Noslaner/Camels geben Lehrstunden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4300

Gast
In einem Spiel wie dem hier ght es nicht um Respekt oder die Meinung anderer, hier geht es darum die Kriege zu gewinnen.

Echt?
ich spiele nur aus Spaß und bashe au Spaß es macht eifnach fun zu sehen wie eine deff zerschemttert wird und das glücksgefühl danach ist total geil :biggrin:
 

DeletedUser1511

Gast
In einem Spiel wie dem hier ght es nicht um Respekt oder die Meinung anderer, hier geht es darum die Kriege zu gewinnen.

Sry, aber da sieht man mal wider dass du erst 12 oder so bist. (zumindest nicht erwachsen) Immer gewinnen, gewinnen, gewinnen. Das ist nicht das was zählt!
 

DeletedUser

Gast
Was denn? ich dachte das sei das Ziel :eek:
Im Mittelalter ging es nicht um Ehre durch Fairness, sondern durch überlegenheit. Du denkst doch nicht das man mit Fairplay Respekt bekommt?
Respekt bekommt man wenn man zeigt das man es sogar gegen 3 grössere Stämme aushaltet, egal mit welchen mitteln. Respekt bekommt man wenn man gut kämpft nicht FAIR!!!!
 

DeletedUser1511

Gast
du leitest es wieder auf das reale Leben ab, nur diesmal in der Vergangenheit.

Das kannst du nicht vergleichen, das hier ist ein Spiel.

Natürlich kann man auch zu Ruhm gelangen wenn man schmutzige Tricks benützt, aber nur wenn man sonst unterlegen ist.

In einem 1 on 1 zum Beispiel oder wenn man gar in der Überzahl ist, dann macht man sich nur lächerlich damit.
 

DeletedUser4300

Gast
du leitest es wieder auf das reale Leben ab, nur diesmal in der Vergangenheit.

Das kannst du nicht vergleichen, das hier ist ein Spiel.

Natürlich kann man auch zu Ruhm gelangen wenn man schmutzige Tricks benützt, aber nur wenn man sonst unterlegen ist.

In einem 1 on 1 zum Beispiel oder wenn man gar in der Überzahl ist, dann macht man sich nur lächerlich damit.

rassi las es die werden es sowieso nie kapieren
hat keinen sinn
Srutschädel eben:wink:
 

DeletedUser5009

Gast
was stellt ihr uns denn schlecht dar als verräter etc :@ ihr kennt die wahren gründe also labert mir hier kein kack weil ihr jetzt die suppe dafür auslöffeln es geht uns einfach noch son bischen um rache ... ihr wollt nen fairen kampf ... den könnt ihr auch haben :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Die momentane Akte von Camels zeigt, was schon lange hätte geschehen sollen.
 

DeletedUser5199

Gast
omg.... wir wollten rache....
haben euch eine woche zeit gegeben.... das war wohl fair genug....
und hauptsächlich haben bissher noke wotan und ich angegriffen bzw geadelt....
die andern kamen erst nachdem nur noch (auf-) adeln angesagt war...

und memo und -.- haben doch viel später angegriffen..... das heißt es war am anfang ein 3 gegen 3 kampf den ihr eindeutig verloren habt....

also weint nicht und behauptet wir haben mit schmutzigen tricks euch geadelt !
wir haben euch einfach nur gezeigt wie man das spiel spielt !
 

DeletedUser1511

Gast
Ja klar, ihr wollt uns zeigen wie man DS Spielt.

Ich glaube ihr checkts echt nicht, aber ich geb mir jetzt auch keine Mühe auch versuchen das endlich mal in den Schädel zu hauen, weil es sowieso aussichtslos ist.
 

DeletedUser5199

Gast
naja.... ihr werbt spieler ab..... das ist auch nicht fair oder?
und wir weinen nicht.... schreiben nix dazu.... aber ihr heult die ganze zeit nur rum im forum man....
lasst taten sprechen -.- !
 

DeletedUser1511

Gast
Abwerben?
Da haste dein rumgeheule.... du heulst ja rum weil wir "anscheinend" abgeworben haben.

Und ich kanns nochmal sagen: Er wollte zu uns und nicht Wir wollten ihn bei uns.
Ich kann auch nix für wenns ihm zu blöd war bei SÜD :biggrin:
 

DeletedUser5009

Gast
Mag alles sein grassi ... aber egal wie viel ihr hier redet ... im endeffetk haben Noke, Queen1 und ich gegen N*Tag, Bl1tz und pinky gekämpft ... und da sist ya wohl mehr als fair von eurer seite aus ... zudem kamen bis jetzt 4 angriffe auf mich und das waren fakes ... also tut nicht soo auf gute spieler ihr habt NICHTS geleistet
 

DeletedUser1511

Gast
Stimmt nicht ganz Wotan.

Wie gesagt, wir brauchen nicht zu diskutieren, weil ihr es eh nicht einsehen wollt.
Das ist auch ok so. Ihr müsst ja "Werbung" für euch machen.

Jede Medallie hat zwei Seiten, es kommt nur drauf an welche man betrachtet bzw. welche man als wichtiger emfpindet.
 

DeletedUser5009

Gast
MAn wenn du meinst :wink: ich schaue nur in die akte und stelle fest dass ihr krass schnell untergeht ohne gegnwehr :wink: ihr adelt sogar andere spieler nebenbei oO also sowas verstehe ich ehct nciht :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
Wotan, wir haben Dörfer verloren - ja
es waren auch recht viele- da stimm ich zu

Aber unser Untergang ist noch in weiter Ferne.
 

DeletedUser4325

Gast
@Grassi

Ihr adelt fremde Dörfer, obwohl ihr im Krieg seid?
Kommt mir fast so vor als ob ihr der Dörferlieferant für SÜD seid.

Sie adeln euch, ihr adelt fremde Dörfer und sie adeln diese wieder. :eek:
 

DeletedUser5009

Gast
das she ich aber ganz anders :wink: ein paar spieler von euch werden vllt. überleben und wo anders hinflüchten aber der stamm Camels ist ja echt ne lächerliche nummer das muss man mal sagen :wink:

da sagt ihr noch ... ihr siet soo stark ihr werdet usn trotz alle dem besiegen weil euer zusammenhalt da ist und so stark ist wie je zuvor und dnan schafft ihr es nicht mal ne kleine aktion gegn mich oda soo zu planen -.-´
das ist wirklich enttäuschend
 

DeletedUser1511

Gast
rafi, abwarten abwarten

Gut Ding will Weile haben :wink:

Ausserdem haben wir nie gesagt , dass wir euch besiegen werden. Wir haben lediglich gesagt, dass wir nicht kampflos aufgeben.

Hiermit verabschiede ich mich für den heutigen Tag aus dem Forum.
Schönen Abend euch allen.
 

DeletedUser5009

Gast
rafi, abwarten abwarten

Gut Ding will Weile haben :wink:

Ausserdem haben wir nie gesagt , dass wir euch besiegen werden. Wir haben lediglich gesagt, dass wir nicht kampflos aufgeben.

Hiermit verabschiede ich mich für den heutigen Tag aus dem Forum.
Schönen Abend euch allen.


genau das tut ihr aber gerade :wink: pinky ist shon inaktiv und kommt gar nihct merh on weil wir ihn eingehizt haben :tongue:

najaaa grassi dich kann man ja auch ncht überzeugen egal was wir machen ... bleib rhig bei deinner meinung ... uns interressierts nciht ... hauptsache wir haben die ex-noso dörfer bald wieder beisammen :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben