pöse vs. +VIP+ - Diskussionen

DeletedUser

Gast
gerede palaver rumms ..... die versuche waren ja da, nur scheint es am unvermögen und nicht am zusammenschluss zu liegen :wink:
 

DeletedUser

Gast
unser acc hatte 900 incs von vip und verbündeten, raus kamen 5 eroberungen (bereinigt 0) obwohl unser acc per uv hin und her geschoben wurde

aktuell läuft ne mini-aktion auf spieler von uns, da wird auch nix bei rum kommen da es wohl am spielverständnis hakt :tongue:

gruss
thomas
 

DeletedUser8840

Gast
Noch ein mehr oder weniger neutraler Bericht:

pöse adelt schlecht organisierte Spieler mit wenig Spielerfahrung, die Massenallianz ist aus meiner Sicht gescheitert, was klar war (kein Alphatier der die Sache in die Hand nimmt). Ausserdem zu viele involvierte Stämme, die irgendwo im Aussenring liegen (Argumentation: die können Deff schicken mit 80h Laufzeit *sehr gute Überlegung*).

Fazit: pöse gewinnt sie Welt, spannend wäre es, wenn die Top3 von pöse sich vom Stamm trennt und es nen fairen Fight gibt zwischen dem neu entstandenen Stamm und dem alten pöse.

Leider wird das nie passieren und die Welt vergammelt.
 

DeletedUser

Gast
Zum ersten Teil deines Berichts: Erzähl uns was neues :wink:
Zum Rest: Sobald die Welt gewonnen ist, werden die wenigen von uns, die sich nicht vor langeweile gelöscht haben, einen Royal Rumble austragen. Alle gegen Alle. Wird dann wahrscheinlich das erste mal auf dieser Welt sein, dass wir echte Gegner haben :rolleyes:
 

DeletedUser8840

Gast
Tut mir Leid wenn das alt ist für dich, ich sitz leider in Frankreich ohne Laptop und kaum Internet (Shishabar am Internet klauen...) und kann das Geschehen nicht mitverfolgen :tongue:

Wie auch immer, auf die Berichte des Royal Rumble freue ich mich, gibt hoffentlich ein paar spannende Fights!

Nun denn, let's flame
 

DeletedUser

Gast
Ein VIP'ler nach dem anderen gibt auf :rolleyes:
Wo ist denn der tolle I3anansky jetzt auf einmal? :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Ich denk mal sie leisten keine große Gegenwehr weil ihnen die Mittel fehlen, liegen ja als Wurst zwischen den Brötchen pöse und WEA. Also denk ich mal sollten wir sie nicht so sehr flamen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Schön habt ihr den Bananentyp gekickt aber das macht eure Akte letztendlich auch nicht grüner :smile:
 
Oben