Kuscheln wie die Pro`s

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3425

Gast
Der 5. Server der Schweiz erblickte am 11.11.2008 das Licht der Welt. Schon von da an war ihm ein schreckliches Schicksal prophezeit. Der 5. Server sollte ein Kuschelghetto sein. In diesem wird weder geflamt, geraucht oder sogar Krieg geführt.

Das Kuschelghetto nam seinen Anfang mit der Fusion von samt und ratio. Schon von da an war klar: „Kuscheln wie die Pro`s ist unser Motto“.

Weiter geht es auf Kontinent 45. Der Stamm OST erblickte das Licht der Welt. Die Kuschelpro`s waren anfangs nicht bekannt. Mit ihrem Pussy Geblubbere konnten sie sich erste Freunde verschaffen. Schnell wurden sie populärer und kommen auf Rank 1. DIe 1 Mio. Punkte waren geknackt. Davon zu merken war nichts. Kriege waren nicht da. Einfach null los. Das Motto hier war also auch: „Kuscheln wie die Pro`s“.

Auf Kontinent 44 konnte sich Loud! die Vorherschaft sichern. Schwer war das ganze ja aber nun nicht. Den sie konnten Sudoku spielen, während sie die Massenallies schlagen. Aber ein Gegner zu suchen, der den ihren würdig erscheint war nicht geplant. Lieber löst man sich auf und bleibt seinem Motto bei. Auch hier war es: „Kuscheln wie die Pro`s“.

Auf Kontinent 54 ward es =WAR= die auf der Rangliste ganz oben standen. Doch dieser war anders wie die andren. Der Stamm war eher der Stamm, die Kuschelpolitik betrieben, keine Kuschelkriege. Die Hellblauen Punkte auf der Karte waren einfach zu viele, einfach alle. Man hatte sich 5 Leute ausgesucht, diese warteten am Ende der Rangliste auf Neugründungen von Stämmen und diese wurden sofort eingetragen.
Auch hier war also das Motto klar: „Kuscheln wie die Pro`s“.

Schauen wir dann doch mal in den Außenring, da hocken sie doch, die AR - Buddys. m3mo_ war mein Ziel. Ja von m3mo_ der Massenallie hat man schon gehört. Sei es der 2. Server oder der 4. Server. Auf dem 2. existieren sie jetzt noch, auf dem 4. wurde das Memberlimit gesprengt und stieg in zu hohem Mase an. Die Admins hatten keine andere Wahl - löschen.
Der erste Serverkrieg aber, gehörte der Masenallie, die ich oben erwähnte. Ihr ziel war ein kleiner Stamm, \b\. Doch wozu alleine in den Krieg ziehen? Jahaaa, ein 7 Member Stamm hat es verdient von 2 Massenallies getötet zu werden. Also auch hier wurde das Motto: „Kuscheln wie die Pro`s“. berücksichtigt.

Nunja, zurück zu Kontinent 55. Die herschenden Stämme waren PKMN, NoSo und StB. NoSo dachte sich, eben auch wie StB, warum nicht die PKMN`s vernichten? Ja, genau und dann noch mit ihrem andren großen Gegner.
Also sah es so aus StB und NoSo versus PKMN. PKMN hatte, zugegeben, nur ein paar Spieler, die mehr als die Basics verinnerlcht hatten.
Aber ist ja egal, aus Kriegskuscheln wurde, Kuschelpolitik.
StB und NoSo haben nun also doch die Vorherschaft und wer sollte sie aufhalten? Genau, niemand, ihr einzigster Gegner war ja das Bündnis.
Also können wir auch hier, bei genauerem Betrachten, dass Motto erkennen: „Kuscheln wie die Pro`s“.

Doch es gibt auch Wiederstandskämpfer, die wird es immer geben. Sei es die Weiße Rose, Che Guevara, Mahatma Gandhi oder Lexus.
Der kleine Cenk war schon immer gegen das spielzerstörende System, die Massenallies. Gemeinsam mit Silent hat er dann wohl doch wieder bewiesen, er kann es noch; ohne Kuscheln oben dabei zu sein. Bewiesen haben das auch unsere freudigen Mitstreiter, die leider nicht mehr unsere Groupies sind.

Ja, gezwungener Masen sind sie das nicht mehr.

Rampi, fehlin und rubi we <3 u​

Der Server hat für uns die magische Kraft die uns bei DS hält verloren.
Den Spaß. Nehmt euch das zu herzen, ignoriert es oder schreibt das es nicht so ist, auch wenn ihr unrecht habt. (;

Ich und auch meine anderen Mitstreiter werden euch erwähnen, wenn wir mit eurer Ex geschlafen haben oder Präsident in, welches auch immer, einem Land werden.

gezeichnet
Lexus, Furrby & Silent
 

DeletedUser932

Gast
ich möchte ja das die ihr selbst als es heiß um PKMN wurde, dort geflüchtet seit, weil man wie man oft hier mitgekriegt habt, nicht timen konntet. Redet nicht von anderen, wie ihre Einstellung vom Spiel ist, wenn ihr selbst nicht halb so viel unternimmt.

Und ach ja zu Loud!, WAR hatte etwas organisiert, hätte auch sicher klappen können und wir hatten die Dörfer alle zugedefft, aber bei WAR hatte dann doch keiner mehr Lust und sie waren auch nicht alleine, ein paar Allys wie Only2 oder RS hatten auch gegen uns gekämpft, aber was können wir dafür das der Server zum großteil aus solchen "Noobs" wie euch besteht?
 

DeletedUser

Gast
Sei nicht so respektlos. Ich hab die auch nicht gemocht, aber jetzt wollten sie uns endlich mal ihre emotionale Seite zeigen. Das darf man nicht so hart abblocken.

Der Server hat für uns die magische Kraft die uns bei DS hält verloren.
Den Spaß. Nehmt euch das zu herzen, ignoriert es oder schreibt das es nicht so ist, auch wenn ihr unrecht habt. (;

Einfach schön.
 

DeletedUser3425

Gast
Sinn?

Aber wir wissen ja, du bist gaanz kuhl.

Sinn in deinem Post? null -.-
Schaden durch wensoth: Niveau gesunken von -1 auf -3.


ich möchte ja das die ihr selbst als es heiß um PKMN wurde, dort geflüchtet seit, weil man wie man oft hier mitgekriegt habt, nicht timen konntet. Redet nicht von anderen, wie ihre Einstellung vom Spiel ist, wenn ihr selbst nicht halb so viel unternimmt.

Und ach ja zu Loud!, WAR hatte etwas organisiert, hätte auch sicher klappen können und wir hatten die Dörfer alle zugedefft, aber bei WAR hatte dann doch keiner mehr Lust und sie waren auch nicht alleine, ein paar Allys wie Only2 oder RS hatten auch gegen uns gekämpft, aber was können wir dafür das der Server zum großteil aus solchen "Noobs" wie euch besteht?

mimimimi
 

DeletedUser4259

Gast
Ach silent :confused: sry, dass ich wieder auf hyper-kuschelkurs gegangen bin ;( Normalerweise unterstütze ich ja jegliches Kuscheln auf allen Servern, aber ich muss zugeben, dass es sogar mir hier zu krass ist… ich dachte, ich stell meinen acc. Bei NoSo unter, und betrachte von hier weiter, was passiert, und hoffe irgendwann wieder mehr Zeit zu haben, um auch vernünftig mitspielen zu können. Nochmal weggehen von NoSo geht allerdings wirklich nicht (einmal ist asozial:giggle: zwei mal geht einfach nicht), und durch meine ar-Lage ist der acc. nicht mehr mittelfristig, sondern richtig kurzfristig tot -.-

Lage-technisch brauche ich einen Krieg entweder mit NoSo oder mit den Bunnys. Ich dachte, OST wäre auch eine Variante, aber das bringt mir nur sehr sehr kurzfristig irgendetwas. Jetzt bin ich bei NoSo, mit keiner Absicht jemals wieder auszutreten, und hab nen Bnd mit den Bunnys an der Backe :confused: habs zwar gemacht, um den acc. Kurzfristig zu retten, bis ich zeit habe, ihn wieder zu spielen, aber ich habe nicht mitbekommen, wie kurzfristig das den acc. zerstören wird. :frown: Die Bunnys adeln sich massiv in mein gebiet, NoSoversperrt den Weg nach Nord-Westen zur Kartenmitte.

All das hat mich in den letzten zwei Tagen auch wieder verstärkt zum lösch-gedanken gebracht :confused: so hats keinen Sinn:giggle: so machts auch keinen Spaß. Hast du schön geschrieben :> überhaupt das erste mal, dass ich was im PuP was von dir gelesen habe, was ich nett fand o/ there is hope for you yet :*


Was habt ihr jetzt vor?
 

DeletedUser

Gast
Wer Spaß haben will muss sich welchen machen und andere dafür verantwortlich zu machen das diejenigen kuscheln kannst du schlecht weil jeder spielt wie er will und du ihnen nicht deine "lehre" aufzwingen kannst.

Wenns dir zu langweilig ist dann hör doch auf oder du machst mal das was dir Spaß macht.

Bevor du hier lieber über andere meckerst schau erst mal auf dich selbst, und nur so zur info es interressiert die meisten wahrscheinlich nicht was du oder ich oder irgendwer anderer macht solange es sie nicht irgendwiebetrifft.

Was deine Aussagen über die verschiedenen Stämme betrifft, wird da 90% fehlen, weil du müsstest alles über den stamm wissen, von jedem spieler dieser stämme jede aktion mit truppen wissen damit du überhaupt weißt was die spieler des Stammes machen, nachdem du das glaub ich nicht weißt liegst du wohl bei deinen Aussagen weit daneben, das äußerer Erscheinungsbild über einen Stamm sagt nicht gerade viel aus.

Basherpoints sind ebenfalls nicht wirklich aussagekräftig weil es ja so sachen wie moralbasher gibt.

Wie ich das sehe redest du da oben von Dingen von denen du (wir auch nicht :smile:, besser gesagt keiner) keine Ahnung hast. Ein bisschen was ist sicher immer richtig aber es ist fast immer der Großteil falsch.

So das ist meine Meinung:giggle:

PS: Mach dir deine Gegend schöner :roflmao:
 

DeletedUser3425

Gast
Wer Spaß haben will muss sich welchen machen und andere dafür verantwortlich zu machen das diejenigen kuscheln kannst du schlecht weil jeder spielt wie er will und du ihnen nicht deine "lehre" aufzwingen kannst.

Wenns dir zu langweilig ist dann hör doch auf oder du machst mal das was dir Spaß macht.

Bevor du hier lieber über andere meckerst schau erst mal auf dich selbst, und nur so zur info es interressiert die meisten wahrscheinlich nicht was du oder ich oder irgendwer anderer macht solange es sie nicht irgendwiebetrifft.

Was deine Aussagen über die verschiedenen Stämme betrifft, wird da 90% fehlen, weil du müsstest alles über den stamm wissen, von jedem spieler dieser stämme jede aktion mit truppen wissen damit du überhaupt weißt was die spieler des Stammes machen, nachdem du das glaub ich nicht weißt liegst du wohl bei deinen Aussagen weit daneben, das äußerer Erscheinungsbild über einen Stamm sagt nicht gerade viel aus.

Basherpoints sind ebenfalls nicht wirklich aussagekräftig weil es ja so sachen wie moralbasher gibt.

Wie ich das sehe redest du da oben von Dingen von denen du (wir auch nicht :smile:, besser gesagt keiner) keine Ahnung hast. Ein bisschen was ist sicher immer richtig aber es ist fast immer der Großteil falsch.

So das ist meine Meinung:giggle:

Mein Gott, wie armseelig bist du Variamatras?
Du denkst, du hast so richtig viel Ahnung von DS weil du seit dem 11.11 spielst? Das ist echt arm. Du hast keine Ahnung was aus DS geworden ist. Also komm mir bitte nicht mit Argumenten wie BashPoints zählen nicht. Denn Moralbasher sind einfach nur low. Vorallem in dieser Phase des Spiels.

Desweiteren interessiert mich dein gebrabbel nicht wirklich. Den Ahnung hast du wohl kaum. Glaub mir, ich hatte genug Einblick in die Stämme, damit ich weis, dass sie kuscheln und darum geht es.

Und wie soll ich mir Spaß verschaffen? Furrby hat kaum Zeit und Lexus macht Abi. Ich bin auch kurz vor`m Abitur. Da bleibt kaum Zeit um euch den Krieg zu erklären. Sonst wäre schon lang eine Kriegserklärung raus an euch und StB.

Den dann könntet ihr mal zeigen, dass ihr auch was anderes als Kuscheln könnt.

PS: Mach dir deine Gegend schöner :roflmao:
[17:48:45] Chris: was hatn der geraucht?

Hier sieht man`s ja. Alle versuchen ihre Stämme zu verteidigen, doch kuscheln tut ihr trotzdem ;D
 

DeletedUser932

Gast
ach genau, gabs da mal nicht ne Nachricht an 3 Stämme oder so, dass die sich alle als Massenally gegen NoSo verbünden sollten aus dem Lexus acc? Komisch, vorhin schreibt ihr noch, dass ihr Massenallys hated und vorher versucht ihr vergblich mit ihrgendwelchen billigen Schreiben verschiedene Stämme anzuhäufen?
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hört doch endlich auf, silent zu kritisieren, und schon gar nicht wegen irgendwelcher Stämme-Aktionen, die nicht ganz so gut geklappt haben! Könnt ihr nicht lesen, dass er kurz vor'm Abitur steht und jetzt ganz viel Kraft braucht?

Junge, wie ich diesen unsensiblen Haufen hier geringschätze. =(
 

DeletedUser932

Gast
also, wenn er ganz viel Kraft braucht weil er vor dem Abi steht, dann ist das ja auch angemessen und die soll er sich aufjeden Fall nehmen, ich meine es sollte hier für jeden noch um den Spaß im RL gehen und nicht um ihrgendetwas zu schaffen und das RL hinten anzustellen, aber wenn er doch so viel Kraft braucht, dann soll er nicht die anderen mit Behauptungen anfahren sondern sich mit wichtigeren Sachen die ihm was bringen beschäftigen. Ich finde es ja nicht schlimm wenn man rebeliert und etwas bewegen muss, aber die Art ist einfach nicht angemessen, meines Befindens auf jeden Fall.
 

DeletedUser

Gast
im prinzip mein ich nur man soll sich nicht über andere aufregen wenn man selber nichts macht und ds spiel ich schon seit de server 1, war schon in 3 platz 1 accs mit dabei nur spiel ich ds jetzt nur noch zum spaß da mir mein rl wichtiger ist als stämme
 

DeletedUser

Gast
@Silent

Nur weil man evtl. ein BNd hat muß das nicht gleich der kuschel servers sein.

@ C.I.

Und danke das das du das BND erwähnt hast geht niemand was an was unsere stämme miteinander haben !

Kann man das hier krieg nennen ?

5 mille acc's 2000 incs auf den schirm das heißt Krieg.



Was der fred bringen soll hier verstehe ich auch nicht ganz...
 

DeletedUser3546

Gast
5 mille acc's 2000 incs auf den schirm das heißt Krieg.

Was der fred bringen soll hier verstehe ich auch nicht ganz...

Ganz so viel muss es nicht sein, aber im allgemeinen stimm ich Dom zu. Wieso jetzt schon Krieg führen? Es macht doch später viel mehr Spaß :biggrin:
 

DeletedUser4259

Gast
Damit der Thread noch, von euch so heiß geliebten Sinn bekommt, poste ich mal hier meine Abschiedgrüße :wink:

Ich hau dann ab... der Acc. ist tot, und ich schaffs nimmer ihn zu retten. Ich hätte vor langer Zeit mich mit den Bunnys kloppen müssen, aber ich habe nie wahr haben wollen, wie dringend das ist. Ein Blick auf die Karte hat mich heute morgen endgültig überzeugt, das Handtuch zu werfen \o/

Felhin und/oder rubi werden den acc. sicherlich noch weiterspielen, sonst wird er halt gelöscht. Die Aufholjagd hat Spaß gemacht, letzten endes wird mir nun aber die AR-Ring Position doch noch zum verhängnis, weil ich keinen Platzt habe mich weiter auszubreiten... ich hätt gerne Bl1tz noch bei den Bashern überholt, aber die Offs kann felhin vllt noch brauchen :tongue:

hätt gerne ne richtige Abschiedspropa gemacht, aber ich habe leider auch dafür keine Zeit:giggle: ein paar Worte müssen reichen... wer sich vergessen fühlt ganz unten, soll nur :frown: schreiben, dann entschuldige ich mich :wink:

Langweilig ists hier schon :tongue: aber zum inaktiv rumvegetieren wars geil =)


 

DeletedUser3942

Gast
hum im forum war ich schneller, hier du -.- grasshopper hat ab heute den Calimero acc über und wird sich sicherlich gut darum kümmern ... will eig. nicht mehr viel sagen, hab mein ziel erreicht "alleine" unter top 30 zu zocken und noch schüler sein, das wars :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
also, wenn er ganz viel Kraft braucht weil er vor dem Abi steht, dann ist das ja auch angemessen und die soll er sich aufjeden Fall nehmen, ich meine es sollte hier für jeden noch um den Spaß im RL gehen und nicht um ihrgendetwas zu schaffen und das RL hinten anzustellen, aber wenn er doch so viel Kraft braucht, dann soll er nicht die anderen mit Behauptungen anfahren sondern sich mit wichtigeren Sachen die ihm was bringen beschäftigen. Ich finde es ja nicht schlimm wenn man rebeliert und etwas bewegen muss, aber die Art ist einfach nicht angemessen, meines Befindens auf jeden Fall.

ach genau, gabs da mal nicht ne Nachricht an 3 Stämme oder so, dass die sich alle als Massenally gegen NoSo verbünden sollten aus dem Lexus acc? Komisch, vorhin schreibt ihr noch, dass ihr Massenallys hated und vorher versucht ihr vergblich mit ihrgendwelchen billigen Schreiben verschiedene Stämme anzuhäufen?

mimimi -.-


Ganz so viel muss es nicht sein, aber im allgemeinen stimm ich Dom zu. Wieso jetzt schon Krieg führen? Es macht doch später viel mehr Spaß :biggrin:


am anfang kannst nicht alles so zustellen wie später :wink:

im prinzip mein ich nur man soll sich nicht über andere aufregen wenn man selber nichts macht und ds spiel ich schon seit de server 1, war schon in 3 platz 1 accs mit dabei nur spiel ich ds jetzt nur noch zum spaß da mir mein rl wichtiger ist als stämme

wayne:giggle: ich hab noch nie auf erfolg gespielt. Aber top 10 oder #1 war ich schon oft genug D:

Der Sinn des Threads: Der Lexus Acc steht auf löschen. Wäre nett wenn ihr abwarten würdet, bis es graue sind, bevor ihr wie parasiten darüber her fallt. =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben