Kuscheln wie die Pro`s

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
:rolleyes: Sorry aber nun mal ehrlich. Ihr flamt rum denkt ihr sei ddie Pros schlechthin und was tut ihr? Langweiligen Quatsch übere eure Accounts reden. Das intressiert abgesehn von euch 5-6 Leuten doch kein Schwein hier.

Was man sehn will ist:
-Leistungen
-Schöne Berichte
-Propas
-News

und zu News zähle ich bestimmt nicht das Lexus nun irgendwas löscht oder nicht. Kein menschen intressiert das wie gesagt und auf deine schöne Wortwahl Lexus gehe ich garnicht erst drauf ein.

Ah & Dom. Sorry, aber auch du bist nichts weiter als ein Grossredner der mit 3 Acc. Partnern beginnt, mit 300k das erste mal fusioniert und mit 500k dann den nächst Jüngeren Server bespielt um dann nen paar Monate später wiedr zumnächsten zu hoppeln.

Alles low. sowas
 

DeletedUser2645

Gast
Der Thread hier wurde von silent aufgemacht wobei darin schon 50% Quatsh steht, also sollte ich mich garnicht erst wundern über das, was viele ( nicht alle aber viele.. ) Nachredner geplappert haben.
 

DeletedUser3546

Gast
Der Thread hier wurde von silent aufgemacht wobei darin schon 50% Quatsh steht, also sollte ich mich garnicht erst wundern über das, was viele ( nicht alle aber viele.. ) Nachredner geplappert haben.

Zufällig spielen Lexus und Silent gemeinsam im Lexus Account, bzw. spielten.
 

DeletedUser

Gast
da man sowas auch freundlicher als mit "pass auf du pisser" und "verpiss dich aus diesem Thread." formulieren kann.

Da liegst du grob falsch. Das Problem heißt Soziopathie und ist eine Krankheit. Das kann man nicht durch Verwarnungen beheben, das braucht viel Aufmerksamkeit und Wärme.

Die kriegen Lexus und Silent hier offensichtlich nicht. Da würde ich auch anfangen rumzuheulen. Durch solche Äußerungen wie deine legen die beiden doch erst so ein Verhalten an den Tag.

Es ist eben nicht für jeden Menschen offensichtlich, dass nicht jeder Idiot seine Kriege und Auseinandersetzungen im Forum breit tritt um sich bejubeln zu lassen. Das ist ganz und gar nicht offensichtlich. Daher kommen L&S auch auf den Fehlschluss, hier wäre nichts los. Wenn sie dann für ihre 08/15-Aktionen nicht den erhofften Applaus bekommen, entsteht ganz schnell mal so ein dermaßen peinlicher Thread. Das kannst du ihnen aber nicht ernsthaft ankreiden. Es ist nicht ihre Schuld! =/

Ich fänd's nur gerecht, wenn sich die ganze Forengemeinschaft mal bei Lexus und Silent entschuldigt. Das wäre ein kleiner Schritt für uns, aber es macht den langen und dornigen Weg zu ihrer Resozialisation sehr viel angenehmer.

In dem Sinne: Entschuldigung!
 

DeletedUser

Gast
In dem Sinne: Entschuldigung!

Danke, den restlichen deines hingelabberes muss ich mir ya nicht reinziehen, weil ich schon so merke, das es nur Müll ist.
Bitte verschont mich mit euren Ergüssen, Hugo es ist nicht nur das Forum, jeder Spieler der bissel Ahnung von Spiel hat und sich mit DSPlus gut auskennt erkännt das der Server gefüllt ist mit Dorfgeilen Angsthasen.
Aber zum Glück machen manche ihrere Augen auf, vorallem meine damaligen Gefährten und Gegner.
Noso weiter so:wink:
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes: Sorry aber nun mal ehrlich. Ihr flamt rum denkt ihr sei ddie Pros schlechthin und was tut ihr? Langweiligen Quatsch übere eure Accounts reden. Das intressiert abgesehn von euch 5-6 Leuten doch kein Schwein hier.

Was man sehn will ist:
-Leistungen
-Schöne Berichte
-Propas
-News

und zu News zähle ich bestimmt nicht das Lexus nun irgendwas löscht oder nicht. Kein menschen intressiert das wie gesagt und auf deine schöne Wortwahl Lexus gehe ich garnicht erst drauf ein.

Ah & Dom. Sorry, aber auch du bist nichts weiter als ein Grossredner der mit 3 Acc. Partnern beginnt, mit 300k das erste mal fusioniert und mit 500k dann den nächst Jüngeren Server bespielt um dann nen paar Monate später wiedr zumnächsten zu hoppeln.

Alles low. sowas

Ich weiss ja nicht ob du klar kommst mit deinen kopf aber du schreibst einen mist ..

Warum sollte ich mit 3 account partnern beginnen ?

Zeige mir eine akte wo ich fusioniert habe !

Null ahnung hast du ,so schaut es aus
 

DeletedUser

Gast
jeder Spieler der bissel Ahnung von Spiel hat und sich mit DSPlus gut auskennt erkännt das der Server gefüllt ist mit Dorfgeilen Angsthasen.

Jo. Na und? War schon immer so, wird auch immer so bleiben. Kein Grund zu heulen.
Wirst auch den einen oder anderen Server miterlebt haben, der dir Spaß gemacht hat. Wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber 95% der restlichen Spieler sahen das unter Garantie anders. :smile:

Den Rest von meinem Geschreibsel musst du tatsächlich nicht lesen, nur'n bißchen Gequatsche um mir die Zeit zu vertreiben. Mein Spiegel hört mir leider nicht mehr zu. =/
 

DeletedUser

Gast
Nievau gesunken von -1 auf -19-.-
Silent, dein "Prohaftes" getuhe geht mir und auch ganz vielen anderen auf die Nerven, egal was man tut wie man es tut alles falsch.
Ihr seid keine Kuschler ihr seid reine Pros echt. Weisst du wer hier heult? Du,
anscheinend denkst du den totalen Durchblick zu haben.
Du bringst natürlich voll Leben ins Pub, du kannst keine Kritiken ertragen, keine Anfänger einfach garnichts.
Ich habe nichts gegen Lexus und co. aber gegen dich, du zeigst sehr sehr selten deien Positive Seite bzw. nur deinen Freunden.
So jetzt zum Thema Bashpoints:

Bashpoints heisst nichts. Man kann auch 1 mille vor dem 2. Bashstamm sein besser ist man nicht.
Könnte auch der beweis sein das alle ihre Offdörfer leeren-.-

gegen OST kann man nichts haben sie bringen Humor ins Pub, gegen M3mo kann man auch nichts haben die haben zumindest etwas positives versucht wie andere Stämme hier.
Nur du bist wieder mal anderer Meinung und denkst du bringst hier die Fakten auf den Tisch.
Und damit du dich nicht lächerlich machen musst, kannst du gerne mit deinem "mimimimi" antworten was dich dan um 10 x Kuhhler macht.

Und nächstes Mal geh nicht so ins Detail wenn du doch nicht einmal über die Diplomatische Lage bescheid weisst.
 

DeletedUser

Gast
Klar bringt er Leben in Forum, guck mal alle sind aktiv am schrieben, und es macht auch spass.
Und du dessen Name ich nicht erkenne, ich habs schonmal gesagt es war meine Idee diesen Thread zu eröffnen, nur Silent kann besser schreiben,deshalb hat er das übernommen, und er spiegelt meine Meinung 100% wieder.:wink:
Und wo hat bitte Ost für Humor gesorgt?

Und Hugo die Server wo ich immergespielt habe, gabs von Anfang an gute und viele Fights, keine ahnung warum, vll hatte ich immer Glück.
 

DeletedUser

Gast
Deine Antwort finde ich anständig. Deshalb von mir auch eine ernstgemeinte Reaktion:

Das ist keine Frage des Glücks sondern eine Frage der Gewöhnung.

Du spielst scheinbar schon lange DS. Wahrscheinlich kennst du jeden Kniff und kannst den Fortgang eines Servers perfekt einschätzen. Jetzt mal unter uns: Was soll bitteschön Spaß machen an einem Spiel, das man zuverlässig berechnen kann?

Mach mal eine Pause, dann wirst du die kleinen Freuden des Spiels wieder zu schätzen wissen. Ich hatte jetzt bestimmt eineinhalb Jahre Pause und kann mich sogar mit dem Server hier gut anfreuden. Der Server ist nicht schlechter als alle anderen. Du bist nur die Zeit gewohnt, als du noch Herausforderungen hattest.

Daneben: Ich finde dein Forenverhalten immernoch völlig indiskutabel. Ich bin wirklich ein großer Anhänger des gepflegten Flamewars, aber mit "Pisser" und "Mir ist egal was du sagst, ich bin trotzdem cool" gewinnt man halt keinen Blumentopf. In dir steckt wirklich das Zeug zu einem ganz guten Flamer, aber mach's dir doch bitte nicht so leicht, nur weil sich hier im Forum kein vergleichbarer Troll rumtrollt. Ich zB. hab für sowas keinen Nerv mehr.

Von daher, viel Spaß bei deinem nächsten Server.
 

DeletedUser

Gast
Daran liegt es wirklich nicht, ich hab doch vor dem Server aufgehört gehabt, war nur noch im Forum aktiv, doch dann haben viele mich angeschrieben, das ein neuer Server startet und alle mitmachen, auf dem gleichen Konti in verschiedenen Stämmen, damit man viele geile Fights hat. Ich bin halt extrems entäuscht, ich hätte niemals in einem Server soviel Zeit investiert, wenn ich wüsste das es so lahm wird.

Wieso ich dieses Spiel spiele, ich frag mich wieso der Rest es Spielt. Es ist doch wirklich viel geiler durch geile Aktionen Dörfer zu holen, oder in den Acc kommen wo man Inc hat und Deff reintimen. Ich versuche halt den Leuten die schöne von Stämme zuzeigen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man ärgern als Leben bezeichnet, hat Silent as Leben erfunden

Wie man bei meinem Post sieht, dass scheisst mich an so ein hochnäsiges Zeug zu lesen.
Schön icg finds auch lustig den andern die Off zu zerstören, ihnen die Deff zu verhauen usw. aber es hat ja auch Grenzen. Wer die nicht kennt ist n warer Suchti. Besonder auffallend bei mir ist, dass Silent viele als Noobs bezeichnet aber hier sieht man das er auch nicht viel erwachsener ist.

Rein von Spekulationen ausgehen ist der Untergang, man kann auch einen falschen Verräter haben der falsche Infos gibt.


Bei solchen Treads vergeht mir Lust und Laune, Lexus dannn geh www.tribalwars.it spielen, da denken alle das man ein hacker ist wenn man Deutsch spricht.

Dort hast du garantiert Spass. ;D
 

DeletedUser4744

Gast
OMG

silent sind dass echt alles nur kuschler?:giggle:
lol

ich habe da mal aus spass angefangen
aber aufgehört bin da inaktiv:biggrin:
lol

sag ma wie sexy:biggrin::biggrin::biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
OMG

silent sind dass echt alles nur kuschler?:giggle:
lol

ich habe da mal aus spass angefangen
aber aufgehört bin da inaktiv:biggrin:
lol

sag ma wie sexy:biggrin::biggrin::biggrin:

einfach mal maul halten wenn man kein plan hat :confused:
und denn spruch mit sexy ist weder brauchbar noch kapiert das irgendjemand was du wirklich mit dem sagen willst. und das du inaktiv bist interessiert kein schwein.

Eventuell kuschelt der Server mehr als andere, na und dann ändert das und heult hier nicht rum! Bei uns Bunnys gehts im moment nur ums bashen, und wenn andere "grosse" Stämme nichts machen ist das ihr problem. Und wenn ihr euch löscht nur weil ihr es langweilig findet macht das nur,...Ihr müsst sowas nicht grad öffentlich machen oder braucht ihr mitleid?
 

DeletedUser3942

Gast
wha mich regt das so verdammt auf was hier abgeht
jeder stamm/spieler spielt wie sie/er wollen und dass kann JEDEN egal sein was man tut ob man jetzt aufadelt, kuschelt oder andauernd basht das is jeden seine eigene sache, wie beschis sen is dass denn spieler zum kämpfen zu "zwingen" sonst werden sie niedergemacht und als noobs oder Feiglinge bezeichnet, ich finde das ganze Thema umsonst ob es langweilig ist oder nicht, ob man angreift oder nur in seinem dorf hockt kann jeden egal sein ... ausserdem wird einen wenn man aktiv zockt und immer schön adelt wird einen sowiso nicht langweilig und was dritte sagen die nicht aufm server zocken is mir egal -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Jup, was Calimero da sagt kann man wirklich als fettes WORD! bezeichnen.

Was silent und ein paar andere hier abziehn ist einfach nur arm.
 

DeletedUser3942

Gast

haha ich war gerade essen und hab die ganze zeit an dich gedacht silent, du gehst mir schon gar nicht mehr ausm kopf, hab die ganze zeit an das denken müssen was deine antwort sein wird: mimimimi und ich habs gewusst, schade das es kein gewinnspiel gab wo mimimimi die lösung war dann hätt ich den jackpot geknackt :frown: bisschen niveauvoller könntest schon sein, aber da zeigt sich halt deine Arroganz, du bist der Gott, der VIP, und wir sind deine Untertanen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man Calimero,das ist wieder mal eine typische Antwort von jemanden den der Spass egal ist, die ist es nur wichtig in einen grossen Stamm zu spielen dich als Top zu bezeichnen und viele Dörfer zu besitzen egal auf welche Art geadelt.
Lernt das Spiel richtig zu spielen, wenn ihr auf Kuschelkurs gehen wollt, gibt es auch Simscity oder so ein Müll.
Aber was soll ich sagen ihr seit jung noch alle und seit Dorfgeil, das waren wir alle, irgendwann werdet ihr euch zurück erinnern an diesen Thread und werdet sagen: Boaa der geile Lexus hatte doch recht, ich will so sein wie er, weil er der beste ist.


Calimero beim essen an sowas zu denken... pass auf bist nicht auf dem richtigen Weg, ne klene DS Pause würde dir helfen.
 

DeletedUser2686

Gast
Man Calimero,das ist wieder mal eine typische Antwort von jemanden den der Spass egal ist, die ist es nur wichtig in einen grossen Stamm zu spielen dich als Top zu bezeichnen und viele Dörfer zu besitzen egal auf welche Art geadelt.
Lernt das Spiel richtig zu spielen, wenn ihr auf Kuschelkurs gehen wollt, gibt es auch Simscity oder so ein Müll.
Aber was soll ich sagen ihr seit jung noch alle und seit Dorfgeil, das waren wir alle, irgendwann werdet ihr euch zurück erinnern an diesen Thread und werdet sagen: Boaa der geile Lexus hatte doch recht, ich will so sein wie er, weil er der beste ist.


Calimero beim essen an sowas zu denken... pass auf bist nicht auf dem richtigen Weg, ne klene DS Pause würde dir helfen.
lol lexus.,.du solltest mal ne pause machen les deinen text mal o.0dann merkst vlt. wie sehr du von dir selbst überzeugt bist....selbstbewusstsein ist gut aber nicht in so großen Dosierungen!!:eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben