pöse vs. +VIP+ - Diskussionen

DeletedUser

Gast
:roflmao: Er führt diesen "Luschenstamm" also is er ja selber dran Schuld, dass es so ein "Luschenstamm ist" :lol:
 

DeletedUser9024

Gast
Und er verhält sich ja auch nicht sehr "pro-haft" wenn man so die berichte anschaut :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich stehe hinter meinem Schulkollegen! :biggrin:

Und man kann aus 10 Hühnern keine 10 Kampfstiere machen. Damit will ich sagen, dass man auch als gute SF hilflos ist in manchen Stämmen.:icon_wink:

In diesem Sinne go Jonny,
nieder mit VIP
 

DeletedUser

Gast
danke hergi :biggrin:

zum glück war der joni-account, oder eigentlich hauptsächlich w11, nur so nen zeitvertreib, w10 machte mehr spass, nun hat sich m3mo gelöscht :frown:
 

DeletedUser

Gast
Oiii, dann trag deinen Teil doch einfach mal dazu bei, dass w11 wieder spassiger wird :rolleyes:
Ist doch immer das Gleiche...
Sollte ja möglich sein, jetzt da die w10 um einiges grauer wird.
 

DeletedUser268

Gast
Na das nenn ich Skill, so mag ich es sehen.
Nachts Bashen ist Low :rolleyes:


Appropo Bashen....
Agrifer vom Tag
Du hesch hüt als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (244.423 Einheite)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!

Und das nur durch Rote Berichte...
Ty ViP
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich Nachts ne Bude spy in der nur 100 LKav und 5 AGs stehen dann schick ich eben mal meine LKav auf Reisen um die AGs zu ownen. Find ich nicht schlimm, vor allem da meine Verluste in nicht mal einer Stunde nachgebaut sind :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
In dem Fall soll er einfach löschen und uns nicht mit seiner sinnlosen Anwesenheit nerven.
f4il VIP, f4il VIP's SF, f4il Jonny ... elender Bob
 

DeletedUser

Gast
du kannst ja leicht reden. versuch du mal von 0 nen einigermassen guten stamm auf die beine zu kriegen der seit anbeginn der welt existiert. pöse kannten sich schon alle, ich kannte nur den fungitwo und einen anderen RL-kollegen. sind zwar nicht gut die leute und mein account ist seit anbeginn der ferien inaktiv weil ich was anderes zu tun habe und keine ablenkung brauche von der schule...

und habe mal ein bisschen durchgeblättert und nen beitrag von halifax gefunden, hat irgend so nen typen von start gezeigt, was hat der mit uns zu tun???
 

DeletedUser

Gast
Wohl noch nie einen aussichtlosen Stamm gehabt?

Doch, mein erster. Der kleinste, aussichtsloseste Stamm weit und breit in der Gegend. 5 Leute und kannten uns nur von dieser Welt. Und dennoch einfach ne witzige Zeit gehabt.
Aber selbst da haben wir uns bis zum Schluss gewehrt und nicht einfach nur zugeguckt und so 0815 Sprüche von uns gegeben :wink:
 

DeletedUser

Gast
h4il .aao. <3
@ Jonny: Wie gesagt, wenn du Bob eh inaktiv bist dann lösch deinen low Account und belästige usn nicht weiter mit deiner Anwesenheit. Ist sowieso das beste für ganz +VIP+ das so zu tun da ihr keinerlei Chancen gegen uns habt.
 

DeletedUser

Gast
war nicht .aao.
da kannten wir uns noch nicht. :tongue:

aber da du es so erwähnst: hail .aao. o/ (h)
 

DeletedUser

Gast
Boah, ich sag nur Arschkriecher Forum hier.

Ich hoffe der Modjob beeinflusst dich nicht. :icon_sad:
 

DeletedUser7090

Gast
Ist lustig. Die Wrestler (pöse) loben sich, wenn sie die Babys (Rest) totschlagen (adeln). Ist aber so. Ausser bei pöse hat es nur Egospieler, darum ist es auch so einseitig.
 

DeletedUser8124

Gast
pöse ist einseitig?
Bei pöse sind nur Egospieler?
Ach du bist beim Wing von VdT, jetzt wundert mich nichtsmehr.
Jedenfalls hoffe ich, dass man von +VIP+ noch etwas zu sehen bekommt. Schaut ja ziemlich mau aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist lustig. Die Wrestler (pöse) loben sich, wenn sie die Babys (Rest) totschlagen (adeln). Ist aber so. Ausser bei pöse hat es nur Egospieler, darum ist es auch so einseitig.

Vieleicht kennst du dich mit babykillenden Wrestlern aus mit die Stämme insbesondere w11 hat deine Aussage aber überhaupt nichts zu tun.

Geh besser wieder Im Sandkasten Burgen bauen, als hier sinnlosen Zeugs rumzuspamen. :rolleyes:
 

DeletedUser7090

Gast
Ihr habt es falsch verstanden. Für mich ist pöse der einzige Stamm auf W11, der zusammenhält. Die Egospieler sind die anderen. Ausnahmen gibt es natürlich auch.
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt es falsch verstanden. Für mich ist pöse der einzige Stamm auf W11, der zusammenhält. Die Egospieler sind die anderen. Ausnahmen gibt es natürlich auch.

Nein, nein ich hab dich schon richtig verstanden.

Aber sogar ein Riese kann zu Fall gebracht werden, wenn sich die kleinen nur mal zusammenschliessen und angreifen würden. :icon_wink:
 
Oben