Kuscheln wie die Pro`s

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3942

Gast
Man Calimero,das ist wieder mal eine typische Antwort von jemanden den der Spass egal ist, die ist es nur wichtig in einen grossen Stamm zu spielen dich als Top zu bezeichnen und viele Dörfer zu besitzen egal auf welche Art geadelt.
Lernt das Spiel richtig zu spielen, wenn ihr auf Kuschelkurs gehen wollt, gibt es auch Simscity oder so ein Müll.
Aber was soll ich sagen ihr seit jung noch alle und seit Dorfgeil, das waren wir alle, irgendwann werdet ihr euch zurück erinnern an diesen Thread und werdet sagen: Boaa der geile Lexus hatte doch recht, ich will so sein wie er, weil er der beste ist.


Calimero beim essen an sowas zu denken... pass auf bist nicht auf dem richtigen Weg, ne klene DS Pause würde dir helfen.

moa bitte, wenn du keine Ahnung von hast dann lasses über mich zu reden. Du redest so viel stuss dass die hälfte auch genug wäre, weißt du was alles passiert ist auf ch5 und weißt du wie oft ich stämme zock? ich hab bis jetzt auf 22, 26 und ch5 gezockt und nie wirklich lang, maximal bis 600k, NA UND? echt son schwachsinn, red nicht über andere Leute wenn du keine Ahnung hast, zu dem "hauptsache viele dörfer", jaa genau umsonst hab ich ja nicht biatch einen ganzen spieler gecleant und ihm Dörfer geschenkt (darauf kommt ne dumme antwort) und DU sagst zu MIR ich fühle mich TOP, oh man komm echt du bist wirklich peinlich, guck doch an deinen Post "ooh der geile Lexus", Fusion? JA komm sag mir wann hab ich JEMALS fusioniert? Wenn, dann wäre mir das auch egal. Dann noch zum Spaß thema, wir waren ein Stamm ohne regeln und jeder hat tun und lassen können was er will, wir hatten keine wirklichen Leader und als dann der Stamm komplett mit neuen Leuten ausgestattet wurde war genau dieser "Spaß" der Untergang, ich hab meinen Spass bei DS und dass kann DIR egal sein wie und ob ich den habe.

So jetzt bist du drann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[...]
Ah & Dom. Sorry, aber auch du bist nichts weiter als ein Grossredner der mit 3 Acc. Partnern beginnt, mit 300k das erste mal fusioniert und mit 500k dann den nächst Jüngeren Server bespielt um dann nen paar Monate später wiedr zumnächsten zu hoppeln.

Alles low. sowas

Was mit mir :confused:

Ausserdem...

War das grad ne Bewerbung, dass du mal auf einem anderen Server bei ihm in den Acc willst ? :rolleyes:

Muss dich enttäuschen aber die Plätze sind schon an seine allergrößten Fans vergeben: mich, mein anderes Ich und ein unbedeutender Nebendarsteller namens Lukas :wink:

Aber vllt hast ja in 2 Monaten ne Chance :mrgreen:




Noch was zum topic: Ich hab die letzten 36h nicht gekuschelt. Stimmts liebe Feggers :-D
 

DeletedUser

Gast
Meine Jüte ich finde das von Lexus und Silent hier mal gerade alles total schrecklich zu lesen.

Besteht euer Leben nur noch um DS, das ihr euch sone Gedanken darum macht, wenn es euch auf einem Server keinen Spaß macht dann is das völligst legitim und das ihr sagt warum, auch, aba dann noch so darauf rumzureiten, is nen bissel übertrieben. Mir macht es hier Spaß zu spielen. Natürlich macht es Spaß Dörfer zu zerdonnern und andere Angriffe abzutimen. Aba ich persöhnlich habe auch gar nciht die Zeit um andauernd angriffe zu timen oder Angriffe abzutimen, denn ich habe auch noch ein RL.

Und ihr beiden könnt echt keine Kritik vertragen, ihr könnt nur austeilen, was meistens auch noch völligst unsachlich ist.

Der der Kritik vertragen kann und dieses verbessern kann, der is der wahre King und nicht der der meint er wäre Pro und nichts an sich dran lässt.

Und nochmal:

1. jeder fängt mal an, auch ihr habt mal angefangen.

2. Es sind viele mehr hier Pro's als ihr behauptet, jeder PRo hat nur seine eigene Strategie


Und Silent, was willsu mit deinem mimimimi sagen ?
Dassu auch nichts Sachlich antworten kannst?

Das glaube ich nämlich.


So jetz habe ich bestimmt irwas vergessen, aba was solls
 

DeletedUser

Gast
Was mit mir :confused:

Ausserdem...

War das grad ne Bewerbung, dass du mal auf einem anderen Server bei ihm in den Acc willst ? :rolleyes:

Muss dich enttäuschen aber die Plätze sind schon an seine allergrößten Fans vergeben: mich, mein anderes Ich und ein unbedeutender Nebendarsteller namens Lukas :wink:

Aber vllt hast ja in 2 Monaten ne Chance :mrgreen:




Noch was zum topic: Ich hab die letzten 36h nicht gekuschelt. Stimmts liebe Feggers :-D

Ne lieber nicht:biggrin: der kann seine mischdörfer bei wen anders bauen :tongue:

2. Es sind viele mehr hier Pro's als ihr behauptet, jeder PRo hat nur seine eigene Strategie

Wo ? Wo ?

Unser Stamm besteht nur aus noobs

Ihr macht euch gedanken über pros das ist der hammer...

Frage :

Ab wann ist man ein pro ?
 

DeletedUser4150

Gast
erst ab 18 ich muss nurnoch 2 jahre warten juhuuu :biggrin:

man mich regt das voll auf... wieso werden hier sachen festgestellt, wo euch 1. die beweise fehlen und 2. selbst die person um die es geht nichtmal was davon weiß??:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Frage :

Ab wann ist man ein pro ?


Wenn man nicht so rumalbert wie du und sich nicht mehr Noob nennt, und einer der sich direkt "Pro" nennt isn Noob.

@Silent

Jetzt versteh ich weiso "Kuscheln wie die Pros" weil du dich als Pro bezeichnest und dann das kuscheln beibringen willst, ne danke-.-

Dieser Tread ist voller flames und darf echt geschlossen werden.
 

DeletedUser4150

Gast

DeletedUser

Gast
Wenn man nicht so rumalbert wie du und sich nicht mehr Noob nennt, und einer der sich direkt "Pro" nennt isn Noob.

Also wenn man sich Noob nennt ist man nen Noob und wenn man sich "pro" nennt ist man auch nen Noob? Und man darf auch nicht rumalbern?
Sag auch mal was man machen darf, damit man "Pro" wird, statt immer nur zu sagen was man nicht tun darf, denn da gibt es viel und wenn das bisschen was du aufzählst reicht, um nen "Pro" zu sein, reicht es wenn man einen auf ernst macht und nichts zu seiner eigenen Erfahrung oder Spielstärke sagt. Man könnte sogar nen totaler Noob und Trottel sein und sich schön ernst zu verhalten.

Ich selbst traue mir nicht zu, zu bewerten wann und wie man ein "Pro" wird, das sollen anderen die mehr Spielerfahrungen als ich haben, machen.
 

DeletedUser

Gast
word



hö? also wenn ich mich NICHT noob nenne bin ich pro? und wenn ich mich Pro nenne bin ich noob?
Ich denke mal wer Pro ist und wer nicht können nur die außenvorstehenden beantworten :biggrin:


Wer sich extra Noob nennt hatt auf deutsch gesagt keine EIER!
Es ist nicht mehr witzig noch schlau das zu sagen, nur wer sagen kann ja ich bin gut und sich nicht unter/über-Schätzt ist ein "Pro" aber wer sich Pro nennen geht ist man ein Noob man überschätzt sich total.

Also wenn man sich Noob nennt ist man nen Noob und wenn man sich "pro" nennt ist man auch nen Noob? Und man darf auch nicht rumalbern?
Sag auch mal was man machen darf, damit man "Pro" wird, statt immer nur zu sagen was man nicht tun darf, denn da gibt es viel und wenn das bisschen was du aufzählst reicht, um nen "Pro" zu sein, reicht es wenn man einen auf ernst macht und nichts zu seiner eigenen Erfahrung oder Spielstärke sagt. Man könnte sogar nen totaler Noob und Trottel sein und sich schön ernst zu verhalten.

Ich selbst traue mir nicht zu, zu bewerten wann und wie man ein "Pro" wird, das sollen anderen die mehr Spielerfahrungen als ich haben, machen.

Damit man "Pro" wird soll man mit der allberei von Hail Fail usw. aufhören, sich ein ordentliches Gehirn einpflanzen (Was zwar nur beieinigen eintrifft), mann soll aufhören mit dem ewigen schreiben von solchen Texten --> Sciz3 ald4- (Ich weiss mein Name enthält auch das aber ich schreibe das nicht andauernd), dann soll amn nicht so hochnäsigen getuhe.

So meine Angaben zum Gehirnfunktionkönnen dann zum Spielerischen:

- 2-3 Angriffe in 500 millisek (Schaff sogar ich Oo) timen aus gleichem Dorf.
- Fakes von Angriffen unterscheiden können.
- Nicht auf 12 k Style baun.
- Schreiben von lesbaren und freundlichen Briefen (Was bei silent nicht zutrifft)

So und nun das wichtigste

- Am Tag Min. 12 h RL
 

DeletedUser2645

Gast
Ja Admins wird zeit den Quatsch den silent + Dom hier produzieren zu schliessen.

Keinerlei sachlichkeit mehr, nur der versuch der paar angesprochenen sich selbst noch gut dastehen zu lassen - was jedoch schon verloren ist :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wer sich extra Noob nennt hatt auf deutsch gesagt keine EIER!
Es ist nicht mehr witzig noch schlau das zu sagen, nur wer sagen kann ja ich bin gut und sich nicht unter/über-Schätzt ist ein "Pro" aber wer sich Pro nennen geht ist man ein Noob man überschätzt sich total.



Damit man "Pro" wird soll man mit der allberei von Hail Fail usw. aufhören, sich ein ordentliches Gehirn einpflanzen (Was zwar nur beieinigen eintrifft), mann soll aufhören mit dem ewigen schreiben von solchen Texten --> Sciz3 ald4- (Ich weiss mein Name enthält auch das aber ich schreibe das nicht andauernd), dann soll amn nicht so hochnäsigen getuhe.

So meine Angaben zum Gehirnfunktionkönnen dann zum Spielerischen:

- 2-3 Angriffe in 500 millisek (Schaff sogar ich Oo) timen aus gleichem Dorf. ( Kann jeder noob)
- Fakes von Angriffen unterscheiden können. ( ohne worte ) DU bist der held !
- Nicht auf 12 k Style baun. ( Wem es aber gefällt)
- Schreiben von lesbaren und freundlichen Briefen (Was bei silent nicht zutrifft) Da hast du mal recht

So und nun das wichtigste

- Am Tag Min. 12 h RL ( Sogar 24h am tag ab und zu mal vor den laptop)

Und das :

IsS3ssDa? schrieb:
Wenn man nicht so rumalbert wie du und sich nicht mehr Noob nennt, und einer der sich direkt "Pro" nennt isn Noob.

Muß ich nicht verstehen...

Ja Admins wird zeit den Quatsch den silent + Dom hier produzieren zu schliessen.

Keinerlei sachlichkeit mehr, nur der versuch der paar angesprochenen sich selbst noch gut dastehen zu lassen - was jedoch schon verloren ist :rolleyes:

Lies das thema und wir diskutieren hier über pros und Noobs( wie du)
also warum closen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich kenn nur wenige pros und silent gehört dazu.....
auch wenn er hier nicht gerade sinnreiches postet, find ich seinen anfangspost gut.....
 

DeletedUser

Gast
Ja Admins wird zeit den Quatsch den silent + Dom hier produzieren zu schliessen.

Keinerlei sachlichkeit mehr, nur der versuch der paar angesprochenen sich selbst noch gut dastehen zu lassen - was jedoch schon verloren ist :rolleyes:

Man du Kreatur, entweder schreib was zum Thema oder schliess dein Mund, welches so aussieht wie mein Hintern.
Zu den Leuten die hier immer und immer wieder den gleichen Scheiss schreiben, Leute entweder liest meine Posts oder hängt euch auf ich habe kein Bock mich zu wiederholen. Viele von euch Kindern sollten erstmal den Sinn des Threads verstehen, ganz ehrlich ich verschwendet hier eure Zeit, was habt ihr davon wenn ihr 1 Jahrlang ohne Action euch hoch aufadelt und dann irgendwann wegen irgendwas aufhört.
Calimero, da ich so wenig spiele will ich den puren Spass, ich bin nicht mehr so oft drinne, deswegen will ich jede Sekunde im Spiel ausnutzen. Und ich spiele halt dieses Spiel und ich bezahle für dieses Spiel damit ich den Spass haben kann, es gibt genug spiele was ihr Langweiler spielen könnt.
Und zu der Pro-Noob Sache, ich bin ein Pro das sage ich offen, ich spiele immer konstant oben mit, kann jeden Schritt im Schlaf ausüben und hab die nötige Erfahrung. Ich bin halt von mir Überzeugt, kann auch nichts dafür das ich eine Gottähnliche Figur bin, und Silent mein mächtiger Engel ist. Und ihr , nur durchs Aufadeln und Kuscheln da oben sein könnt sind halt irgendwelche Poppels die einmal Glück haben.

Lexus aka Gott
 

DeletedUser2645

Gast
Lexus, wie arm :rolleyes:

1. Ich finde es nicht rumhaft ein Pro zu sein; und noch viel weniger sich selbst als einen solcher zu bezeihnen.
Pros haben für mich kein RL oder haben es zumindest viel zu sehr vernachlässigt. Kein Pro gibt zu das er ein RL Versager ist - "uncool" eben - vondemher tust du mir eher leid als das ich dich beleidigen möchte. Irgendwann wirst vllt. auch du merken dass das Leben nicht aus timen & bashen besteht :wink:

2. Wenn du Action willst, dann motz doch nicht un greift halt wen an? Wen intressiert das schon was DU gerade produzierst....

3. Du bezeichnest uns als Langweiler? Dann empfehle ich dir mal noch bis Ende Monat zu warten, dann siehst du, wo deine Langweile geblieben ist.
 

DeletedUser

Gast
Wer sich extra Noob nennt hatt auf deutsch gesagt keine EIER!
Es ist nicht mehr witzig noch schlau das zu sagen, nur wer sagen kann ja ich bin gut und sich nicht unter/über-Schätzt ist ein "Pro" aber wer sich Pro nennen geht ist man ein Noob man überschätzt sich total.

[...]

Schonmal was von Bescheidenheit gehört ? :wink: :rolleyes:

Ausserdem denke ich, dass nichts schlimmes dabei ist, wenn ich mich selber als Noob bezeichne. Das Fünkchen Selbstironie erkennen die meisten Menschen dann :eek: .Und die meisten wissen selbst, dass sie gut sind. Andere denken es aber sind sich nicht sicher :tongue:

Besser Noob sein und mal was richtig machen und Respekt bekommen als Pro zu sein, dann was richtig zu verhauen und auf den Flame zurück greifen zu müssen: "Auch einem Pro kann DAS mal passieren". Das ist dann eher peinlich :mrgreen:



PS: Wenn ihr wissen wollt, ob euer Gegenüber männlich oder weiblich ist, dann müsst ihr drauf aufpassen ob er von sich selber behauptet, dass er ein Noob ist. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lexus, wie arm :rolleyes:

1. Ich finde es nicht rumhaft ein Pro zu sein; und noch viel weniger sich selbst als einen solcher zu bezeihnen.
Pros haben für mich kein RL oder haben es zumindest viel zu sehr vernachlässigt. Kein Pro gibt zu das er ein RL Versager ist - "uncool" eben - vondemher tust du mir eher leid als das ich dich beleidigen möchte. Irgendwann wirst vllt. auch du merken dass das Leben nicht aus timen & bashen besteht :wink:

2. Wenn du Action willst, dann motz doch nicht un greift halt wen an? Wen intressiert das schon was DU gerade produzierst....

3. Du bezeichnest uns als Langweiler? Dann empfehle ich dir mal noch bis Ende Monat zu warten, dann siehst du, wo deine Langweile geblieben ist.


Wieso arm, bin halt einfachmal geil. Und ich habe ein Rl keine Sorge, bin mir sogar sicher ein besseres als viele Andere hier. Und funktioniert noch das kleine Stück Hirn bei dir da oben, oder hast du das verstehen verlehrnt ich habe gesagt ich spiele nicht mehr so oft.
Ich habe Action gemacht genug, doch es hat kein Sinn gegen 3mio zu kämofen, von sowas hast du aber keine ahnung, da du noch nie richtig gekämpft hast.
 

DeletedUser4259

Gast
ich habs nicht mehr alles gelesen oO nur noch gesehen, dass Guinness mal wieder Müll schreibt, und ihr ihn mit Aufmerksamkeit (nach der der ja schreit) belohnt:giggle: warum? :O Er hat auch ne Mama, die ihm aufmerksamkeit geben kann (hoffe ich doch mal)... ich geh jedenfalls jetzt zu meiner, und red mit ihr, statt mit euch komischen virtuellen (euch gibs gar nicht, gebts zu :tongue:) Menschen...

ka schrieb:
Wer sich extra Noob nennt hatt auf deutsch gesagt keine EIER!
fiel mir grad mal so ins auge oO mh... stimmt. Die meisten, die sich wie übelst die Pros aufspielen, sind pubertäre bubis :biggrin: ich schau mal bei mir *guck* nee, da is nix :confused: zählen eier-stöcke?
 

DeletedUser2645

Gast
Lexus, da dein Post nichts als Schrott und Faktenlose Agrumente beinhaltet, versuche ich ihn einfahc mal zu ignorieren gell :wink:

Und zu dir Captain:

Das einzige arme Schwein das hier herumgurkt & nach Aufmerksamkeit schreit würde ich mal meinen ist der Thread ersteller :wink:
******************************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4150

Gast
Er hat auch ne Mama, die ihm aufmerksamkeit geben kann (hoffe ich doch mal)... ich geh jedenfalls jetzt zu meiner, und red mit ihr, statt mit euch komischen virtuellen (euch gibs gar nicht, gebts zu :tongue:) Menschen...


wo ist da der witz??
ich finde dein post guinnes wa jezz wieder etwas womit du aufmerksamkeit haben wolltest.. sri.. famverhältnisse gehören eig nicht zu ds.. wäre meine mum tod würde ichs hier nicht an die große glocke hängen :wink:

Ps.. und aufmerksamkeit dadurch zu erlangen das deine mum tod ist finde ich arm.. und wenn es von dir ne lüge sein sollte noch ärmer.. also änder lieber den thread.. er lässt dich eher doof als bemitleidenswert dastehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
ähm, muss ich deinen Post verstehen? :eek: ich sag, mit meiner mama Mathe machen ist sinnvoller, als deinem Geblubber nicht mal zuzuhören, sondern zuzulesen, und du faselst irgendwas von tot:giggle:

omg, und ich dachte, ich lese nicht, was andere Leute schreiben, bevor ich antworte oo'
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben