Krieg RE - MDI

DeletedUser

Gast
Hier wird immer gesagt dass es nur gekuschel gibt. Dabei gibt es einen Krieg auf K46

MDI vs. _RE_

RE ist von Mitgliedern und Punkten her von anfang an im Vorteil gewesen. Allerdingst ist der Vorsprung von 1,5 Mio Punkten inzwischen auf 400.000 gesunken. Es scheinen sich die Besseren einzelspieler von MDI gegen die masse von RE durchzusetzen.
 

DeletedUser268

Gast
Toll toll, wo ist dann die Propa?

Sonst isses ja sau langweilig, wenn man hier nur son Teext schreibt mit es gibt Krieg
 

DeletedUser

Gast
was bringt denn eine Propa wenn von denen eh keiner im Forum ist und die sich ja kaum wehren. Frage mich ja immer wieder wie solche leute es schaffen in DS unter die Top 10 der stämme zu kommen. Naja ist ja dann wohl bald auch geschichte :smile:
 

DeletedUser3546

Gast
Hier wird immer gesagt dass es nur gekuschel gibt. Dabei gibt es einen Krieg auf K46

MDI vs. _RE_

RE ist von Mitgliedern und Punkten her von anfang an im Vorteil gewesen. Allerdingst ist der Vorsprung von 1,5 Mio Punkten inzwischen auf 400.000 gesunken. Es scheinen sich die Besseren einzelspieler von MDI gegen die masse von RE durchzusetzen.


stell erstma n paar berichte rein, des heisst sonst gar nix, un dann noch die lächerlichen angriffe von dir auf indianerhäuptling un ersj(am anfang, dann wurd er geadelt, während er im urlaub war:evil:smile:, also die "Besseren" seid ihr nich(oder wenigstens du nich), habt ihr eig. mitlerweile euern spion gefunden?:biggrin:
 

DeletedUser3546

Gast
was bringt denn eine Propa wenn von denen eh keiner im Forum ist und die sich ja kaum wehren. Frage mich ja immer wieder wie solche leute es schaffen in DS unter die Top 10 der stämme zu kommen. Naja ist ja dann wohl bald auch geschichte :smile:


von indianerhäuptling wird gleich was kommen.....
 

DeletedUser

Gast
ich indianerhäuptling ist doch nicht mein Problem dass ihr es nicht schafft eine ordentliche uv zu bekommen. Die frage ist eher habt ihr es so nötig einen Spion zu haben. Ich könnt noch nichtmal mit normalen unfairen mitteln gewinnen. Daran solltest du mal zu knbbern haben. So einen scheiss wie einen Spion brauchen wir nichtmal um so einen kleinen mikrigen stamm wie euch zu besiegen.

Ich fragt überall rum wie man gegen uns steht. Tmb und die n stämme. Wohl keinen arsch in der hose und 1:1 zu gehen? Ihr seid der größere stamm und braucht noch mehr um uns zu schlagen.

LÄCHERLICH !!!
 

DeletedUser3842

Gast
Krieg gegen euch -- lol

Wenn du Angriffe aus einem Dorf als Krieg bezeichnen willst - dann warte mal bis der RE-Stamm neue Gebiete adelt. Nicht vergessen ich nehm euch ja mit einer Off- 2 Dörfer weg (btw ich hab über 30 davon)

Achja, "Klasse statt Masse" - bei euch ist keine Masse und ihr habt auch keine Klasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3538

Gast
Guck dir doch mal das Verhältnis der Adelungen an,das spricht Bände!
 

DeletedUser3842

Gast
Um euch zu schlagen braucht man nicht viel -- Bei euch reicht es wenn man mit Deff angreift
 

DeletedUser3546

Gast
ich indianerhäuptling ist doch nicht mein Problem dass ihr es nicht schafft eine ordentliche uv zu bekommen. Die frage ist eher habt ihr es so nötig einen Spion zu haben. Ich könnt noch nichtmal mit normalen unfairen mitteln gewinnen. Daran solltest du mal zu knbbern haben. So einen scheiss wie einen Spion brauchen wir nichtmal um so einen kleinen mikrigen stamm wie euch zu besiegen.

Ich fragt überall rum wie man gegen uns steht. Tmb und die n stämme. Wohl keinen arsch in der hose und 1:1 zu gehen? Ihr seid der größere stamm und braucht noch mehr um uns zu schlagen.

LÄCHERLICH !!!


du hast mir selbst ingame geschrieben das ihr auch einen spion habt, von daher sei mal ruhig

ich bin nich in _RE_, ich kümmer mich nich um UVs bei denen, was hat das also mit mir zu tun?(also sag nich immer IHR)

nich 1:1? un ihr macht n bnd mit non|RL, is das was anderes? tja pech, non|RL is zwar noch 3. oder 4. aber lang nichmehr so gut

und was sind bitte normale unfaire mittel? un das du damit nich gewinnen kannst is mir klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mich wundert ja immer, wenn ihr doch so gut seid warum ihr dann hilfe sucht. Und vorallem warum versucht ihr euch zum außenring hin zu adeln?

Ihr habt doch nicht etwa schiss volkommen weg geadelt zu werden???
 

DeletedUser3546

Gast
mich wundert ja immer, wenn ihr doch so gut seid warum ihr dann hilfe sucht. Und vorallem warum versucht ihr euch zum außenring hin zu adeln?

Ihr habt doch nicht etwa schiss volkommen weg geadelt zu werden???


ihr sucht doch auch hilfe! is das etwa besser? un was is daran schlimm? _RE_ würde euch auch ohne bnd fertig machen
 

DeletedUser

Gast
klar RE geht auch mit bnd sang und klanglos unter wolltest du wohl sagen
 

DeletedUser3538

Gast
Guck dir die Karte an dann sag mir nochmal ob non|rl für uns überhaupt hilfreich ist?
 

DeletedUser3546

Gast
Guck dir die Karte an dann sag mir nochmal ob non|rl für uns überhaupt hilfreich ist?

mir egal ob die für euch hilfreich sin
ich weis blos das es euer bnd is un des zeigt ja dann nur, das ihr nich wirklich gut seid, wenn die nich gut für euch liegen un ihr trotzdem n bnd mit denen macht
 

DeletedUser

Gast
HMF~24VLR

T~M~BDie Braucht ihr als bnd. Das als stärkerer stamm.
 

DeletedUser2712

Gast
Wenn du Angriffe aus einem Dorf als Krieg bezeichnen willst - dann warte mal bis der RE-Stamm neue Gebiete adelt. Nicht vergessen ich nehm euch ja mit einer Off- 2 Dörfer weg (btw ich hab über 30 davon)

jam jam jam-.-

1. sinn?!
2. über 30 offs bei 41 dörfern? :roflmao: *da werden sich die kriegsgegner aber freun*
 

DeletedUser3546

Gast
HMF~24VLR

T~M~BDie Braucht ihr als bnd. Das als stärkerer stamm.


bis jetzt kam nur 1 beitrag von nem _RE_ mitglied daher find ich das wörtchen IHR ein wenig unangebracht

un dann hab ich grad noch erfahren dass ihr ein bnd mit dem stamm DsA habt, ich kenn den zwar nich un hab ncoh nie von dem gehört, aber ihr habt auch nich grad wenig bnds un du sagst ihr kuschelt nich?

ach und frag mich doch selbst wer ich bin un nich bei euch im forum, der wo s weis wirds dir wohl kaum sagen....
 

DeletedUser3538

Gast
Sei Stolz das du Zugang zum Forum hast!!

Spielst du eigentlich noch i-wo in einem Account?
 
Oben