Krieg RE - MDI

DeletedUser

Gast
MDI hat sich aufgeteilt... nun gibts MDI und Only2... 2 komplett andere Stämme
 

DeletedUser

Gast
Okay, aber noch nicht lange...

Da sieht die Ranglieste doch gleich ganz anders aus... Nur noch 3 Top Stämme (wobei wir doch durhcaus viele Member haben... aber immerhin ist der Spion raus)

Stammesrangliste auf dem Kontinent 46

Rang Name Punkte Dörfer
1 Only 2 5,47 Mio. 603
2 T~M~B 4,60 Mio. 590
3 DsA 1,17 Mio. 158
 

DeletedUser3538

Gast
Ich sehe auf K 46,immoment keinen Top Stamm,wir müssen uns finden und gucken ob es besser wird wie unter MDI Zeiten,und T~M~B ist bei weitem kein guter Stamm, eher einer zum gemütlichen Aufadeln.
 

DeletedUser

Gast
Naja, würde die andere Hälfte des Stammes auch mal den Ar*** hochkriegen, könnten wir auch etwas hinbekommen... Aber das wird ja alles nix... Somit werden immer mehr Truppen aufgebaut und darauf gewartet, dass man geadelt wird. So läuft das derzeit in etwa bei uns, ohne hier zu viel sagen zu wollen...
 

DeletedUser3051

Gast
sorry compi nix gegen dich,aber T~M~B hat von außen gesehen weder aktive noch gute leute bei sich..


lg
 

DeletedUser

Gast
hmmm, aktiv schon, nur nicht hier im Forum, dort bin ich glaub ich der einzige aus unserem Stamm und auch nicht ganz so aktiv
 

DeletedUser

Gast
Hmm, also ganz so offen möchte ich über sowas denn doch nicht reden... Sagen wir mal so, würde es andere interessante Stämme auf dem Kontinent geben, die einen nehmen würden, wäre ich bestimmt in einem anderen Stamm...
 

DeletedUser2857

Gast
Vielleicht hast dir den Konti nicht gut genug angesehen :biggrin:, sonst kann ich mir nicht vorstellen, das man solche Aussagen tätigt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hehe, angesehen schon zur genüge. Spielst du etwa auch auf dem Konti? Dann versuch mal irgendeinen "Nicht-Massenstamm" zu finden. Aber es sieht langsam nach Besserung aus.
 

DeletedUser3051

Gast
zum beispiel DsA bei Only 2 hast du wahrscheinlich keine chance
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: Seh ich auch so und sonst kannst noch bisschen an Punkten zulegen :wink:
 

DeletedUser2857

Gast
Ja Compi... bin keine 28 AG-Stunden von dir weg :biggrin:.

Sieht aus als ob du noch nicht soooo genau recherchiert hast :biggrin:.

Denke nicht das man meinen Stamm als Massenstamm bezeichnen kann :wink:
 

DeletedUser

Gast
Nein, aber DsA ist ein aussterbender Stamm, der derzeit langsam aber sicher aufgeadelt wird (Uuuh, ich mach das ja auch :biggrin:)
 
Oben