Krieg RE - MDI

DeletedUser2541

Gast
Was wollt ihr denn für berichte sehen?
Alles gecleant und dann aufgeadelt. :cool: So läuft das Spiel nunmal

Genau davon wollen wir die Berichte, so läuft das Spiel -.-"
Du hast es anscheinend noch nicht verstanden -.-"
Wenn du schon einen Thread aufmachst, wo du ganz groß einen "Krieg" anpreist, wobei du noch nicht einmal eine Propa gemacht hast, solltest du wenigstens mal Beweise für diesen "Krieg" bringen, denn so lacht sich einfach nur jeder über dein sinnloses Gelaber schlapp.
 

DeletedUser

Gast
Mal abgesehen davon das ich das hier zum ersten mal mache, gibt es keine Großen clean berichte, weil die sich gegenseitig gar keine deff zuschieben und wenn sie es machen, dann ist es schon zu spät.
 

DeletedUser3546

Gast
Mal abgesehen davon das ich das hier zum ersten mal mache, gibt es keine Großen clean berichte, weil die sich gegenseitig gar keine deff zuschieben und wenn sie es machen, dann ist es schon zu spät.

ja die hälfte von denen is warscheinlich inaktiv un die adelt ihr, wenn die aktive hälfte übrig bleibt, dann habt ihr keine chance mehr(snoda hat sich ja auch schon 4ags geschrottet an _RE_)
 

DeletedUser

Gast
bericht

Da habt ihr mal einen Bericht :smile:
Betreff : [player]sportfreek[/player] greift [village]626|470[/village] an
Gesendet: 01.01.70 01:00
Der Angreifer hat gewonnen
Glück: -23.4
rabe.png

Angreifer:sportfreek
Dorf: ???
Anzahl:
3203
unit_axe.png
1978
unit_light.png

Verluste:
639
unit_axe.png
395
unit_light.png

Verteidigerersj
Dorf: 626|470
Anzahl:
293
unit_sword.png
3270
unit_axe.png
513
unit_light.png

Verluste:
293
unit_sword.png
3270
unit_axe.png
513
unit_light.png

Beute :

by DS-Berichtformatierer[/url]
 

DeletedUser

Gast
eine versuchte Rückholaktion:
Betreff : [player]Johnsi[/player] greift [village]634|475[/village] an
Gesendet: 01.01.70 01:00
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück: 21.0
klee.png

Angreifer:[player]Johnsi[/player]
Dorf: [village]645|462[/village]
Anzahl:
7154
unit_axe.png
2651
unit_light.png

Verluste:
7154
unit_axe.png
2651
unit_light.png

Verteidiger:[player]sportfreek[/player]
Dorf: [village]634|475[/village]
 

DeletedUser

Gast
Mal abgesehen davon das ich das hier zum ersten mal mache, gibt es keine Großen clean berichte, weil die sich gegenseitig gar keine deff zuschieben und wenn sie es machen, dann ist es schon zu spät.

dann kannst du auch net von krieg sprechen sondern von normalen angriffen bei denen man mit der ersten off schon durchkommt -.- erbärmlich sowas als krieg zu bezeichnen...
 

DeletedUser

Gast
Naja was machst du wenn USA in ??? einmaschiert und die sich nicht wehren. Ist für dich Frieden ne.
Ist ja nicht mein Problem das RE es nicht gebacken bekommt da was zu organisieren.
 

DeletedUser3546

Gast
Naja was machst du wenn USA in ??? einmaschiert und die sich nicht wehren. Ist für dich Frieden ne.
Ist ja nicht mein Problem das RE es nicht gebacken bekommt da was zu organisieren.


DS is nich gleich RL

schon erbärmlich , wenn ma DS mit dem RL vergleichen muss
 

DeletedUser

Gast
Ich sage ja nichts anderes als das RE kein guter stamm ist. Ich habe nie behauptet das ersj kein guter spieler ist. Er hat einfach pech gehabt. aber warum vergibt er auch seine uv an einen der nichts kann.

Es war kein Vergleich mit dem RL nur ein Beispiel wie blöd deine Aussage war.
Krieg ist Krieg ob der gegner sich wehrt oder nicht. Ist doch nicht mein Problem.
 

DeletedUser

Gast
Zum Krieg gehört auch ne Kriegserklärung aber sowas habt ihr natürlich net verschickt is ja klar wenn ein paar atts kommen
 

DeletedUser3546

Gast
Ich sage ja nichts anderes als das RE kein guter stamm ist. Ich habe nie behauptet das ersj kein guter spieler ist. Er hat einfach pech gehabt. aber warum vergibt er auch seine uv an einen der nichts kann.

Es war kein Vergleich mit dem RL nur ein Beispiel wie blöd deine Aussage war.
Krieg ist Krieg ob der gegner sich wehrt oder nicht. Ist doch nicht mein Problem.


es war kurzfristig, ich hätte sie ja auch gemacht, blos dann wär das stämmeübergreifend und das hätte _RE_ nich so gefreut glaub ich:giggle:

naja, jedenfalls sollten wir hier nich so diskutieren, stell du einfach weiter berichte rein un dann wird sich zeigen, wer die besseren sin
Zum Krieg gehört auch ne Kriegserklärung aber sowas habt ihr natürlich net verschickt is ja klar wenn ein paar atts kommen

der krieg is schon über nen monat alt oder so(jedenfalls war das auf seiten von _RE_ kalr. ob MDI das auch klar war weis ich nich :roflmao:)
 

DeletedUser

Gast
Da haste den Beweis für die Hinterhältige art von RE.

Planten einen Krieg gegen MDI, hatten es auch nicht nötig eine Kriegserklärung zu schreiben. Dann klappt es nicht so wie _RE_ es will, MDI ihrerseits bereiten sich vor und greifen an. _RE_ verliert dorf um Dorf.

Hier im Forum beteuern sie natürlich dass sie nicht vorbereitet seien und alles.
Wie kann man einen Krieg anfangen und dann nicht vorbereitet sein.

Naja der Krieg startete durch RE und wir werden nicht zu RE gehen und sagen: Bitte bitte hört auf. Wenn eine Kapitulation erfolgen muss dann auch die von RE denn MDI hat klar die Oberhand.
 

DeletedUser

Gast
naja, jedenfalls sollten wir hier nich so diskutieren, stell du einfach weiter berichte rein un dann wird sich zeigen, wer die besseren sin

Ronaldo frag doch einfahc mal deinen kumpel ersj. Der bekommt die berichte doch. Außerdem hattest du doch schon die stammesübergreifende uv. Das eine mal mehr oder weniger macht den kohl auch nicht fett. Oder denkste nur weil du es nachts machst, dass es keinem Auffällt.
 

DeletedUser3546

Gast
Ronaldo frag doch einfahc mal deinen kumpel ersj. Der bekommt die berichte doch. Außerdem hattest du doch schon die stammesübergreifende uv. Das eine mal mehr oder weniger macht den kohl auch nicht fett. Oder denkste nur weil du es nachts machst, dass es keinem Auffällt.


was soll ich nachts machen?

ausserdem wollt ich das du die berichte für die andern reinstellst, du hast des thema doch erröffnet, jetzt muss wohl kaum ich die berichte reinstellen wie du n freund von mir angreifst....

wann hatte ich bitte ne stammesübergreifende UV?

erklär mal überhaupt bitte, was du meinst
 

DeletedUser3299

Gast
Was ist denn jetzt!?

War doch n guter Anfang mit den Berichten. Nur noch mehr und besser formatiert.

Natürlich ist das n Krieg, wenn der eine auf den anderen haut. Ist ja nicht die Schuld von MDI, dass _RE_ sich kaum wehrt. Da können die _RE_-Anhänger noch so rummeckern, MDI hat deutlich bessere Resultate.

Und Böhseronkel., wenn _RE_ so viele aktive Spieler hat, warum sieht man nie ne richtige Gegenwehr? Ich meine klar, ihr habt so etwa 4 Dörfer von MDI geholt und 4 AGs von Snoda geblockt, die wie er selber sagt nicht wirklich ne richtige Offbegleitung hatten. Klar, ihr könnt rumflamen oder endlich zurückschlagen, bevor es den Stamm gar nicht mehr gibt.

Und dieses rumgeblödel wegen Kriegserklärung ist doch einfachMist. Grundsätzlich ist doch alles auf der Karte, was nicht als BND oder Nap markiert ist n Feind. Soll man jetzt jedem Stamm ne Kriegserklärung schreiben, nur weil man einer seiner Member atten will oder was?
 

DeletedUser3546

Gast
Da haste den Beweis für die Hinterhältige art von RE.

Planten einen Krieg gegen MDI, hatten es auch nicht nötig eine Kriegserklärung zu schreiben. Dann klappt es nicht so wie _RE_ es will, MDI ihrerseits bereiten sich vor und greifen an. _RE_ verliert dorf um Dorf.

Hier im Forum beteuern sie natürlich dass sie nicht vorbereitet seien und alles.
Wie kann man einen Krieg anfangen und dann nicht vorbereitet sein.

Naja der Krieg startete durch RE und wir werden nicht zu RE gehen und sagen: Bitte bitte hört auf. Wenn eine Kapitulation erfolgen muss dann auch die von RE denn MDI hat klar die Oberhand.


lol, von _RE_ wurde gar nix geplant ich hab mir gerade extra nochmal die bestätigung von einem aus der SF von _RE_ geholt, die wussten, es würd krieg geben, aber sie haben keine aktionen geplant, dann habt ihr halt angegriffen und den krieg eröffnet, obwohl _RE_ des irgendwann mal machen wollte, aber ihr habt keine planung vereitelt
 

DeletedUser3546

Gast
Was ist denn jetzt!?

War doch n guter Anfang mit den Berichten. Nur noch mehr und besser formatiert.

Natürlich ist das n Krieg, wenn der eine auf den anderen haut. Ist ja nicht die Schuld von MDI, dass _RE_ sich kaum wehrt. Da können die _RE_-Anhänger noch so rummeckern, MDI hat deutlich bessere Resultate.

Und Böhseronkel., wenn _RE_ so viele aktive Spieler hat, warum sieht man nie ne richtige Gegenwehr? Ich meine klar, ihr habt so etwa 4 Dörfer von MDI geholt und 4 AGs von Snoda geblockt, die wie er selber sagt nicht wirklich ne richtige Offbegleitung hatten. Klar, ihr könnt rumflamen oder endlich zurückschlagen, bevor es den Stamm gar nicht mehr gibt.

Und dieses rumgeblödel wegen Kriegserklärung ist doch einfachMist. Grundsätzlich ist doch alles auf der Karte, was nicht als BND oder Nap markiert ist n Feind. Soll man jetzt jedem Stamm ne Kriegserklärung schreiben, nur weil man einer seiner Member atten will oder was?

cih bin nicht in _RE_(schau in der signatur, ich bin in wakeup), also brauchste nich "ihr" sagen.

ich hab nich gesagt, das dei viele aktive ham ich hab das gegenteil gesagt(oder wollte ich jedenfalls(sie ham teils aktive, aber auch viele die nich viel machen))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben