Krieg RE - MDI

DeletedUser3299

Gast
cih bin nicht in _RE_(schau in der signatur, ich bin in wakeup), also brauchste nich "ihr" sagen.


Ich weiss, dass du nicht in _RE_ bist, ich meine mit "Ihr" _RE_ + Anhänger, Helfer usw...

Da du da UV machst und dich hier so für _RE_ einsetzt, gehörst du also zweifellos zu meinem "Ihr".

ich hab nich gesagt, das dei viele aktive ham ich hab das gegenteil gesagt(oder wollte ich jedenfalls(sie ham teils aktive, aber auch viele die nich viel machen))

Genau diese Aktiven will ich ja auffordern mal zurück zu schlagen statt nur zu flamen bzw. dich hier argumentieren lassen.

_RE_ sollte mal ingame gegen MDI vorgehen, wenn sie gewinnen wollen, hier im Forum könnt ihr MDI nix anhaben, zumindest solange nicht, wie Lone alle bösen Wörter rauspickt *g*

Du machst _RE_ nicht besser, indem du MDI runterziehst.
 

DeletedUser2857

Gast
Hier ist mal der Stammesführer Fehri von R2F.

Nachdem ich mir nun diesen Thread belustigt zu Gemüte geführt habe, muss ich einfach auch eine Stellungnahme dazu abgeben.

1)
@böhseronkel - solltest du jener Member (ehem. Stamm RD) sein, den ich aufgeadelt habe, dann steht dir meiner Meinung nach keine Beurteilung irgend eines Members bezüglich Spielstärke zu ! Das sei nur nebenbei gesagt.

2)
Wenn schon, dann sollte sich hier _RE_ offen dazu bekennen, das sie MDI und auch uns R2F als Feinde schon lange intern makiert haben. Vor ca. 3 Wochen entschloß man sich dann bei _RE_ den vermeintlichen "JAUSENGEGNER" R2F
anzugreifen und im vorbeigehen aufzuadeln. Wie sehr sie dabei geblutet haben (Offs verloren), wissen sie selbst am Besten. Man meinte meinen Member WillSmith mal übers WE alle Dörfer zu nehmen und dann den Rest :smile:.
Wurde aber nichts daraus - wir sind klein aber fein - und agieren wie ein echter Stamm. Noch während der Angriffe - bei denen ich zugeben muss, das _RE_ einmal ansatzweise als Stamm versucht hat zu agieren - mußte ich dem Kriegshetzer Gernial ein Dorf ziehen :wink:. Ergebnis der _RE_ Angriffe 1:0 für R2F.
Seit dieser Zeit sind es ein paar mehr geworden :giggle:

3)
Wenn _RE_ heute von unzähligen Bdn. ihrer Gegner spricht, dann sollte man auch Wissen das _RE_ rundum hier versucht Bündnisse zu bekommen und auch etliche geschlossen hat. Selbst der Stamm )N( wurde kontaktiert um Hilfestellung gegen R2F zu bekommen. Bis dann die führung von )N( einsehen mußte, das mit _RE_ nichts auf die Reihe zu bringen ist.
Also liebe _RE_ - Member wir haben uns bei dem Scharmützel ausschließlich auf uns selbst verlassen. Wir brauchten keine fremde Hilfe oder gar Bündnisse.
Ihr anscheinend schon - ihr wahrt uns an Dörfer und Member x-fach überlegen !!!

4)
MDI fährt laut meinen Aufzeichnungen und laut der Akte auch keine gemeinschaftliche Stammesaktion und ist euch totzdem überlegen !! Wie kann man glauben, sich mit MDI anlegen zu können, wenn das bei R2F schon nicht gefruchtet hat - da nützt heute kein Geheule.
Und nur interne Aufadelung.. ist auch nicht das Maß aller Dinge !!

Warum ich mich hier überhaupt hier zu Wort melde ? Weil ich es einfach lächerlich finde, wenn ich hier so großspurige Töne von _RE_ lese, nachdem eine derartige Schlappe gegen uns eingefahren wurde. Trotz Absprachen, Bündnisse und hinterhältige Aktionen absolut nichts gegen uns erreicht - wie wollt ihr da gegen MDI bestehen ?! Dort sitzen ähnliche Member wie wir es sind !!!
Ihr seid zwar der größte Stamm am Kontinent - laßt euch gesagt sein - das sagt überhaupt nichts! Nicht die Quantität, sondern die Qualität ist entscheidend.

So genug gesagt, denke jeder der dies ließt macht sich seinen eigenen Reim.
Mein Beitrag soll dazu dienen, der breiten Öffentlichkeit hier eine objektive Meinungsbildung möglich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser920

Gast
Fehri, wie schaffst du es nachts um 3 noch so nen Text zu schreiben?? :wink:

Damit mir keiner Spam vorwerfen kann...friedliches aufadeln von den _RE_ Leuten...glaub ne Tabelle wie viel Dörfer MDI mehr gewonnen hat kann man sich sparen :tongue:
 

DeletedUser3546

Gast
@böhseronkel - solltest du jener Member (ehem. Stamm RD) sein, den ich aufgeadelt habe, dann steht dir meiner Meinung nach keine Beurteilung irgend eines Members bezüglich Spielstärke zu ! Das sei nur nebenbei gesagt.

des bin nich ich!!

Wie kann man glauben, sich mit MDI anlegen zu können, wenn das bei R2F schon nicht gefruchtet hat - da nützt heute kein Geheule.
Und nur interne Aufadelung.. ist auch nicht das Maß aller Dinge !!

du hättest mal angriffsberichte von sportfreek usw. sehen müssen(sry, hab die selbst nicht mehr, is schon n halben monat her oder so), so gut sind die echt nicht. Es gibt auch n paar gute bei denen aber die sin mangelware. Ich denke _RE_ hat schon qualität, aber ihnen fehlt ein bisschen der zusammenhalt. wenn sie lernen würden, ein paar aktionen zusammen mit allen membern zu machen, dann hätten sie euch auch mehr dörfer weggenommen.

ich denke bei euch(R2F) ist viel qualität vorhanden(auch wenn ihr nur zu 3. seid), aber am ende werdet ihr euch mit einem großen zusammenschliessen, ich denke nicht, dass ihr alleine später, gegen einen der großen überleben werdet

Warum ich mich hier überhaupt hier zu Wort melde ? Weil ich es einfach lächerlich finde, wenn ich hier so großspurige Töne von _RE_ lese, nachdem eine derartige Schlappe gegen uns eingefahren wurde.

naja, indianerhäuptling is auch gut un warscheinlich auch der beste in _RE_(und er war der einzige der sich hier gemeldet hat glaub ich) und er wollte damit soweit ich weis auch nicht ausdrücken, das er so gut ist, sondern das MDI so schlecht ist(was auch stimmt, bis auf eni paar ausnahmen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3842

Gast
Fehri - Realitätsverlust ?

Erstens bin ich der einzige von RE der hier irgend etwas gepostet hat - Ihr müsst halt genauer lesen. Mit N hat keiner aus der SF geredet.
Warst du es nicht der mir eigentlich immer angeboten hat, das ich in deinen Stamm kommen könnte?
Absprachen, Bündnisse, hinterhältige Aktionen - Fehri hast du nen Knall ? (wenn man schlecht informiert ist kommt halt nichts gescheites raus)
Btw wir haben Bnd´s, wir brauchten bis jetzt noch keine Unterstützung -- also rede nicht so einen Scheiss.
 

DeletedUser2857

Gast
ich denke bei euch(R2F) ist viel qualität vorhanden(auch wenn ihr nur zu 3. seid), aber am ende werdet ihr euch mit einem großen zusammenschliessen, ich denke nicht, dass ihr alleine später, gegen einen der großen überleben werdet

Mag sein das Wir uns in ein paar Monaten umorientieren müssen. Je nachdem, wie sich die Lage hier entwickelt. Eines ist aber sicher - R2F sucht nicht wahllos Bündnisse. Wir sind da sehr heickel und sehen uns mal alle vorher genau an. Bin nicht grundsätzlich für Fusionierung... eher suche ich mir passende einzelne Member, mit denen wir geminsam Ziele verfolgen können.

Du sprichst von "großen Stämmen", _RE_ ist der größte Stamm (an Punkten) auf diesem Kontinent. Daher wird meine These bestätigt, das nicht unbedingt der größte Stamm auch der Beste ist :smile: ! Meine Philosopie Qualität vor Quantität hat absolute Berechtigung !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3546

Gast
Mag sein das Wir uns in ein paar Monaten umorientieren müssen. Je nachdem, wie sich die Lage hier entwickelt. Eines ist aber sicher - R2F sucht nicht wahllos Bündnisse. Wir sind da sehr heickel und sehen uns mal alle vorher genau an. Bin nicht grundsätzlich für Fusionierung... eher suche ich mir passende einzelne Member, mit denen wir geminsam Ziele verfolgen können.

Du sprichst von "großen Stämmen", _RE_ ist der größte Stamm (an Punkten) auf diesem Kontinent. Daher wird meine These bestätigt, das nicht unbedingt der größte Stamm auch der Beste ist :smile: ! Meine Philosopie Qualität vor Quantität hat absolute Berechtigung !

mit große Stämme hab ich eigentlich die top3gemeint:giggle:

und deiner Philosophie kann ich nur zustimmen :wink:
 

DeletedUser3051

Gast
Bis dann die führung von )N( einsehen mußte, das mit _RE_ nichts auf die Reihe zu bringen ist.

naja kontaktiert haben sie uns nicht so recht,mehr gefragt wie wir zu euch stehen...
aber spätestens jetzt (jedenfalls momentan) sieht man dass man aus _RE_ anscheinend kaum was rauskitzeln kann...
keine stammesleistung,großoffensiven oder sonst was.
Ich weiß ich habe eigentlich nix hier zusagen da ich nix von den stämmen großmitkriege aber ich wollte die anfrage _RE_´s mal erläutern
 

DeletedUser

Gast
ui, hier geht es ja heiß her... Nach meiner Erfahrung ist MDI stärker als die _RE_ und dass kann niemand ändern... Und wenn ich jetzt die Spielerakte der _RE_ gesehen hab, is das echt peinlich :wink:
 

DeletedUser3546

Gast
ui, hier geht es ja heiß her... Nach meiner Erfahrung ist MDI stärker als die _RE_ und dass kann niemand ändern... Und wenn ich jetzt die Spielerakte der _RE_ gesehen hab, is das echt peinlich :wink:

wieso sollte man das nicht ändern können? glaub mir, da wird sich noch einiges tun, bis jetzt is MDI vorne, aber wer weis...
 

DeletedUser3538

Gast
wieso sollte man das nicht ändern können? glaub mir, da wird sich noch einiges tun, bis jetzt is MDI vorne, aber wer weis...



Mal abwarten ich bezweilfe es ganz stark,es ist eher realistisch das das ruhige aufadeln mit leichten Truppenverluste für MDI weitergeht.
 

DeletedUser3003

Gast
naja schätze ich nicht vlt kommt ja noch was von den aktiven aber ganz erlich was macht spaß an inaktiven adeln ?
 

DeletedUser2857

Gast
Strainger hat da auch absolut recht, man darf sich nie sicher sein, sonst hat man schon verloren. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.. sagt man zumindest :smile:.
 

DeletedUser3538

Gast
Stimmt schon,habe ja nicht gesagt das wir nichts mehr erwarten,es ist nur immoment ziemlich einseitig.
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn die MDI mal wieder weniger uns adelt, und dafür mehr die _RE_ dann bin ich für die MDI, wobei wir doch schon sehr wenig geadelt werden im Gegensatz zur _RE_
 

DeletedUser3051

Gast
die adeln euch und du bist für die :eek:
naja jeder hat seine eigene meinung:mrgreen:
 

DeletedUser3894

Gast
in diesem sehr selbstmördirsche vorstellungen. Oder willst du nur schleimen?:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
:roflmao:, so wars nun au net gemeint... Sie nehmen uns halt ab und zu mal ein Dorf ab, wie es auch normal ist für einen Stamm...
 
Oben