Ihr braucht Silent garnicht so kritiesieren, das war alles meine Idee, darum will ich noch einmal was dazu schreiben.
Ich muss echt zugeben, dieser Server 5 war bisher der langweiligste Server den ich gespielt habe, und ich spiele das Spiel seit 5 Jahren meine Freunde. Angebliche Topstämme Verbünden sich, wegen viel viel kleineren Stämmen damit sie ihre verluste minimieren, wo der Spass hier bleibt ist fraglich. Allein das Forum oder DSPlus zeigte uns das auf dem Server nichts grosses lief, es wurde sogar wegen Adlungen einzelner Spieler Threads aufgemacht... so langweilig wurde es.
Ihr braucht hier nicht kommen und sagen ich soll Action machen wenn ich Action will, das hab ich genug versucht, wenn es nachmir ginge wollte ich mit Captian Inaktiv gegen Noso oder Bunnys vorgehen, ich weis wir hätten am Ende verloren aber dafür hätten wir unendlich Spass gehabt, doch nach dem Ausstritt unserer Chefin, was ich zum Teil verstehe, hat es kein Sinn für mich zu kämpfen.
Guckt euch den 55er doch mal an, die beiden grössten Stämme haben hier ein BND, die anderen haben wir mit einer 2 Man Show mit paar Aktionen auf die Knie gezwungen.
Und was ist mit OST und Loud, die beiden Stämme hatten so schöne fronten doch anstatt zu kämpfen ging man auf Kuschelkurs.
Paar von Noso haben 50% ihrer Dörfer durchs Aufadeln bekommen, fast jeder von ihnen hat ein MB, und das in der Spielphase, und ich glaub kaum das es nur auf Noso zutrifft, glaubt mir der Server ist tot bevor er richtig angefangen hat, wer auf anderen Servern gespielt hat kann die Zeiten mal ruhig vergleichen.
Und nun zu PKMN Zeit, wer labbert hier wieder so dummes Geschwätz, ob ich Timen kann oder nicht ist egal, Silent macht das
, aber keine Sorge ich bin auch ein sehr guter Timer. Wieso ich da raus bin, nach geplanten Aktionen auf Noso, wussten die Herren schon vor mir was abging, und deswegen hatte es keinen Sinn mehr den Stamm weiterzuführen. Und wer die Akten kennt weis genau das wir kleiner Haufen mehr NosoDörfer geadelt haben als die von uns.
Kurz gesagt, der Server stinkt, ich wollte Spass haben wurde entäucht. Mir wurden anfangs des Servers soviel Action verprochen weil alle Pros auf den 55er kommen, alle in verschiedenen Stämmen und bla bla bla aber am Ende zeigt sich wieder keiner ist so Geil wie wir.
Aus Protest wird der Acc gelöcht, da es ehh kein Sinn hat, meine Nachbarn greiffen mich nicht an, wenn ich sie angreiffe bekomme ich 2mio Punkte auf mich was ehh keinen Sinn hat, weil davor noch 1mio MB Punkte auf mich kommen.
KKS-LMS
Lexus+Silent
KKS-LMS