Krieg RE - MDI

DeletedUser

Gast
ist ja egal. Ich habe es nicht nötig mich hinter irgendwelchen Spielern zu verstecken. Du bist der feigeste DS spieler den ich je gesehen habe.
 

DeletedUser3003

Gast
ps: ist er sicher nicht :wink: ich kenne dich noch sportfreek

glaub mir der hat was drauf :tongue: woher ich das weis ist wohl das ich seinen acc gestellt habe :wink:
 

DeletedUser

Gast
ne der entstand weil auch du zu blöd bist zum normalen schreiben.

SWAT klar kenne ich die deppen aus W3 noch die einen ganzen stamm brauchen um nur einen spieler aufzuadeln und dabei noch 3 -1 Dörfer verlieren
 

DeletedUser3538

Gast
bin überrascht, das _RE_ überhaupt schon ein dorf hat, das muss ja richtig schlecht von euch gewesen sein, wenn _RE_ nichma richtig in der offensiver war

provozieren kannste mich damit nicht..Es hat schon so seine Gründe warum.

Kannste ja bei uns im Forum nachlesen,dann weißt du es.
 

DeletedUser

Gast
macht euch mal geschmeidig leute! Ich kann dazu nur eins sagen, der Krieg begann schon als ich noch bei non|RL war. Und seitdem gab es keine Offensive von _RE_ ?!?
LOL, da fragt man sich wer die Noobs sind. Wer es nach Wochen noch nicht schafft sich zu wehren, der kann einem nur leid tun...
Und im übrigen, Non|RL hat sich damals mit einem Dorf da oben beteiligt und das war ich in Form einer UV, das sagt dann wohl alles....
 

DeletedUser

Gast
ich korrigiere toniollip hat etwas verspätet auch noch was von _RE_ geadelt...
 

DeletedUser3546

Gast
macht euch mal geschmeidig leute! Ich kann dazu nur eins sagen, der Krieg begann schon als ich noch bei non|RL war. Und seitdem gab es keine Offensive von _RE_ ?!?
LOL, da fragt man sich wer die Noobs sind. Wer es nach Wochen noch nicht schafft sich zu wehren, der kann einem nur leid tun...
Und im übrigen, Non|RL hat sich damals mit einem Dorf da oben beteiligt und das war ich in Form einer UV, das sagt dann wohl alles....


naja, es greifen ja auch noch andere an un es gab halt keine offensive gegen MDI aber gegen andere
 

DeletedUser

Gast
ja da tut mir _RE_ aber trotzdem leid...
wer lässt sich schon knapp 30 Dörfer abnehmen und schafft es dann immernoch nicht sich zu wehren?!? :giggle:
 

DeletedUser3546

Gast
ja da tut mir _RE_ aber trotzdem leid...
wer lässt sich schon knapp 30 Dörfer abnehmen und schafft es dann immernoch nicht sich zu wehren?!? :giggle:

2 ham sie doch bekommen un wieso sollen sie gerade MDI angreifen? sie greifen doch schon andere an
 

DeletedUser

Gast
naja, es greifen ja auch noch andere an un es gab halt keine offensive gegen MDI aber gegen andere

Ich habe gerade mal in euerer Akte geschaut. Es stimmt was ihr er sagt sie haben wirklich noch einen anderen feind den sie andauernd angreifen:

BABARENDÖRFER

Sie haben seid dem 1.10.2008 119 Dörfer geadelt
43 Dörfer von fremden Spielern
45 BABARENDÖRFER
und dazu kommen noch 31 _RE_ Dörfer.

Euer Größter feind seid ihr also selber. Da habt ihr sicher eine menge off geschrottet.
 

DeletedUser3003

Gast
lol also dann ist die akte echt erbärmlich :biggrin: tut mir leid Re_ :wink: aber egal was nicht ist kann werden :wink:
 

DeletedUser3299

Gast
:laugh:

Da irr ich durchs Forum und was muss ich auf W3 sehen!?

N Krieg. Bei zweitem Blick stellt sich dieser aber leider auch nur als zweitklassiges Flamen heraus...

http:confused:/ch3.twplus.org/file/ally/1717/conquers/


@Indianerhäuptling:

Wie du selber sagst, hast du über 30 Offs. Warum seh ich nix davon? Gerade mal 2 Dörfer geadelt. :confused:

Das obwohl du MDI fertig machen willst und sogar mit Deff adelst!?

Zeig doch mal was, um zu zeigen, dass deine Aussagen nicht nur Flames waren.

Wenn ich mir das so anschaue muss ich sagen, das MDI deutlich weniger graue/intern adelt und viel mehr Dörfer bei _Re_ abgeholt hat.

@MDI, bitte unterstreicht eure "Übermacht" (?) doch mit ein paar netten Berichten, davon solltet ihr ja ein paar haben.
 

DeletedUser2092

Gast
Da adchte ich nun _RE_ hat im Hinterland nicht mehr soviel Deff und hab dabei gleich mal 4AG geschrottet :icry:

Aber beim nächsten Anlauf fallen die Hütten :mrgreen:
Egal ob gedefft oder nicht -.-
 

DeletedUser

Gast
jo ich will auch berichte sehen...oder sind das nur kleine vereinzelte tumulte und schlachtplätze?
s3 will einen richtigen krieg was könnt ihr denn demnach an fights bieten:giggle:
berichte bitte:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Was wollt ihr denn für berichte sehen?
Alles gecleant und dann aufgeadelt. :cool: So läuft das Spiel nunmal
 
Oben