League of Legends

DeletedUser4494

Gast
Ich musste nach dem Video erstmal den Schlübber wechseln! :biggrin:

"Diamond only Küche" :biggrin:
 

DeletedUser4494

Gast
Braucht noch jemand einen Platin5 Account mit einer MMR von Platin2/3? Einfach bei mir melden. :smile:)
 

DeletedUser7706

Gast
Jaaaa! Ich brauch nen Smurf :giggle:
Will sehen wie schnell ich ihn Dia kriege
 

DeletedUser4494

Gast

suche noch leute für teamranked platinrush - keine onetrickponys tho!
 

DeletedUser7706

Gast
2e65ac515b.jpg


just in time :smile:
 

DeletedUser7706

Gast
Danke!

Sorry dass ich dich nicht im Soloq hochgecarrien konnte ;/ Nächste Season :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kann mir ma jmnd mit plan diesen neuen huan jngl erklären? war main jngler aber das hier is doch jez der letzte witz...mit lvl 8 noch 50% am red verlieren? mit lvl 2 an den wölfen recalln müssen? was is das fürn scheiß geworden?
 

DeletedUser3997

Gast
kann mir ma jmnd mit plan diesen neuen huan jngl erklären? war main jngler aber das hier is doch jez der letzte witz...mit lvl 8 noch 50% am red verlieren? mit lvl 2 an den wölfen recalln müssen? was is das fürn scheiß geworden?


Mit Rammus klappt alles super:giggle:

Ne sehe aber das viele jungler da anscheinend Probleme haben. Verstehe auch nicht wieso man nur noch 2 pots kaufen kann als jungler ... Das haben sie halt mal voll verkackt-.- Jungle wird doch schwerer aber Rammus wird damit wieder gepuscht da er eéasy peasy beide buffs machen kann ohne recall :giggle:
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
In dem neuen Jungle sind besonders Tanky-Farm Jungler am besten. Die besten unter ihnen sind dabei wohl Warwick, Udyr und Yi, wobei auch ne Vi oder Rammus sehr gut funktionieren.
Ansonsten mal nen Tipp: Starte bei den Fröschen/Golems und clear danach alleine den Blue/Red Buff :wink:

Ansonsten muss ich zustimmen, ich glaube Rammus bekam auf seinem Ball 6 Sekunden mehr Cooldown, was nen mega Nerf war, aber durch seine Überlebensfähigkeit im Jungle macht er das gut und gerne wieder wet.


Unnötige Nebeninformation: In jedem zweiten Ranked Game stirbt aktuell einer der Jungler an neutralen Monstern. Und ja, das sind Dia Jungler :roflmao:
 

DeletedUser3997

Gast
Yi ist doch early aber recht schwer in dem neuen jungle oder?

Und wieso bei den Golems beginnen?:O
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Du, ich kann nicht jungleln, ich kenne aber genug Leute im Dia Bereich die das mainen und sehe, wie sich die anderen Jungler im Solo Q verhalten. Warwick ist fast jede Runde gebannt, die anderen erwähnten Jungler sieht man so gut wie jede Runde, Lee könnte man da noch draufsetzen.
Egal welchen Jungler ich aktuell sehe, sie Starten je nach Seite beim Frosch/Golems und killen den Blue/Red dann easy alleine. Und yoa, es funktioniert bei denen :giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
Du, ich kann nicht jungleln, ich kenne aber genug Leute im Dia Bereich die das mainen und sehe, wie sich die anderen Jungler im Solo Q verhalten. Warwick ist fast jede Runde gebannt, die anderen erwähnten Jungler sieht man so gut wie jede Runde, Lee könnte man da noch draufsetzen.
Egal welchen Jungler ich aktuell sehe, sie Starten je nach Seite beim Frosch/Golems und killen den Blue/Red dann easy alleine. Und yoa, es funktioniert bei denen :giggle:


gut zu wissen:giggle:
Und jo ww ist durch sein q heal in dem jungle jetzt auch super strong:giggle:
 
Oben