Kriegserklärung

DeletedUser

Gast
Hört bitte mit dem Rumgeflame auf und kommt wieder zu buddys Kriegserklärung.


Da stimme ich toto1000 zu 100% zu.


Tatsache ist das wir der Stamm D-K*H vom Stamm WakeUp nie eine Kriegserklärung bekommen haben.

Daher habt ihr eine von uns bekommen.

Denn wir sind nicht K-H wie ihr immer so schön darstellt.

Wenn ihr was von einen verhalten zu einer Kriegserklärungen kennt "was ich bezweifel"
dann müstet ihr wissen was ihr jetzt machen solltet.

Sagen wir so ich als STG & KM des Stammes D-K*H weiß wie ich mich verhalte bei solchen Dingen.

Wir warten also weiterhin geduldig auf eine Antwort.
Bis Dato 30.06.2009 12:00 Uhr

Und möchten kein "Rumgeflame" hören

Mfg

Buddy02 STG & KM
 

DeletedUser

Gast
Da stimme ich toto1000 zu 100% zu.

:roflmao:DDD
danke fürs erheitern, nach deinen beiträgen zuvor ist das ne richtige lachnummer.

Denn wir sind nicht K-H wie ihr immer so schön darstellt.

Wenn man mit einem Stamm fusioniert, welcher im Krieg ist, kann man nichts anderes erwarten, als dass der Krieg auf einen ausgeweitet wird.
Vll hättest dich zuvor über die Lage von K-H informieren sollen :wink:
 

DeletedUser2092

Gast
Macht den Thread ruhig zu. Mir geht das Niveau der Hupen echt auf den Wecker.
Da werden Texte zusammengeschustert - wahrscheinlich aus ihren Kinder-Abenteuer-Büchern zusammengeschnitten. Dann noch diese "Looser"-Kommentare ohne jeglichen Hintergrund und weiteres affiges gehabe.

Dabei kann ich mir durchaus vorstellen dass es einige fähige und vernünftige Spieler bei DKH gibt (Sporty zB). Da frage ich wie die Bob02, Diehard und Co ertragen können..
 

DeletedUser920

Gast
Ich denke das Thema kann geschlossen werden. Unser neuer Stamm "5vor12" hat nichts mit WakeUp zu tun, deshalb ist der Krieg wohl vorbei.
:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
nicht richtig im kopf manfred? ja genau dich meine ich Manfred oder soll ich Bob der Zweite sagen?

Das ist die "Kriegserklärung"

Aber dir ist eh nix genug :wink:

OfIzele Krigserklerung

Ich 5vor12 erklere dir Bob02 den Krig, spil lieber mid Bobbi-Kar

MFG 5vor12

a030.gif
 

DeletedUser

Gast
Da der Loser Stamm WakeUp sich in wohlgefallen aufgelöst hat erkläre ich den Krieg als erfolgreich beendet.

Ich danke allen beteiligten vor allem unseren Membern.

Mfg
Buddy02 StG&KGM
 

DeletedUser2712

Gast
Da der Loser Stamm WakeUp sich in wohlgefallen aufgelöst hat erkläre ich den Krieg als erfolgreich beendet.

Ich danke allen beteiligten vor allem unseren Membern.

Mfg
Buddy02 StG&KGM

Umbennenung != Auflösung

Die ID ist noch die gleiche und die Member zu 95% auch, außerdem war eine unserer ersten Aussagen, dass alle Bnds sowie Kriege beibehalten werden.
Wenn sich da nicht einer etwas zu früh gefreut hat :wink:
 

DeletedUser

Gast
Da der Loser Stamm WakeUp sich in wohlgefallen aufgelöst hat erkläre ich den Krieg als erfolgreich beendet.

OMG, da fehlen selbst mir die Worte:giggle:
Nur zur Info, das ist gleichzusetzen mit einem neuen Image, einer neuen Fasade. Der Stamm wurde restauriert, upgedated, upgraded...
Das ist wohl oder übel das absolute Gegenteil von "aufgelöst" und erst recht von "WOHLGEFALLEN":giggle: Sorry aber am Wohl von D-K*H haben wir herzlich wenig Interesse.
Yandera ist den Yanderanern vorbehalten :wink:
 

DeletedUser

Gast
Da der Loser Stamm WakeUp sich in wohlgefallen aufgelöst hat erkläre ich den Krieg als erfolgreich beendet.

Ich danke allen beteiligten vor allem unseren Membern.

Mfg
Buddy02 StG&KGM

Also etwas besseres als ne Lachnummer ist das wahrlich nicht -.-
 

DeletedUser

Gast
mal an sich, Buddy=lowbob

FAIL
fail2.jpg


Wir wissen wovon wir reden :wink:

Revan the Bright:giggle:
 

DeletedUser

Gast
was isn da bei euch los?rock ist weg domi ist weg.....scheint ja auch i.wie was nicht zu stimmen oder?
 

DeletedUser

Gast
wer kein plan hat,soll einfach ruhig sein :wink:

es hat alles seine gründe
 

DeletedUser

Gast
:s

nun ja, gründe bleiben stammesintern, vspaß beim erneunten suchen -.-
 

DeletedUser3368

Gast
naja, jetzt sind wir dran:icon_razz:

sporty und shiny am löschen...scheint bei euch i-wie was nicht zu stimmen?:icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
ka frag buddy oder einen der anderen aus der stafü....die geben ja keine infos weiter also kann cih euch da nichts verraten:wink:

hmm komische strategie das spieler sich löschen aus einem "guten"grund...

sowas habe ich mal auf den deutschen servern gesehen...haben sich auch 2 top spieler gelöscht und dann wurde gesagt das es seine gründe hat....

grund war:die stafü war total verkorkst udn hat nur mist gebaut..im krieg haben sie keine richtigen erfolge gefeiert und das ging ihnen aufn sack:wink:


aber sagt ja niemand das es so bei euch ist..immerhin seid ihr ja die neue droge auf s3
 

DeletedUser

Gast
genau, wir sind die neue droge auf s3, leider kam die Spritze aufgrund Lieferschwierigkeiten nicht bei ihnen an, wenn ihr genaueres wisst, müsst ihr sie in forum oder per skype fragen :wink: (Cczz,schmerzverliebt)

Mit der Stafü könnte das ja nix zu tun haben,denn sie waren ja selbst drinnen. Wer jetzt auf die Idee kommt dass der stamm verkorkst war, ja das stimmt. Nun ist eine neue "Ära" da :wink:

Revan the Bright :wink:
 

DeletedUser5637

Gast
WakeUp war am Ende... in letzter Zeit habt ihr ja eh nichts mehr gerissen... die paar Dörfer die ihr noch geadelt habt...
Das bio jetzt weg ist und nico sich gelöscht hat, wird dem neuen Yandera aber auch nicht helfen. Ihr seid trotzdem am Ende!
Vielleicht versteht ja jetzt, wo ihr im Hinterland dörfer leeren müsst und an die 5,6 hundert deffs weniger habt (durch löschungen von rockstar und dominiish acc.) und an der Front auch nur rumdümpelt ohne große Erfolge, mal noch ein anderer Stamm, dass ihr ein gefundenes Fressen mitten auf dem Präsentierteller seid. Ich würde es mir wünschen, weil dann wäre hier auf ch3 wirklich mal wieder was los. Namen ändern kann jeder, Löschen kann sich jeder... aber sich in nem richtigen "Weltkrieg" behauptem, können nur die Stärksten.
 
Oben