Läuft das unter Propa? Die komplette Classic - Kanto Edition

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Hast du dich selbst vielleicht mal gefragt, warum du nur diesen Ausschnitt zugeschickt bekommen hast?
Vielleicht wäre es von Vorteil gewesen, an Ele's offener Lesung des kompletten Whatsappchats dabei gewesen zu sein, aber eben, wenn man nur Teile kennt.

Ich bin wie bereits geschrieben ja sogar bereit einzusehen, dass wir bei der Umfrage einen Fehler gemacht haben, da der yaku Acc uns noch am Abend sagte, da gäbe es keine Umfrage, was im nachhinein gesehen ein Fehler war, da es sehr wohl eine gab, was wir zu dem Zeitpunkt nach der Aussage aber unmöglich annehmen konnten.

Aber wenn du einfach nicht einsehen kannst, dass du zu einem sehr grossen Teil mit dafür verantwortlich bist, wie die Sache schlussendlich gelaufen ist, kann ich dir wirklich auch nicht helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Swan Ronson

Knappe
Reaktionspunktzahl
3
Meine Güte.... da hat einer zu viel Zeit...

Schreib bitte eine Zusammenfassung in 3 Sätzen. Das liest doch keiner...
 

Deleted User - 1197541

Gast
das kleine Würstchen ist einfach big mad weil er sowohl als Spieler als auch als SF ein kompletter Versager ist und ihn niemand ernst nimmt.

shoutouts gehen auch raus an die Umfrage um die es am Schluss ging, man hat gesehen wie du an diese Sache herangegangen bist. Wenn man für eine Endfight-Grundsatzfrage die Option "Clood katten" hinzufügt (und diese sogar am meisten Stimmen erhält), dann ist euch echt nicht mehr zu helfen.

und wo ich genau gelogen haben soll check ich halt immer noch nicht, und ich wüsste immer noch keinen den du mit deiner shady Taktik hättest überzeugen können, dass ich tatsächlich ne Ratte bin. jeder macht sich darüber lustig - man fragt sich am Kinn kratzend wieso.
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
und wo ich genau gelogen haben soll check ich halt immer noch nicht

Discord Gespräch: Ich sag euch ehrlich, dass ich nicht glaube, dass es einen Endfight geben wird, weil viele dagegen waren und ich kein Fan davon bin.

Nach dem Gespräch: Ele und Sparti erzählen der ganzen Welt, ich hätte im Gespräch gesagt ich wollte einen Endfight und hätte euch damit angelogen. Wäre ein dummer Snitcher und sonst alles.

Junger Fetz ihr seid einfach das ehrenlosete Stück ****** was mir in Ds untergekommen ist.

Viel Spaß noch beim Kuscheln.

ps: Ehre Clood katten
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Discord Gespräch: Ich sag euch ehrlich, dass ich nicht glaube, dass es einen Endfight geben wird, weil viele dagegen waren und ich kein Fan davon bin.

Nach dem Gespräch: Ele und Sparti erzählen der ganzen Welt, ich hätte im Gespräch gesagt ich wollte einen Endfight und hätte euch damit angelogen. Wäre ein dummer Snitcher und sonst alles.

Junger Fetz ihr seid einfach das ehrenlosete Stück ****** was mir in Ds untergekommen ist.

Viel Spaß noch beim Kuscheln.

ps: Ehre Clood katten

Was um alles in der Welt redest du da eigentlich?

Ich hab in dem Text geschrieben, dass ein Endfight ale vs Kanto MEINE Idee war. Du meintest, dass die Idee durchaus interessant sei, du es aber für unwahrscheinlich hälst da der Stamm schlussendlich entscheidet (siehe Umfrage von der wir zu dem Zeitpunkt ausgingen, dass sie nicht existiert.)

Dann habe ich mit überhaupt niemandem ausserhalb des Stammes Kontakt gehabt darüber Oo. Bei Ele ist mir auch nur Yaku bekannt, da weiss ichs aber nicht mit Sicherheit.

Und zum letzten Teil noch, auch wenn offtopic weil anderer Server:
1.)
Nein, ich mache deine UV zum Incs rausschicken auf der 58 nicht, rate mal wieso, Tipp: überlege das nächste Mal was in deinem Profil steht bevor du anfragen lässt.

2.)
Wenn du das nächste Mal die Adelsziele deines eigenen BNDs an den Feind weitergibst, stell sicher, dass der es nicht erneut an unser BND weitergibt.
Wollte die Sache eigentlich auf sich beruhen lassen, auch um die Wogen hier etwas zu glätten aber frage mich inzwischen warum...
 

Deleted User - 1199286

Gast
2.)
Wenn du das nächste Mal die Adelsziele deines eigenen BNDs an den Feind weitergibst, stell sicher, dass der es nicht erneut an unser BND weitergibt.
Wollte die Sache eigentlich auf sich beruhen lassen, auch um die Wogen hier etwas zu glätten aber frage mich inzwischen warum...

Klassisch gewurstelt halt, Ehre oder Anstand ist halt nicht so sein Ding.. hat andere "Stärken"..:giggle:
 
Oben