MM vs. VLR

DeletedUser

Gast
n1arbeitpi0d.jpg

vlrisbldxgf8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2712

Gast
Also entweder meine Augen sehen vor lauter Müdigkeit nicht mehr richtig scharf oder das ganze Dingenz ist ganz schön verpixelt. Rechtschreibfehler sind auch drin. Bitter, kann man sich für sowas nicht 10 Minuten länger Zeit nehmen?

Zum Glück kommts darauf letztendlich nicht an. Ich hoffe dazu kommt noch ne ordentliche Propa :smile:
 

DeletedUser

Gast
na dann schießt ma los bin gespannt was da raus kommt:wink:


aber stimmt ist schon n bissel sehr verpixelt und n bissel kurz geraten vllt auch..
 

DeletedUser

Gast
Endlich kommt die Kriegserklärung :icon_wink:

Hast du nicht schon an einer Propa gearbeitet? Oder ist das die Propa? :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
nein das ist die Kriegserklärung heut abend wird noch eine Bestandsaufnahme kommen und dann wird eine richtige propa folgen.....
 

DeletedUser4391

Gast
Ich bin mal gespannt ob gute Berichte von Boys Toy mitdrin sind :wink:
 

DeletedUser4636

Gast
Ausgenommen von Boys Toy, seit ihr ja auf inaktive Accounts gegangen die unter UV stehen oder garnicht besucht werden und das wusstest ihr ja!!

Also bin mal gespannt :wink:
 

DeletedUser5637

Gast
Boys toy schrieb:
Zitat:Zitat von pfosa1
Ich bin mal gespannt ob gute Berichte von Boys Toy mitdrin sind
>


hier ist jemand noch nicht mal in der lage meinen namen richtig zu schreiben

dich schreibt man doch genauso :biggrin:

aber b@ck to topic:

ich hoffe auch, das wir was zu sehen bekommen und ich hoffe das VLR sich zusammenreißt und MM die Stirn bietet.
 

DeletedUser

Gast
was muss ich da sehen, meine Freunde und mein Ex-Acc lassen es endlich wieder krachen

ich wünsche euch genauso viel Erfolg wie wir auf W2 haben
 

DeletedUser5486

Gast
oh, was muss ich sehen. Der furchtbare Krieg auf Welt 2 fordert mich schon und jetzt muss ich auch noch auf Welt 3 fighten :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ma wieder sehr viele VLRler hier im Forum anwesend

@ Judo klar lassen wir es krachen ohne dich gehts uns richtig gut :tongue: ohne die doofmunder geht alles
 

DeletedUser4764

Gast
also bei der bestandsaufnahme wurde ja reichlich übertrieben
ich frage mich wie da 106 verluste zusammengekommen sein sollen ?
 

DeletedUser

Gast
H4IL MM !

Ihr gewinnt eh :lol:

ps: Die Adlungen stimmen :wink:, gugg doch auf TW+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4636

Gast
Ihr habt es schön ausgenutzt auf die Inaktiven Account zu gehen!!

Na gut das meiste war zwar auf Boys Toy, aber Halli, Slow, Blatt waren in dem Zeitraum inaktiv oder unter UV und das wusstet ihr ja :wink:

Aber ich möchte hier jetzt nichts unter den Tisch kehren...

Ihr habt diese Chance gesehen und sie auch gut genutzt, dafür muss man euch echt mal loben bzw gratulieren.

Und noch was viele viele Angriffe waren ja nicht richtig getimt, da machte es die Masse, aber manchmal kamen auch echte Millisekunden ins Spiel :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wer unter uv stand wussten wir net wir wussten das das nicht die aktivsten sind aber dachten nicht das die so schlimm sind naja Slow is nun unter uv und macht nachtangriffe ich habs einma heute verpennt muss ich zugeben das dorf habt ihr aber naja so gehts....

Ne richtige propa werden wir erarbeiten dann aber mit mehr berichten,motto etc.
 

DeletedUser

Gast
Der anzeigefehler in der Kriegserklärung wurde nun verbessert
 

DeletedUser4764

Gast
Ausgenommen von Boys Toy, seit ihr ja auf inaktive Accounts gegangen die unter UV stehen oder garnicht besucht werden und das wusstest ihr ja!!

Also bin mal gespannt :wink:


ach na ja und einen gleich starken gegner wollten sie wohl auch nicht wagen dann lieber auf einen stamm der kleiner ist :wink:

stärke nennt man sowas nicht gerade

aber wir warten gespannt was noch so passiert
 
Oben