MM vs. VLR

DeletedUser4391

Gast
ach na ja und einen gleich starken gegner wollten sie wohl auch nicht wagen dann lieber auf einen stamm der kleiner ist :wink:

stärke nennt man sowas nicht gerade

aber wir warten gespannt was noch so passiert

he ! bleib mal am boden !

du redest von schwächeren ? da musst du genau reden ! du hattest auch eine mio. mehr als du mich angriffst und Leute aus deinen Stamm halfen dir dabei !
und das schlimmere : du wolltest auch andere Stämme auf mich laufen lassen!
 

DeletedUser

Gast
ÄÄhm will mich nicht einmischen aber wenn man von "Schlechten" Leuten im Stamm redet sollte man nix mehr auf der Welt verloren haben :S

Lieber 23 Perfekte Member als zB 45 Leute...

Ein Stamm ist auch nur dann gut, wenn alle Member zusammenarbeiten und auch was können also sollte man nicht sagen: "Warum geht ihr denn augerechnet auf die Schlechten" weil das ist fast schon peinlich

Meine Meinung
 

DeletedUser

Gast
ach na ja und einen gleich starken gegner wollten sie wohl auch nicht wagen dann lieber auf einen stamm der kleiner ist :wink:

stärke nennt man sowas nicht gerade

aber wir warten gespannt was noch so passiert

was für ein Blödsinn, die hattens es auch schon auf ich abgesehen, als sie noch kleiner waren als ihr, außerdem sind sie auch nur halb so viele...
gut das sich ein VLR'ler Aufadler so einen Müll erzählt :evil:
außerdem ihr liegt doch perfekt für sie und seid schon länger im Clinch, dass ist doch die logische Konsequenz!
 

DeletedUser

Gast
ach na ja und einen gleich starken gegner wollten sie wohl auch nicht wagen dann lieber auf einen stamm der kleiner ist :wink:

stärke nennt man sowas nicht gerade

aber wir warten gespannt was noch so passiert


Und warum hat Dug dann ein paar Dörfer verloren und warum haben seine Dörfer so viele Punkte verloren ?

Darauf gibt es eine ganz einfach Antwort, weil wir ihn gebasht haben, leider nicht genügend Ags haben um mehr zu adeln, und deshalb seine Dörfer katten :smile:
 

DeletedUser

Gast
Die Stammesnamen der TOP 5 haben sich ja zum Teil geändert :icon_wink:

Die Ritter Rhätiens kämpfen plötzlich ohne Veltins, den Orks ist der Mezzo Mix ausgeganen und auch Jack Daniels wurde editiert. Mal schaun wens noch erwischt:giggle:

Die Yandera Cooperation existiert noch :icon_wink:
 

DeletedUser3368

Gast
das zeigt natürlich, dass -Y- einzigartig im produkt ist und zu hoher qualität genossen werden kann :wink:
 

DeletedUser4636

Gast
Tja aber das es erst jetzt passiert wundert mich weng....
 

DeletedUser3368

Gast
vllt. wurde das im zuge der neuen versionsaktualisierung gemacht....
 

DeletedUser3368

Gast
aber s3 gibt es seit mai letzten jahres und somit auch den support, die frage stellt sich, was der support in dem guten letzten jahr gemacht hat?:icon_razz:
 

DeletedUser4636

Gast
Na klar wissen wir dass das geschütze Marken sind, aber die Frage ist ja wieso erst jetzt?!

J D gibt es schon sehr lange und erst jetzt werden sie aufgefordert ihr Stammesname zuändern??

Naja Thema abgehackt, reden wir wieder über das eigentliche Thema!!
 

DeletedUser3368

Gast
aber wir sind die produkteigner und haben unsere werbung genehmigt :tongue:
 

DeletedUser2712

Gast

Tjo, nur blöd wenn man da - genauso wie ich - kein wort versteht, ne?

http://www.minewiki.com/wiki/index.php?title=Yandera

Yandera ist nen Kaff und da gibts ein "Projekt" das sich auf die Region bezieht, in dem Unternehmen Bodenschätze abbauen. Zumindest hab ich des so verstanden.

Kann man also kaum/nicht mit dem Yandera hier auf dem Server vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tjo, nur blöd wenn man da - genauso wie ich - kein wort versteht, ne?

http://www.minewiki.com/wiki/index.php?title=Yandera

Yandera ist nen Kaff und da gibts ein "Projekt" das sich auf die Region bezieht, in dem Unternehmen Bodenschätze abbauen. Zumindest hab ich des so verstanden.

Kann man also kaum/nicht mit dem Yandera hier auf dem Server vergleichen.


naja..ich bin des englischen mächtig...weiß ja nich wie es bei anderen ist....

naja..die frage ist ob wir werbung für mezzo mix gemacht haben un dihr nicht für das "Yandera Project" .... falls du da belege hast denn her damit....da es hier um unwichtige kleinigkeiten zu gehen scheint werde ich da halt mitmachen müssen
 

DeletedUser2712

Gast
ou kacke, des ist ja englisch, ich hab beim überfliegen der headline auf den ersten blick angenommen, es wäre ine andere sprache :tongue:
Des nächste mal vll n bissl besser hinschaun.

naja also mezzo mix kennt jeder und der name ist bestimmt geschützt, wie des bei yandera aussieht weiß ich nicht.
 
Oben