League of Legends

DeletedUser12050

Gast
beschta

0e72e7a71f.jpg


ggwp
 

DeletedUser4494

Gast
Jetzt mal Hand aufs Herz: Es ist einfacher Platin5 zu kommen, als Bronze5 zu landen! Mein Respekt ist dir / euch sicher!
 

DeletedUser

Gast
wie kann man sein mmr so verkrüppeln dass man pro win +8 lp bekommt und pro loose -28?
Ich muss für nen kollegen einen acc wieder hochspielen und komm einfach nicht voran :S
 

DeletedUser4494

Gast
Hast Glück, dass du Leute hast, die bereit sind mit dir in einem "Team" zu spielen. In der Teamhistory der letzten 20 Games hast du 6 Stück mitgespielt und davon habt ihr 4 verloren.

Freeelo!
 

DeletedUser7706

Gast
Zum Glück weisst du ja wie wir das organisiert haben :mrgreen:

Aber das stimmt schon, nur was du nicht weisst ist dass wir die ersten 30 Games alle nur zu dritt gespielt haben und da auch schon Challenger Promo waren, als zweites Team EUW. Wenn du auf dem Elo mitspielen könntest wüsstest du dass es manchmal aber gut ist neue Leute auszuprobieren und neue "Approaches" auszuprobieren wenn man schon so viel zusammengespielt hat.
Und manchmal hat man auch einfach keine Zeit oder Lust nach all den Challenger Turnieren auch noch Rankeds zu spielen. :smile: Sweet Skins und >20k Rp

Come at me :smile: Dich rek ich noch lange :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
Glückwunsch zu Challenger:smile:

Die free Riot points kannst du mir auch geben:biggrin:
 
Oben