pöse vs. +VIP+ - Diskussionen

DeletedUser

Gast
Wieso? Wollt ihr uns echt bis zu diesem Schritt zwingen indem ihr uns langweilt? :eek:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
186
Ich bleib ewig stehen!!! Nicht schon wieder Massenlöschung, nee darafu hab ich kein bock da hau ich vorher meine offs auf die kleineen gegener und halbiere diese damit auch rote dabei sind :smile:
 

DeletedUser

Gast
Echt? :eek: Wie heißt der? Würde gern mal wieder eine Kriegserklärung verfassen :smile:
 

DeletedUser

Gast
forshizzle my nizzl :eek:
Alte Bobs -> neuer Stamm :roflmao:

@ Credit: trink viel Bier und schreib dann drauf los :tongue:
 

DeletedUser

Gast
RF, was ist denn das? :biggrin:
Zuerst KP, dann RF, dann *Nachmache*, ihr scheint euch eurer Sache aber ziemlich sicher zu sein. :wink:
 

DeletedUser9103

Gast
ihr seit unser Wing :lol:
ihr steht unter schutz.
siehe profile :giggle:
 

DeletedUser

Gast
[_] lustig
[x] Danzou is n Bob
[x] Hier geht es um pöse vs. +VIP+
 

DeletedUser

Gast
also ob ne namensänderung schonmal was gebracht hätte - zumal der name ja nicht mal einfallsreich ist

also muss ich angelo recht geben (was ich nicht oft tu :rolleyes:)

"bobs bleiben bobs, egal wie sie heissen"

thomas
 

DeletedUser

Gast
Sorry für Doppelpost aber mal ein aktueller Zwischenstand :rolleyes:

221425screen0001.jpg
 

DeletedUser9713

Gast
musste 2 mal kucken und die zahlen zählen.
so viele zahlen hat sonst nur mein konto:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hmm, scheint so als hätte +VIP+ nur noch sehr wenige aktive Spieler :confused:
Und die, die da noch sind adeln leider nur grau und intern -.-
 
Oben