Noslaner/Camels geben Lehrstunden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
trotzdem

es sind 6.6 mio vs. 13 mio.

wenn man OST dazurechnet, die StB angreifen, ist es sogar: 6.6 mio vs. 18.7 mio

oder Spielermässig:
19 Spieler vs. 60 Spieler
(mit OST) 19 Spieler vs. 72 Spieler

Heul doch :confused::confused::confused:

Sorry aber ich weiss beim besten willen nicht was solche zusammenrechnungen sollen. Wenn ihr es verpennt habt euch gescheite Verbündete zu suchen dann ist das doch nicht unser Problem?!

m3mo_, NA und auch Süd greifen den Durchschnittsmässig besten Stamm von W5 an, dann zeigt mal endlich das ihr dies nicht unverdient seid!
 

DeletedUser1511

Gast
Heul doch :confused::confused::confused:

Sorry aber ich weiss beim besten willen nicht was solche zusammenrechnungen sollen. Wenn ihr es verpennt habt euch gescheite Verbündete zu suchen dann ist das doch nicht unser Problem?!

m3mo_, NA und auch Süd greifen den Durchschnittsmässig besten Stamm von W5 an, dann zeigt mal endlich das ihr dies nicht unverdient seid!

Blablabla Guinnes, dein Gelaber geht mir aufn Sack, echt.

Immer nur deine Mäckerei, aber selbst bringste ja sowieso nichts zustande.
Wenn dir nichts besseres einfällt, alsi solche sachen, dann halt doch bitte einfach mal die Klappe.

Nur weil du zu blöd bist (sry), einfach mal zu begreifen dass wir in einer schwierigen lage sind.

Solche Scheisse regt mich total auf, echt.
Spar dir deine scheiss flames doch einfach mal! -.-
 

DeletedUser2645

Gast
Komm klar Junge...

Ich sage nur was Fakten sind

Seffler hüt um 19:13 Uhr
naja wäre cool wenn du das lassen würdest :biggrin:
Wir du sicherlich auch mitbekommen hast, hat m3mo_ heute wiederma ne Aktion auf Camels abgeschickt :wink: Erste Heulmails sind anzutreffen ( siehe oben =D )
 

DeletedUser

Gast
Das mann sich überall wie unter Kleinkindern vorkommen muss-.-
Könntihr keine Kritik ertragen? oder können andere keine rechten Kritiken aufbringen? Beides...wir spielen hier wieder das spiel so wie du mir, so ich dir.
Um ehrlich zu sein: *Gähn* Sch*** drauf!!! Wenn mann es so will Grasshopper hat auch nicht viel mehr geleistet, er hat nur Calimeros Acc übernommen und Offs gebaut.

Und Guinnes redet zu viel. Also statt hier Kindergärtner zu spielen könntet ihr doch mal, aber nur einmal einen vernünftigen Tread auf die Beine stellen...?

Ist da so viel drann?
 

DeletedUser1511

Gast
Jo turcan, da hast du recht.

Auch ich hab bis anhin nicht viel gezeicht, ich hab Runnertime einige Dörfer abgenommen, und viel mehr auch nicht.

Doch gibt es zwischen mir und Guinnes dennoch einen beträchtlichen Unterschied, nämlich:

Im Gegensatz zu Guinnes kritisiere ich nicht immer andere Spieler -.-

Das ist ja das was mir so auf den Geist geht. Man kann machen was man will. Immer muss dieser Typ noch seinen blöden Kommentar dazu abgeben -.-

Ich hab sonst überhaupt nichts gegen Guinnes, er ist sogar ein lieber Kerl, aber sein ewiges Geflamme hier nervt mich grauenhaft!!
 

DeletedUser4325

Gast
Im Gegensatz zu Guinnes kritisiere ich nicht immer andere Spieler -.-

Das ist ja das was mir so auf den Geist geht. Man kann machen was man will. Immer muss dieser Typ noch seinen blöden Kommentar dazu abgeben -.-

Schon mal was von provozieren gehört.
Man will den Gegner auch psychisch mit solchen Aussagen schwächen, um so die Aggressionen hervorzurufen und ihn zu Fehlern zu zwingen.
So wie es aussieht - klappt es.
Das ist ein sehr schlauer Schachtzug. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1625

Gast
Oh man, wenn ich das hier lesen, kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen:biggrin:.

Wer gegen wem und wieviele gegen welche, ist das denn nicht Jacke wie Hose??

@ Gunnis, sicherlich fahrt ihr gerade eine Aktion gegen uns, habe selbst 50 Inc's gehabt.

Nur sage mal manchen Member von dir, das sie nichts im NB schicken sollen, oder gar 1 Tag zu früh faken:biggrin:

Ich bin mal gespannt was ihr damit gewinnt, schätze mal nicht einmal einen Blumetopf:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jo turcan, da hast du recht.

Auch ich hab bis anhin nicht viel gezeicht, ich hab Runnertime einige Dörfer abgenommen, und viel mehr auch nicht.

Ist das sarkasmus? Soll das jetzt ein Witz sein? Ich habe innert 5 Taegn mit meinem Acc von 160 k einen 50 kler aufgeadelt. nebenbei noch Dörfer die derzeit 300.000ern gehörten.

Ich kenne da schlimmeres, zb. Xcite mit seinem ewigen selbstloben.

Ja ja, sogar Relax hat erfahren das Guinnes zu viel redet aber so ist er nun mal. Mal abgesehen von dem hier, kann mir jemand mal sagen was eine Propa eig. nützt? Bei jedem sehe ich immer "Oh wie geil" oder solche kommentare und zwar haufenweise. Bringt mir das was, wenn ich danach in meinem schönen Propaganda-Tread so eine Auseinandersetzung habe, was doch eig. bei jeder Propaganda so ist? Das was auf Propaganden kommen sollten sind Spieler die sagen "Na und glotzt euch euer Member da an" mit einem kleinen Bericht. Das nennt man "legales" fertigmachen hier im Forum, besser gesagt Berichtemässiges fertigmachen was ich hier aber nicht sehe
 

DeletedUser2645

Gast
Jup Memph, wir sind Noobs und haben nix drauf :biggrin::biggrin::biggrin: Ich fühl mich sehr wohl in dieser Rolle, denn so werden kommende Erfolge noch viel höher einzuschätzten sein :smile:

Das du allerdings 50 Incs. hast wundert mich, war unser Hauptfokus doch auf Keksnuss & Seffler gelegt. :confused:
 

DeletedUser1625

Gast
Jup Memph, wir sind Noobs und haben nix drauf :biggrin::biggrin::biggrin: Ich fühl mich sehr wohl in dieser Rolle, denn so werden kommende Erfolge noch viel höher einzuschätzten sein :smile:

Das du allerdings 50 Incs. hast wundert mich, war unser Hauptfokus doch auf Keksnuss & Seffler gelegt. :confused:


Das ihr Noobs seit, das würde ich mal nicht behaupten, denn wer kann das schon?

Ist jemand ein Pro, wenn er gut timen kann und Dörfer adelt?? Im gleichen Atemzug muß es dann ein Noob sein, wenn er ein Dorf verliert.

Ne ne, sagen wir es mal anders. Es gibt welche die spielen das Spiel hier bebissener als andere und andere sehen ds mehr als Just for Fun an .

Aber auch wenn man das Just for Fun ansieht, so will doch jeder das best mögliche hinaus holen und dazu gehört nun mal das Stammesmember nichts in NB schicken oder gar mit schweren Jungs angreifen.
 

DeletedUser2645

Gast
Blödheit? Na bei dir scheinen die Prokationen aber gut zuw irken :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
Meph darf das gar nicht. Er ist hierfür nicht zuständig.

Ausserdem ist er gar nicht hier.
 

DeletedUser

Gast
Damit ein klar ist, Krieg selbst ist schon eine Schweinerei. Es ibt nie Fairen Krieg im Gegenteil, der mit den miesesten Trix ist der Gewinner.
 

DeletedUser1511

Gast
Da magst du recht haben, aber nur im realen Leben.

Dieses Spiel hier ist nicht vergleichbar mit der Realität, zumindest nicht in diesem Punkt.

Dieses Spiel baut auf Krieg auf, und den kann man sauber und ehrlich, oder unfair und dreckig "gestalten"

Wer den Krieg auf saubere Weise gewinnt, hat Respekt verdient, wer es jedoch nur mit schmutzigen Tricks bewältigt hat dies nicht verdient.
 

DeletedUser

Gast
In einem Spiel wie dem hier ght es nicht um Respekt oder die Meinung anderer, hier geht es darum die Kriege zu gewinnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben