Munkelthread/Gerüchteküche W15

DeletedUser

Gast
ahja? red hat also keinerlei probleme und kenny hatte nicht uv von feechen?? :icon_neutral: Tut mir leid wenn du ned weisst was in deinem Stamm geht :smile:

Ich bezweifle keine deiner Aussagen:wink: nur habt ihr euch da en bissl anders ausgedrückt:giggle:es wird kein Acc kapitulieren....Kenny ertrinkt nicht...usw:wink:
 

DeletedUser

Gast
Wollt ihr jetzt mal wieder über die alten zeiten diskutieren..?:icon_sad:
NoAlk hatte die grösste indivduelle Klasse, das will/kann niemand bestreiten...Rossbärg ist einfach nur lächerlich, das will wohl auch kaum jemand bestreiten:wink:
Aber NoAlk gibt es nicht mehr...es ist jetzt Ucorp gegen Dr+Sn, also wen interessieren noch die älteren Zeiten:rolleyes:
 

DeletedUser11142

Gast
NoAlk hatte die grösste indivduelle Klasse, das will/kann niemand bestreiten...Rossbärg ist einfach nur lächerlich, das will wohl auch kaum jemand bestreiten:wink:
Was bringt Klasse und Skill wenn man wenn's nichtd läuft auf Löschen geht?? Rossbärg kann mehr als du :smile:
wann gehst du eig wieder? du nervst

Das Sommerloch sollte ein Begriff sein und von Verzweiflung sehe ich bei uns nix..

BTW: Happy Birthday Schweiz :wink:

Er geht erst wieder wenn es keinen Mista Acc mehr gibt :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
Was bringt Klasse und Skill wenn man wenn's nichtd läuft auf Löschen geht?? Rossbärg kann mehr als du :smile:

Weils keinen Spass mehr macht? Mein grösster Acc hatte bisher 12 Mio. Punkte, was vorallem daran liegt, dass ich lieber den Anfang gespielt hab, na und? Genug Leute von noAlk können schon Serversiege oder andere Sachen vorweisen. Da gibts nichts zu diskutieren.
 

DeletedUser11142

Gast
Jetzt tönst du auch schon wie er:icon_confused: wie jemand, der keine Ahnung hat was lief, aber einfach mal iwelche Behauptungen raushaut:giggle:

:rolleyes: Was hast du kurz bevor die Offwelle auf Rossi kam gespuckt? Rossi ist bald weg und ihr Stammesmitglieder habt so viele Deffs bei Wall 0 verbraten das es für DR noch 2-3 Offwellen braucht dann sind alle weg :eek: Wieso habt ihr das ned durchgezogen? Weils nicht mehr ging? Warst du überhaupt mal aktiv dabei oder hast du einfach was erzählt wie immer? :rolleyes:

[25.04.2013 21:03:24 | Bearbeitet 21:03:41] The Reeper: sui1, sir gruni und sparti
[25.04.2013 21:03:29] The Reeper: haben eig alles im account gemacht
[25.04.2013 21:03:32] The Reeper: so sagt man
[25.04.2013 21:03:33] The Reeper: :wink:
[25.04.2013 21:04:07] The Reeper: sie waren es auch die den höchsten röiber aufgestellt haben
[25.04.2013 21:04:21] The Reeper: und auch die 5-6 anderen die höher als kettes waren

Weils keinen Spass mehr macht? Mein grösster Acc hatte bisher 12 Mio. Punkte, was vorallem daran liegt, dass ich lieber den Anfang gespielt hab, na und? Genug Leute von noAlk können schon Serversiege oder andere Sachen vorweisen. Da gibts nichts zu diskutieren.

[01.08.2013 11:00:48] Apo: aus privaten gründen werde ich jetzt einige zeit nicht mehr ds spielen
[01.08.2013 11:01:00] Apo: hast du vielleicht auch an meiner forumsinaktivität gesehen

Forumsaktivität Top ja...
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes: Was hast du kurz bevor die Offwelle auf Rossi kam gespuckt? Rossi ist bald weg und ihr Stammesmitglieder habt so viele Deffs bei Wall 0 verbraten das es für DR noch 2-3 Offwellen braucht dann sind alle weg :eek: Wieso habt ihr das ned durchgezogen? Weils nicht mehr ging? Warst du überhaupt mal aktiv dabei oder hast du einfach was erzählt wie immer? :rolleyes:

[25.04.2013 21:03:24 | Bearbeitet 21:03:41] The Reeper: sui1, sir gruni und sparti
[25.04.2013 21:03:29] The Reeper: haben eig alles im account gemacht
[25.04.2013 21:03:32] The Reeper: so sagt man
[25.04.2013 21:03:33] The Reeper: :wink:
[25.04.2013 21:04:07] The Reeper: sie waren es auch die den höchsten röiber aufgestellt haben
[25.04.2013 21:04:21] The Reeper: und auch die 5-6 anderen die höher als kettes waren

Tja...ich weiss nicht genau was du mir mit den Skypezitaten sagen willst:giggle:ich werde sicher nicht bestreiten das ich nicht altiv war...aber gerade gar nix gemacht würd ich nicht sagen:giggle:das lass ich andere beurteilen
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
:rolleyes: Was hast du kurz bevor die Offwelle auf Rossi kam gespuckt? Rossi ist bald weg und ihr Stammesmitglieder habt so viele Deffs bei Wall 0 verbraten das es für DR noch 2-3 Offwellen braucht dann sind alle weg :eek: Wieso habt ihr das ned durchgezogen?.
damals warst du nicht da daher kannst dus schlecht wissen, aber rossbärg war bereits nach den ersten incs weg :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
[01.08.2013 11:00:48] Apo: aus privaten gründen werde ich jetzt einige zeit nicht mehr ds spielen
[01.08.2013 11:01:00] Apo: hast du vielleicht auch an meiner forumsinaktivität gesehen

Forumsaktivität Top ja...

Das ist denke ich mir überlassen. Zudem bin ich für meine Verhältnisse tatsächlich ziemlich inaktiv.
Aber dafür müsste man halt wissen, wie und wer ich bin. :icon_wink:
Und was gibts eigentlich darauf rumzureiten? Ich bin ausgetreten, weil ich bemerkt hab, dass es halt nunmal nicht mehr geht mit DS. Andere wären inaktiv im Account rumgehurt und hätten damit angegeben. Shit happens.
 

DeletedUser11142

Gast
Wen interessierts? Den Boss Acc bekommt ihr sowiso nie!:icon_razz:

:rolleyes: Grosse Klappe nix dahinter? Sagen wirs so... Sobald ihr mal was bekommt geht einer nach dem andern aus 'monatelanger' inaktivität raus... :mrgreen: Das ist noch lower als noAlk. Feechen ist die einzige die nicht gleich geht wenn mal incs kommen :smile: Und natürlich wir.... :icon_wink:
 
Oben