Noslaner/Camels geben Lehrstunden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5009

Gast
Jap er ist einn noob und das gibt er selber zu :biggrin: hat er mir selber gebeichtet :mrgreen: hab jetzt aber gerade kb nachrichten von skype zu suchen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
jap das mit der erbärmlich person weißte natürlich wieder weil du gott bist :wink: und ...
1. ich hab kein unerlaubtes farmtool ...
2. ich spiele doch mit meinem bruder ... also 2 acc zwei personen ... oda irre ich mich da ... dazu ist die internet verbindung teilen einstellung doch gedacht oda ?
3. was sind das denn für bedondere gründe von N*Tag das bdn aufzulösen ? oO deine aufforderungen mich anzugreifen haben ihn doch dazu gebracht ... aber mir solls recht sein denn er ist eh bald weg von diesem server dann hats sich ausgeübt für ihn :biggrin: :biggrin: :biggrin: najaa scheint ja fast so als ob er nur noch 7 tage ca. zu leben habt ... noso ist nicht in der lange zu deffen ... er ist ein noob ... und manu adelt ein dorf nach dem anderem ...

wäärend wir uns alle auf den krieg vorberietet haben ... sprich nur noch auf truppen gegenagen isnd und auf bauernhof im hg hat noso schön weitergeadelt und deff verloren :wink: schau mal meine akte an ich hab die ganze zeit nix geadelt :wink: deshlab auch die off die deiner meinung nach so viel ist und deshlab schon vorher alles geplant werden musste :wink:

1. Am Anfang hast du eins benuzt :wink:
2. Jap, aber die Einstellung finde ich eh sch****, es gibt sehr viele die so einfach Multi spielen
 

DeletedUser

Gast
Und deshlab verlierst du Dörfer? :o

Wenn von überall atts kommen, du 3 Fronten deffen musst, du also quasi nur aus Frontdörfern bestehst - also gut, dazu kommt auch noch, dass ich noch nicht allzuviel spielerfahrung hab, dies ist mein erster richtiger Krieg, mein erster acc. mit über 50k Punkten und meine 2. Welt auf der ich spiele - kann es schonmal vorkommen, dass man nicht mal genug deff zum dazwischentimen da hat. Außerdem hab ich keine Lust rund um die Uhr wach zu sein, bzw. immer wenn ich wach bin, zu schauen ob irgendwelche neuen Atts reinkommen.

edit/ außerdem habe ich doch selbst zugegeben, dass ich noch einiges lernen muss und das in diesem Krieg möchte, daher ist es ein bisschen unsinnig deswegen zu flamen. Natürlich kann ich durch diese Einstellung auch keinen Ruhm erwarten, aber das ist mir eh wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn von überall atts kommen, du 3 Fronten deffen musst, du also quasi nur aus Frontdörfern bestehst - also gut, dazu kommt auch noch, dass ich noch nicht allzuviel spielerfahrung hab, dies ist mein erster richtiger Krieg,

edit/ außerdem habe ich doch selbst zugegeben, dass ich noch einiges lernen muss und das in diesem Krieg möchte, daher ist es ein bisschen unsinnig deswegen zu flamen. Natürlich kann ich durch diese Einstellung auch keinen Ruhm erwarten, aber das ist mir eh wurscht.

Brauchst UV ? :biggrin: Hab zwar auch keinen plan vom Deffen aber egal :tongue:

@Barcadi danke.. ich versuche auch mal eine
 

DeletedUser

Gast
Echt schöne propa das erste mal das jemand verschiedene schriftarten nimmt ect...schön gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Jap er ist einn noob und das gibt er selber zu :biggrin: hat er mir selber gebeichtet :mrgreen: hab jetzt aber gerade kb nachrichten von skype zu suchen :giggle:

Ich denke, niemand ist perfekt, daher ist niemand ein Profi, wer entscheidet denn, wer ein Profi ist? Ich denke das Niveau hier ist recht tief im Gegensatz zu ds.de, daher denke ich nicht dass es hier wircklich viele Pro's hat, nur halt etwas besser und schlechtere Noobs:giggle:
 

DeletedUser5199

Gast
Naja, denke würde schon eine hinkriegen, aber warum wenn man Propa-Profis wie Eric oder N'Tag im Stamm hat? Aber extra Bacardy von S-7 herbestellen der überhaupt nix mit der Sache zu tun hat...

Ahja noch nen Tipp: Offs nicht in den NB schicken :wink:



hmm.... das hättest du bl1tzkrieg wohl erstmal erklären müssen =)
dann hätte er vllt nicht soviele volle offs im nachtbonus sterben gelassen


hmm.... zu n*tag... das mit dem timen?? :roflmao:

wir haben es gar nicht nötig richtig zu timen.... weil wir gar nicht damit rechnen müssen das reingetimet wird.... wozu sollen wir uns dann die mühe machen??
da lieg ich lieber im bett und schicke mal schnell meine ags vom laptop (ohne maus)

wenn du mal raustimest dann würde ich mich bemühen =)

zu dem ist das auch meine 2. welt !!!!

und bashman hat bis her nur gespäht.... zur ablenkung.... wenn du laufzeiten angeschaut hättest hättest du deine deff nciht dahin schicken müssen =)

und alle meine vollen offs durchlaufen zu lassen war auch ncih schlau.... so war jeder wall 0... und dann deffst du? :giggle:
kein wunder das wir es nicht für nötig halten zu timen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm.... zu n*tag... das mit dem timen?? :roflmao:

wir haben es gar nicht nötig richtig zu timen.... weil wir gar nicht damit rechnen müssen das reingetimet wird.... wozu sollen wir uns dann die mühe machen??
da lieg ich lieber im bett und schicke mal schnell meine ags vom laptop (ohne maus)
Ihr hättet damit rechnen sollen, ich hab sicher schon 5 - eher 10-20 - Ags von euch rausgetimet, also mach dir doch mal die Mühe und steh für 3 Minuten auf :giggle:

wenn du mal raustimest dann würde ich mich bemühen =)
Ich hab noch keine Änderung feststellen können.

zu dem ist das auch meine 2. welt !!!!
Dann wünsch ich dir auch noch viel Erfahrung und spaß beim dazulernen.
Hier kloppen sich die Noobs:giggle:

und bashman hat bis her nur gespäht.... zur ablenkung.... wenn du laufzeiten angeschaut hättest hättest du deine deff nciht dahin schicken müssen =)
1. Bashman hat nicht nur gespäht, es liefen 4 Ags von ihm, alle tot.
2. Ich hab mir die Laufzeiten angeschaut und wusste auch, dass es nur Spähangriffe sind, bis auf den einen eben.
3. Deff musste/ist garnicht gelaufen, Fronten warem schon vorsorglich mit nen bissl Deff ausgestattet.


und alle meine vollen offs durchlaufen zu lassen war auch ncih schlau.... so war jeder wall 0... und dann deffst du? :giggle:
kein wunder das wir es nicht für nötig halten zu timen =)[/quote]
Ich hab nie bei Wall 0 gedefft - wenn doch entschuldige ich mich schonmal vorsorglich, hab nichtmehr alles im Kopf - und wenn du von allen seiten atts kriegst kannst dus dir nicht leisten, massenweise volle offs zu deffen nur um die paar Stufen Wall zu retten.
 

DeletedUser5199

Gast
hmmm das mit bashman wusste ich nicht =)
und najaa stimmt hast n paar ags jetzt rausgetimet... auch wenn du heute morgen bissel glück hattest zustimmung 3 :giggle:

werd dann wohl ab jetzt aufstehen müssen :roflmao:
 

DeletedUser5009

Gast
Bis jetzt sind wir die einzigten die atten :wink: und von usn machen wenige mit bei den aktion vllt. bisher 8 leute soo richtig :wink: und gedefft wurden pinky und N*Tag reichlich :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
trotzdem

es sind 6.6 mio vs. 13 mio.

wenn man OST dazurechnet, die StB angreifen, ist es sogar: 6.6 mio vs. 18.7 mio

oder Spielermässig:
19 Spieler vs. 60 Spieler
(mit OST) 19 Spieler vs. 72 Spieler
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben