pöse vs. +VIP+ - Diskussionen

DeletedUser

Gast
Wieso? Gar keiner mehr aktiv? :biggrin:
Ne, im Ernst mal ... wieviele spielen noch bei euch? :eek:
 

DeletedUser8660

Gast
Öhm ja, 10k Buden die niemandem gehören - da greif ich lieber zu als zu warten. Oder gehören die doch jemandem? 0__0 dann klärt mich auf, bin unwissend bzgl. dieser Welt. Die ist eh low :rolleyes:

Und sowieso geb ich hier eh nur n kurzes Gastspiel, die Welt ist eh schon entschieden, leider.
 

DeletedUser

Gast
Die gehören uns. Grau ist unser BND und er erlaubt uns ihn zu farmen.
Daher helfen wir ihm auch gern wenn er von anderen angegriffen wird :wink:
 

DeletedUser8660

Gast
Ach sooo. Na ja, euer BND, unser Feind.

3k-Buden lassen wir ja in Ruhe (für andere Accs übernehmen wir keinerlei Verantwortung).

Und sonst, na ja - die Zukunft wird Antworten bringen.
 

DeletedUser

Gast
Öhm ja, 10k Buden die niemandem gehören - da greif ich lieber zu als zu warten. Oder gehören die doch jemandem? 0__0 dann klärt mich auf, bin unwissend bzgl. dieser Welt. Die ist eh low :rolleyes:

Und sowieso geb ich hier eh nur n kurzes Gastspiel, die Welt ist eh schon entschieden, leider.

10k Babas neben pösen Spielern sind bestimmt nicht ohne Grund oder einfach mal aus Spass an der Freude grau...
 

DeletedUser8660

Gast
Hmm ich war ja bei BHC (andere Welt), die waren berühmt-berüchtigt, dass die alle Babas im Umkreis von ca. 100 Dörfer adelten. Ich versuche natürlich stets, mich so gut es geht an die Richtlinien zu halten - aber 1.5 Jahre dort gehen halt nicht spurlos vorbei. Ich gelobe Besserung (ist aber nun ein Gerücht und bedarf daher keiner weiterer Beachtung).
 

DeletedUser

Gast
Hmm ich war ja bei BHC (andere Welt), die waren berühmt-berüchtigt, dass die alle Babas im Umkreis von ca. 100 Dörfer adelten. Ich versuche natürlich stets, mich so gut es geht an die Richtlinien zu halten - aber 1.5 Jahre dort gehen halt nicht spurlos vorbei. Ich gelobe Besserung (ist aber nun ein Gerücht und bedarf daher keiner weiterer Beachtung).


Schlussendlich musst du das ja selber wissen. Wir kommen dann einfach zur Einweihungsparty vorbei. In allen Dörfern :tongue:

und euer Schrottplatz für euren Kleinkram bin ich auch nicht, nur so als Info :redface:
 

DeletedUser

Gast
Yara Account versaut mir mit Incs den Nachmittag -> kann sich schonmal verabschieden von ch11
 

DeletedUser

Gast
Die Propa bringts einfach auf den Punkt: Victims in Perfection :lol:
und das Zitat von polgara ist nice :biggrin:
Mir gefällts :smile:

pöse <3
 
Oben