
(mehr kenn ich net)

warum verkackt ihr so???

...

für diesen post werd ich wahrscheinlich für ewig gehasst :icon_wink:
 

Slob

Gast
immerhin kann ich was sagen, bin von anfang an dabei, und bis jetzt hatten stämme wie OBI,PAL und JAR nur ne dicke lippe .... wenn bei uns einer wiederkommt, und anfragt, ob er in einem acc einsteigen könnte, machen wir ihn net fertig in skype und beleidigen ihn ... dafür ist JAR zuständig ....
 

bhgw

Gast
Aja wtf? wie kommst du auf 31?
Wir sind immer noch weniger wie FWE *hust*

Wer ich bin? Wüsstest wohl gerne :D
Ich bin Plottn's geiler Nachbar^^

Ich spuck große Töne und halte sie auch :D
Lg der b*b^^
Aja stromhans du Fl*sch* :p

Ich lache mich grade wirklich schlapp, die noob's von Jar flüchten zu memori, weil der pöhse Kuschelwolf FWE mit einen "vielen" Bnd's immer auf die armen Jar'ler "eingekuschelt" hat.

Respekt an memori, dass ihr diese "guten" Spieler als Kriegsflüchtinge aufgenommen habt.

Nochmal zum Kuscheln.^^
JAR hat
ein NAP mit memori wird aber von ihnen gedefft.
BND mit Skype, Sack, D-L WH.

Also da frage ich mich, wer kuschelt denn da? *Ironie an* Jar bestimmt nicht*
 

DeletedUser5033

Gast
Lol süsses Böbi du.

Also ist es mir sche....egal wer noch von jar zu Memori wechselt.


Wenn Dir was aufgefallen ist steht .ch also simmer da im Schwizer DS und drum wird au schwizerdütsch gschnürret mis böbi.

Und mach allene en gfalle und gang uf s8 go spielä und verschohn eus mit dinä sinnlosä biträg.
 

Black Rose*

Gast
ne wirste nicht wenigstens mal anständig gefragt :)

memori? why sind sie schlecht?
JAR schlecht? würd eher sagen inaktiv

Wenn ein Stamm inaktiv ist gewinnt sogar die Masse -.-
Joki, plottn, killi können halt nicht 24/7 online sein das geht einfach nicht.

Und Misplaced spielt leider nicht mehr :(

Verkacken? siehe inaktiv teil :D

lg
 

Slob

Gast
passt doch i.wie :icon_neutral:
jar schlecht *ebenfalls duck*
memori schlecht *nicht duck*

ma ehrlich. ich hab jetzt nur gesagt dass jar schlecht ist,weil ihr einfach so verscheisst.
ich hätte niemals gedacht, dass ihr von fwe, einem stamm bei dem masse nicht klasse
zählt verkackt.

ihr habt doch jokiman, plottn, misplaced, killi :irolleyes: etc...
(mehr kenn ich net)

warum verkackt ihr so???

...

für diesen post werd ich wahrscheinlich für ewig gehasst :icon_wink:

Wir haben zwar mehr member, aber wenn die klasse nicht vorhanden ist, dann bringen ihnen die punkte auch nichts:

JAR ist kein Stamm sondern nur ne ansammlung von Spielern mit vielen Punkten die zufällig auf einer Welt hocken.
 

Slob

Gast
wenn eure acc. inaktiv sind ,vorsich hin verrecken, selber schuld, WIR flegen unsere accs ....
 

Black Rose*

Gast
Ich lache mich grade wirklich schlapp, die noob's von Jar flüchten zu memori, weil der pöhse Kuschelwolf FWE mit einen "vielen" Bnd's immer auf die armen Jar'ler "eingekuschelt" hat.

Respekt an memori, dass ihr diese "guten" Spieler als Kriegsflüchtinge aufgenommen habt.

Nochmal zum Kuscheln.^^
JAR hat
ein NAP mit memori wird aber von ihnen gedefft.
BND mit Skype, Sack, D-L WH.

Also da frage ich mich, wer kuschelt denn da? *Ironie an* Jar bestimmt nicht*

JAR kein BND mit memori !
Von Skype kam nie DEFF!
Sack = NAP