Nachrichten Aktuell: "Projekt dEmOnS Attentat"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn die noch ein Bnd bräuchten wärs ja noch härter, ist doch stark von demons einen dreimal so starken gegner zu atten...
Wozu denn auch noch Bnd wenn mann sowieso schon übermächtig ist, oder wird da doch geschwächelt :wink:

toto wir werden ja immer stärker :biggrin:

Erst waren wir 1,5 Mal so stark, nach 2 Tagen dann doppelt so groß!

Und jetzt auch noch dreimal so viel...vom Nichtstun um das Doppelte gewachsen (1,5 -> 3)...auch nicht schlecht!
 

DeletedUser1660

Gast
ja ihr wart schon nahe und dann haben sie einfach holzi aufgenommen nicht ganz fair:tongue:
 

DeletedUser1660

Gast
das ist nicht ganz richtig..

ProB 29 Member
+
NooB 24 Member (klar ihr sagt Moralbasherstamm aber ich sag dem Wing)

=

53 Member

wir haben nur noch 38 :wink:
 

DeletedUser2578

Gast
jetzt hat prob wieder 2 mehr .. :wink:aber faiq hat schon recht. die sind weniger als wir oder andere stämme und dann ist ne riesenleistung erster zu sein!
 

DeletedUser1797

Gast
übermächtig ist Prob nicht:giggle: denke wir (TL) hängen ihnen gar nicht allzu weit entfernt hinten dran... zumindest nicht so wie in W1 die "Knall"er .... aber das gehört hier nicht hin...


naja vielleicht sind wir was punkte betriffen nicht 100% übermächtig aber wenn du auf der basher statistik schaust haben wir doppelt so viele bash-pkts wie ihr, also auch wenn ihr von den punkten her mal vorne liegen solltet heisst das nicht automatisch das ihr desshalb übermächtig seit:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Apropos

etwas wird noch interessant:

Besiegte Gegner:

Als Angreifer:

#1 ProB 53,15 Mio
#6 DeamonS 29.7 Mio

Als Verteidiger:

#2 ProB 33,94 Mio
#23 DeamonS 12,5 Mio

deamons wird sicher stark nach oben gepusht werden bei den verteidigern:giggle:

Als Angreifer:

#1 ProB 64,77 Mio
#6 DeamonS 31,36 Mio


Als Verteidiger:

#2 ProB 35,49 Mio
#3 DeamonS 31,03 Mio
 

DeletedUser2578

Gast
naja vielleicht sind wir was punkte betriffen nicht 100% übermächtig aber wenn du auf der basher statistik schaust haben wir doppelt so viele bash-pkts wie ihr, also auch wenn ihr von den punkten her mal vorne liegen solltet heisst das nicht automatisch das ihr desshalb übermächtig seit:giggle:

mag sein, dass ihr da vorne seid. aber unsere basherpunkte zählen erst seit gründung von TL, also seit dem 01.07.08. wie lange gibts euch schon?? :wink:
 

DeletedUser1797

Gast
mag sein, dass ihr da vorne seid. aber unsere basherpunkte zählen erst seit gründung von TL, also seit dem 01.07.08. wie lange gibts euch schon?? :wink:

die basherpunkte werden nicht seit der gründung eines stammes zusammengezählt sondern die basherpunkte eines stammes zählen sich aus den punkten der member zusammen, oder lieg ich da falsch?:smile:
 

DeletedUser2578

Gast
die basherpunkte werden nicht seit der gründung eines stammes zusammengezählt sondern die basherpunkte eines stammes zählen sich aus den punkten der member zusammen, oder lieg ich da falsch?:smile:

das dachten wir auch. deshalb haben wir schön gestaunt, als unser stamm nach neugründung bei 0 gestartet ist.
 

DeletedUser1407

Gast
das dachten wir auch. deshalb haben wir schön gestaunt, als unser stamm nach neugründung bei 0 gestartet ist.

Es dauert bestimmt einige Tage bis zur kompletten Aktualisierung :wink:

Bei Kontinent Ranglisten dauerts auch immer paar Stunden.


Wäre aber mal nett wenn sich ein Admin hierzu äußern würde!
 

DeletedUser

Gast
Es dauert bestimmt einige Tage bis zur kompletten Aktualisierung :wink:

Bei Kontinent Ranglisten dauerts auch immer paar Stunden.


Wäre aber mal nett wenn sich ein Admin hierzu äußern würde!

euer system was ihr dort anspricht ist falsch! Es werden die Basherpunkte gezählt die seit Stammesgründung gemacht wurden und es werden nicht die jedes einzelnen spielers einfach zusammengerechnet, das war früher einmal so und wurde dann (finde ich zu Recht) geändert :wink:
 

DeletedUser2541

Gast
Mohimo und Kusi, Wayne hat leider Recht...

Jeder neue Stamm fängt bei 0 Basherpunkten an...

Das fand ich mal ziemlich lustig, als wir einen neuen Stamm gegründet hatten und dann schön weit mit dem Bashing vorne waren, aber am nächsten Tag waren wir ein paar hundert Plätze weiter hinten, denn dort wurde das umgestellt...

Naja bei TWPlus oder so, kann man sich die gesamten Basherpunkte, so wie das auch früher berechnet wurde, anschauen :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Bisschen verspätet melde ich mich auch noch :redface:


Schöne Propaganda. Wirklich gut gemacht, muss man euch schon lassen :biggrin:


Dann gehts jetzt richtig ab.

Auf einen "schönen und spaßreichen" Krieg :wink:
 

DeletedUser2541

Gast
Das ist nicht auf dem neuesten Stand, aber ja da werden die Basherpunkte von allen Mitglieder insgesamt zusammen gezählt, so wie es früher mal war :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben