Kriegserklärung

DeletedUser2712

Gast
@Don:

Du scheinst ja ein richtiger Fachmann zu sein was die ch3 Diplomatie und die kürzlich stattgefundenen Ereignisse angeht. Woher weißt du denn wie es bei -Y- intern aussieht? Woher weißt du, dass die Abgänge von bio, niko und domi schlecht für unseren Stamm waren?
Ich würde mich mit solchen Äußerungen etwas zurückhalten, vorallem ohne Beweise.

In einem hast du allerdings recht. WakeUp war am Ende, wir hatten einige Probleme und es lief kaum noch was zusammen. Doch durch die oben genannten Abgänge und die Gründung von MM hat sich vieles verändert, wie schwerwiegend die Änderungen sind und ob sie sich positiv oder negativ äußern kann man nur spekulieren, allerdings bin ich zuversichtlich was die Zukunft von -Y- angeht.

Der Server hat wieder etwas Fahrt aufgenommen. Das Pup und auch die Spieler Ingame werden wieder aktiver. Ich hoffe das der Trend weiter anhält und man bald wieder von größeren Aktionen hört :icon_wink:

hmm komische strategie das spieler sich löschen aus einem "guten"grund...
Gleicher Fall wie oben, wenn man keine Ahnung hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3368

Gast
WakeUp war am Ende... in letzter Zeit habt ihr ja eh nichts mehr gerissen... die paar Dörfer die ihr noch geadelt habt...

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten:rolleyes:

WARUM haben wir nur noch ein paar dörfer geadelt? weil IHR bei uns heimtückischst einen spion eingeschleust habt...
WARUM war wakeup am ende? (unter anderem) weil IHR bei uns heimtückischst einen spion eingeschleust habt und das unser gleichgewicht gestört hat....

aber sich in nem richtigen "Weltkrieg" behauptem, können nur die Stärksten.
weltkrieg? das ist eher ein kuschelkrieg..

nur die tatsache, dass weil IHR bei uns heimtückischst einen spion eingeschleust habt und eure und TOPs deff genügt, die front gut zu deffen, haben euch bis jetzt geholfen, euren kopf aus der schlinge zu halten...

5,6 hundert deffs weniger habt Das bio jetzt weg ist und nico sich gelöscht hat, wird dem neuen Yandera aber auch nicht helfen. Ihr seid trotzdem am Ende!
gegen euch würden 100 deffs glatt reichen:rolleyes:

Das bio jetzt weg ist und nico sich gelöscht hat, wird dem neuen Yandera aber auch nicht helfen. Ihr seid trotzdem am Ende!

solange ihr nicht auf die idee kommt, eine offaktion zu starten, werden wir munter weiter leben:icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
i.wie finde ich das lustig....imemr sollen wir schuld an allem sein:tongue:

ihr habt ne uv bekommen vom luxi acc udn habt es nichtmal gebacken bekommen mehr dörfer zu adeln wie wir....

wir müssen mühsamm cleanen ihr hingegen konntet einfach ags draufschicken..aber da war die uv wohl zu inaktiv...

100 deffs reichen?

kangaroo könnte die wohl gut brauchen wenn einem die offs beim deffen ausgehen:wink:
 

DeletedUser1621

Gast
6 Buden von kangorroo geholt
ist nicht sondelich gut


und die 100 deffs sind schon unterwgs:giggle:
 

DeletedUser5637

Gast
hahaha.
na dann macht euren truppen mal beine. Die werden in Zukunft noch genug laufen müssen.
 

DeletedUser

Gast
aber nur weil sich niemand traut dich zu atten:tongue:


aber jetzt mal im ernst...was ist das fürn krieg?wisst ihr wann ihr euren letzten großen erfolg hattet?also ich kann mcih daran errinern das ich ganz am anfang die meisten buden geholt habt udn danach war sense...mal hier n dorf und mal da n dorf....auch ncit gerade ne mega leistung für nen stamm der mal die aussage gemacht hat das unsere tage schon gezählt sind...i.wie bekommen wir auhc mehr punkte dazu wie wir gegen euch verlieren


wenn das so wietergeht wird rr+ bald die ganze map besitzen bis auf die mitte wo ihr sitzt und den osten wo wir sitzen..denn wir hauen ohne erfolge auf einander ein:giggle:
 

DeletedUser3368

Gast
wisst ihr wann ihr euren letzten großen erfolg hattet?

wie oft muss es noch zum ausdruck gebracht werden? unsere letzten aktionen wurden von eurem spio gehemmt, deshalb blieben die erfolge aus

auch ncit gerade ne mega leistung für nen stamm der mal die aussage gemacht hat das unsere tage schon gezählt sind

diese aussage wurde gemacht, bevor ihr eure 1001 fusionen hinter euch hattet und die deff eurer bnds anfordern musstet

i.wie bekommen wir auhc mehr punkte dazu wie wir gegen euch verlieren

irgendwie durch fusionen? das versteht sich ja auch irgendwie:icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
mit wem fusionieren wir denn deiner meinung nach?ohh verstehe du meinst bestimmt die spieler die ausm wing in den main geholt werden..ja klar das ist ne fusion....


ach wo wir gerade beim spionieren sind..wer war den der "spion"den wir bei euch "untergebracht" haben?


und wie lange ist der schon da?
 

DeletedUser

Gast
Wow nur weil wir fusionierten hattet ihr keine erfolge?das ist mal die lächerlichste aussage die ich bisher von dir lesen musste...

was ist denn mit der spio frage die ich gestellt habe?keine antwort darauf?
 

DeletedUser3368

Gast
Wow nur weil wir fusionierten hattet ihr keine erfolge?das ist mal die lächerlichste aussage die ich bisher von dir lesen musste...

lesen bildet!
durch die fusionen sind eure punkte in die höhe geschnellt, die tatsache der ausbleibenden erfolge sind eher dem spion zu verdanken...

was ist denn mit der spio frage die ich gestellt habe?keine antwort darauf?

diese frage zu beantworten, lasse ich lieber sein :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich bitte dich das K*H und D-H fusioniert haben bestreitet keiner..aber das n paar andere leute dazugekommen sind kann man wohl kaum eine weitere fusion nennen...

wieso denn so versclossen bezüglich des spiones?angst das was ans licht kommt was nicht ans licht kommen soll?oder sind das nur spekulationen das wir nen spion haben udn ihr wisst nicht wer dies sein könnte?
 

DeletedUser3368

Gast
wieso denn so versclossen bezüglich des spiones?angst das was ans licht kommt was nicht ans licht kommen soll?oder sind das nur spekulationen das wir nen spion haben udn ihr wisst nicht wer dies sein könnte?

das öffentliche forum ist nicht der ort, wo solch intime angelegenheiten besprochen werden....
 

DeletedUser2686

Gast
@ earl:WU hat mit inc fusioniert sehr gute spieler also?
Würd sagen ausgeglichenen verhältniss:wink:
 

DeletedUser3368

Gast
das hatte ich nie infrage gestellt...ich habe nur auf die frage geantwortet, warum DKH trotz krieg mehr punkte bekommen konnte, nichts weiter :wink:
 

DeletedUser

Gast
ja das war ein gutes argument von dir...allerdings sind usnere punkte auch gewachsen als gerade keine neuen spieler zu uns kamen und ihr wieder mal eine eurer zahlreichen riesigen off aktion auf uns laufen hattet
 

DeletedUser3368

Gast
ja das war ein gutes argument von dir...allerdings sind usnere punkte auch gewachsen als gerade keine neuen spieler zu uns kamen und ihr wieder mal eine eurer zahlreichen riesigen off aktion auf uns laufen hattet

ich wiederhole mich zwar ungern, aber daran hat der spio schuld... :wink:
 
Oben