Kuscheln wie die Pro`s

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4300

Gast
Silent ein Versprche ich dir bleib noch ca. nen Mona hier dann gehts hier richtig ab und wenn du nicht in dein gottverdammten account kannst und zu wenig zeit hast mache ich deine Uv gerne aber spiel weiter schließlich warst du ja einer der grünmde warum ich s5 überhaupt angefanen habe :biggrin:
 

DeletedUser1625

Gast
Also Silent,

wenn man sich mal deine Postings auf alle Welten anschaut, dann fällt einen immer wieder was ins Auge.

Irgendwie möchtest du überall Stunk machen, alle haben nichts drauf(ausser der Acc wo du gerade bist), alle kuscheln nur.

So langsam frage ich mich doch allen Ernstes:

Warum spielst du keinen Acc zuende? :confused:

Warum schmeissen dich viele Leute immer aus den Acc raus?:frown:

Willst du mit deinen immer wiederkehrenden Beiträgen Aufmerksamkeit haben?:rolleyes:



Des weiteren stellen sich mir als Vater die Fragen:

Hast du zuwnig Liebe bekommen?:eek:

Bist du ein Einzelkind?:confused:

Ist es Geltungssucht die dich zu solchen Beiträgen hinreisst?:confused:


In diesem Sinne, kuschelt alle miteinander, damit Silent mal recht hat.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ihr braucht Silent garnicht so kritiesieren, das war alles meine Idee, darum will ich noch einmal was dazu schreiben.
Ich muss echt zugeben, dieser Server 5 war bisher der langweiligste Server den ich gespielt habe, und ich spiele das Spiel seit 5 Jahren meine Freunde. Angebliche Topstämme Verbünden sich, wegen viel viel kleineren Stämmen damit sie ihre verluste minimieren, wo der Spass hier bleibt ist fraglich. Allein das Forum oder DSPlus zeigte uns das auf dem Server nichts grosses lief, es wurde sogar wegen Adlungen einzelner Spieler Threads aufgemacht... so langweilig wurde es.
Ihr braucht hier nicht kommen und sagen ich soll Action machen wenn ich Action will, das hab ich genug versucht, wenn es nachmir ginge wollte ich mit Captian Inaktiv gegen Noso oder Bunnys vorgehen, ich weis wir hätten am Ende verloren aber dafür hätten wir unendlich Spass gehabt, doch nach dem Ausstritt unserer Chefin, was ich zum Teil verstehe, hat es kein Sinn für mich zu kämpfen.
Guckt euch den 55er doch mal an, die beiden grössten Stämme haben hier ein BND, die anderen haben wir mit einer 2 Man Show mit paar Aktionen auf die Knie gezwungen.
Und was ist mit OST und Loud, die beiden Stämme hatten so schöne fronten doch anstatt zu kämpfen ging man auf Kuschelkurs.
Paar von Noso haben 50% ihrer Dörfer durchs Aufadeln bekommen, fast jeder von ihnen hat ein MB, und das in der Spielphase, und ich glaub kaum das es nur auf Noso zutrifft, glaubt mir der Server ist tot bevor er richtig angefangen hat, wer auf anderen Servern gespielt hat kann die Zeiten mal ruhig vergleichen.

Und nun zu PKMN Zeit, wer labbert hier wieder so dummes Geschwätz, ob ich Timen kann oder nicht ist egal, Silent macht das:wink:, aber keine Sorge ich bin auch ein sehr guter Timer. Wieso ich da raus bin, nach geplanten Aktionen auf Noso, wussten die Herren schon vor mir was abging, und deswegen hatte es keinen Sinn mehr den Stamm weiterzuführen. Und wer die Akten kennt weis genau das wir kleiner Haufen mehr NosoDörfer geadelt haben als die von uns.

Kurz gesagt, der Server stinkt, ich wollte Spass haben wurde entäucht. Mir wurden anfangs des Servers soviel Action verprochen weil alle Pros auf den 55er kommen, alle in verschiedenen Stämmen und bla bla bla aber am Ende zeigt sich wieder keiner ist so Geil wie wir.


Aus Protest wird der Acc gelöcht, da es ehh kein Sinn hat, meine Nachbarn greiffen mich nicht an, wenn ich sie angreiffe bekomme ich 2mio Punkte auf mich was ehh keinen Sinn hat, weil davor noch 1mio MB Punkte auf mich kommen.


KKS-LMS

Lexus+Silent

KKS-LMS
 

DeletedUser2645

Gast
So ein unnötiger Text!

Die Zeit der Kriege wird noch kommen, falls einer der möchtegern Pros das nicht abwarten kann, soll er doch selbst mal nen Krieg provozieren.

"Auf Kontinent 44 konnte sich Loud! die Vorherschaft sichern. Schwer war das ganze ja aber nun nicht. Den sie konnten Sudoku spielen, während sie die Massenallies schlagen. Aber ein Gegner zu suchen, der den ihren würdig erscheint war nicht geplant. Lieber löst man sich auf und bleibt seinem Motto bei. Auch hier war es: „Kuscheln wie die Pro`s“."

-> So nen Quatsch hab ich selten gehört. Die Vorherschaft sichern. LOL das ich nicht lache, nichtmal 3 Monate haben sies überlebt.
Und BuBu? Die sind genauso arm.

Wie gesagt, abwarten. Wird sich einiges tun in nächster Zeit.
 

DeletedUser

Gast
So ein unnötiger Text!

Die Zeit der Kriege wird noch kommen, falls einer der möchtegern Pros das nicht abwarten kann, soll er doch selbst mal nen Krieg provozieren.



-> So nen Quatsch hab ich selten gehört. Die Vorherschaft sichern. LOL das ich nicht lache, nichtmal 3 Monate haben sies überlebt.
Und BuBu? Die sind genauso arm.

Wie gesagt, abwarten. Wird sich einiges tun in nächster Zeit.


Wann denn nachdem die halbe Welt grau ist, und es pro Konti nur noch einen Stamm gibt der regiert? Na viel Spass!
 

DeletedUser2645

Gast
Gleich der 2te Quatsch..........

Guck doch mal die Karte an omg.

OST + StB + Joker selber Konti

m3mo_ + BuBu + next selber Konti

NoSo + ¦-_-¦ + fgn selber Konti


Und nein, nicht ein Stamm regiert einen Konti. Man muss immer auch die Diplomatischen Dinge spielen lassen also wird keiner der oben genannten einfach von der Karte wegradiert,

Und der Rest reiht sich auchnoch irgendwo ein.

Für mich nimmt der Server jetzt eher an Spannung zu denn langsam verhärten sich die Fronten, die ersten Savegebiete entstehn etc.
 

DeletedUser4259

Gast
Also, ich erinnere mich an s27 (stinkend langweilig:giggle:), wo der erste richtige Krieg ausbrach, als die Top-Spieler so ca. 40k Punkte hatten (der server ist 6x so groß). Da haben ein 8 mannstamm auf einen 40 mann (top10, waren auch zum Teil nicht soo schlecht) Stamm eingehauen, und den kürzeren gezogen :confused: aber wenigstens war was los... Kurz danach haben sich der Top1 und der Top4 Stamm (im Top4 Stamm waren fast alle Top-Basher drin, und sie hatten den höheren Pkt.-Schnitt) gehauen, und der Top4-Stamm wurde ziemlich böse vernichtet, genauso wie danach noch ein Top-Stamm, der ein paar member von denen aufnahm, nachdem sie sich aufgelöst hatten.

Das alles passierte in einer Spielphase, die noch vor dieser hier liegt. Also wo kaum ein acc. schon 100k Punkte hatte.

Also, s27 ist ja nun wirklich kein interessanter Server, aber vergleicht das einfach mal mit diesem hier :confused:


/edit:

guinness schrieb:
OST + StB + Joker selber Konti

m3mo_ + BuBu + next selber Konti

NoSo + ¦-_-¦ + fgn selber Konti

ähm... zu viel geraucht? :O Also, ich kann dir versichern, dass ich mit fast allen NoSo-Membern auf einem konti bin, und dass da auch die Bunnys sind:giggle: in 50% meines Gebietes sind insgesamt 5 der 11 Bunnys -.-' also, glaub mir, NoSo und stb sind auf einem konti:giggle:
dafür ist da OST net. Außer, du bezeichnest 10 Dörfer als OST :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was mich noch stört ist, hier werden Stämme als Tops benannt und ihnen wird zugesagt sie wären Pros...
Guckt euch Server 1 an, vorallem die, die die (geil 3 dies hintereinander:giggle: ) Zeit miterlebt haben, von anfang an gabs Kriege nie war der Server, bis heute, langweilig. Heute sind nur noch 2 Grosse oben und Kuscheln, auch wenn es mich stört, sage ich immer sie haben es sich verdient, Knall hat alle Kriege und Phasen überstanden und BMF hat den besten Stamm zum teil besiegt, also dürfen sie sich nun ausruhen und als Topstämme benannt werden. Doch hier ist noch kein Krieg ausgebrochen, Stämme wie Noso haben nichts bewiesen und werden als die besten bezeichnet, nur weil sie Leute aus der alten Garde haben, aber ich sage immer andere Welt, anderes Spiel.

Guinnes wtf???
Was ist das für eine auflistung, ich glaub du hast andere Kontigrenzen:confused:

Edit:
Bevor Tirano noch kommt und mir unterstellt das ich nur frustiert bin weil mich Noso nicht aufgenommen hat.
Du weis das ich mit bis auf wenigen mich eigentlich nicht gutverstehe, meine hauptgründe waren eigentlich Captian und mir ist zu Ohren gekommen das ihr das Bnd mit Bunnys kündigt, aber als das eine falsche Information war, war es mir klar, das ich aufhöre:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4150

Gast
Nunja, zurück zu Kontinent 55. Die herschenden Stämme waren PKMN, NoSo und StB. NoSo dachte sich, eben auch wie StB, warum nicht die PKMN`s vernichten? Ja, genau und dann noch mit ihrem andren großen Gegner.
Also sah es so aus StB und NoSo versus PKMN. PKMN hatte, zugegeben, nur ein paar Spieler, die mehr als die Basics verinnerlcht hatten.
Aber ist ja egal, aus Kriegskuscheln wurde, Kuschelpolitik.
StB und NoSo haben nun also doch die Vorherschaft und wer sollte sie aufhalten? Genau, niemand, ihr einzigster Gegner war ja das Bündnis.
Also können wir auch hier, bei genauerem Betrachten, dass Motto erkennen: „Kuscheln wie die Pro`s“.


was hat das den mit Kuscheln zu tun?
weißt du wenn man kein plan hat einfach mal ****** halten...
StB mit 11mann basherliste rank 6 = kuschel wie die pros?
NoSo mit 15 mann basher rank 2 = kuschel wie die pros?
Aber du bist ja überhaupt der kuuuhlste neh... alle kuscheln außer duh... wenns wirklich so ist wie du sagst (was ich bezweifel) dann überleg doch mal wieso NIEMAND mit dir kuscheln will :wink::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nunja, zurück zu Kontinent 55. Die herschenden Stämme waren PKMN, NoSo und StB. NoSo dachte sich, eben auch wie StB, warum nicht die PKMN`s vernichten? Ja, genau und dann noch mit ihrem andren großen Gegner.
Also sah es so aus StB und NoSo versus PKMN. PKMN hatte, zugegeben, nur ein paar Spieler, die mehr als die Basics verinnerlcht hatten.

Bevor man da was zusammen plnanen konnt waren Poke fuzies ja schon weg vom server ... :frown:

StB und NoSo haben nun also doch die Vorherschaft und wer sollte sie aufhalten?

Keiner :biggrin:


was hat das den mit Kuscheln zu tun?
weißt du wenn man kein plan hat einfach mal ****** halten...
StB mit 11mann basherliste rank 6 = kuschel wie die pros?
NoSo mit 15 mann basher rank 2 = kuschel wie die pros?

Wir sind doch noobs :smile:
Und Bashrank 6 ... Naja morgen nicht mehr :cool:

Aber wir kuscheln ja alle und bashen nix ... wie hier gesagt wurde ,frag mich nur woher die bash points kommen ?
 

DeletedUser4420

Gast
OST + StB + Joker selber Konti

Im Gegensatz zu dem was einige behaupten stimmt das wirklich, auf K 45 sind OST, Joker und StB. Da wirds aber sicherlich interessante Kämpfe geben, auf diesem Kontinent 48 :rolleyes: OST hat mit de facto 12 Spieler 1.9 Millionen auf dem Konti und stellt 9 der Top10 Spieler. Joker ist ein unkoordinierter Haufen von nicht sehr engagierten und nicht besonders erfahrenen Spielern, die sich zu grossen Teilen RL kennen und diejenigen die nicht zur RL-Clique gehören laufen z.Zt. in Scharen davon. Die zu adeln hat sich erfahrungsgemäss als nicht besonders schwer herausgestellt (Kann bei Interesse gerne ein paar Berichten reinstellen, von einem Spieler der bei Joker war und dann den Stamm verlassen hat, weil er keine Unterstützung bekommen hat...). Dann bleibt noch StB, aber der Stamm besteht auf K45 aus zwei Spielern (I3lack Kenn und meiner Wenigkeit), welche bei Joker waren, jedoch entschieden haben fortan ohne jegliche weitere dunkel- oder hellblaue oder violette Punkte in der Gegend weiterzuspielen. Das ganze macht zwar viel Spass :wink:, wird aber langfristig dazu führen, dass wir entweder Gelegenheit erhalten werden uns OST anzuschliessen, oder aber dass wir aufgeadelt werden...
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie habe ich erst heute erkannt, wie recht Silent eigentlich hat mit dem kuscheln -.- Damit ist nun Schluss!
 

DeletedUser2645

Gast
Sorry, ihr vorher, Lexus , Captain inaktive etc.

Kein Plan, guck erstma Karte an dann reden wir weiter omg.
 

DeletedUser

Gast
Dom ich sage immer, die Basherrangliste hat nix zu sagen, man kann 10 Dörfer aufadeln, und 1 durch Kampf bekommen welches bis zum Rande zugestellt ist aber wo man genug basht um oben mit dabei zu sein, oder man bekommt 10 Dörfer durch einen Kampf mit einem Gegner wo man wirklich Skill beweisen muss in Sachen Timen und Planen.
Ich sage ja nicht das Bunnys Noobs sind, aber bei so einem Konti noch mit einem so großen Stamm zu kuscheln zeigt einfach schwäche.
 

DeletedUser

Gast
Dom ich sage immer, die Basherrangliste hat nix zu sagen, man kann 10 Dörfer aufadeln, und 1 durch Kampf bekommen welches bis zum Rande zugestellt ist aber wo man genug basht um oben mit dabei zu sein, oder man bekommt 10 Dörfer durch einen Kampf mit einem Gegner wo man wirklich Skill beweisen muss in Sachen Timen und Planen.
Ich sage ja nicht das Bunnys Noobs sind, aber bei so einem Konti noch mit einem so großen Stamm zu kuscheln zeigt einfach schwäche.

Ich weiss nicht was ihr wollt ... :giggle:

Wir atten seit heute früh fgn die sind größer wie wir liegen in der rangliste vor uns (noch) ist das kuscheln ?

warum soll das schwäche sein ?
360° kriege sind nicht mein ding das habe ich auf nen anderen server das reicht mir:tongue:
 

DeletedUser

Gast
silent schrieb:
Der Sinn des Threads: Der Lexus Acc steht auf löschen. Wäre nett wenn ihr abwarten würdet, bis es graue sind, bevor ihr wie parasiten darüber her fallt. =)

Hast du irgendwie ein Aufmerksamkeitsdefizit ?????
(danke lukas:giggle:)

Machst nen fred auf der acc. steht auf löschen bli bla blubb...
und adelst du bist lustig
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss nicht was ihr wollt ... :giggle:

Wir atten seit heute früh fgn die sind größer wie wir liegen in der rangliste vor uns (noch) ist das kuscheln ?

warum soll das schwäche sein ?

Also fgn ist doch echt nen Witz, die deffen sich nicht gegenseitig, die wehren sich nicht, die lehnen sich einfach zurück und suchen sich nen paar neue Member, damit sie ihren Rang halten können. Ich hab sicher schon 10 Dörfer von denen geadelt.

Gegen die zu kämpfen ist jetzt zwar nicht wirklich kuscheln, aber sicher auch kein richtiger Krieg.
 

DeletedUser

Gast
Also fgn ist doch echt nen Witz, die deffen sich nicht gegenseitig, die wehren sich nicht, die lehnen sich einfach zurück und suchen sich nen paar neue Member, damit sie ihren Rang halten können. Ich hab sicher schon 10 Dörfer von denen geadelt.

Gegen die zu kämpfen ist jetzt zwar nicht wirklich kuscheln, aber sicher auch kein richtiger Krieg.

Naja aber ein bißchen wehren tun die sich ja :smile:

Der eine ist sogar anscheind früh um 5 aufgestanden um ein paar AGs zu deffen von uns :frown: aber naja meine offs kommen ja fast voll zuück wie soll man da bash points sammeln ?
 

DeletedUser

Gast
Sorry Leute der Acc stand wirklich auf löschen aber wir haben vergessen Furrby zu informieren, nun ist es wieder auf löschen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben