-PAL- vs. 0190 (0815)

DeletedUser

Gast
Ja gebt was auf die Statistik ich weiß nicht wie unrealistisch ihr sein könnt. Ihr wisst was bei den Accounts die ihr angreift was los ist und feiert euch noch.

Aber amcht weiter so :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja gebt was auf die Statistik ich weiß nicht wie unrealistisch ihr sein könnt. Ihr wisst was bei den Accounts die ihr angreift was los ist und feiert euch noch.

Aber amcht weiter so :wink:


langsam habt ihr aber bei jedem acc. eine entschuldigung bereit was?! was ist den mit dem brusk acc. los? dort läuft doch alles normal aussert das er massig dörfer verliert :biggrin:
bei memori beklagt ihr euch das die spieler aufgeadelt werden...an allem und jedem habt ihr was auszusetzen! 0815 is nix und war auch nie was nichteinmal mit den achso möchtegern tollen kaizza und wie hiess der andere noch gleich? da die andere kleine nervensäge..hab den namen gerade vergessen wisst ja eh alle wenn ich meine :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ja laber du dein ding. Du weißt selber das nicht stimmt und 0190 lange die Nummer 1 hier auf diesem Server war. Aber die vergangenheit ist heute unwichtig. :wink:

Rede du weiter und zeigt ma was, habt viel zu tun um nur annähernd an euren Großen Mudn ranzukommen, beosnders du.
 

DeletedUser

Gast
kaizza lass ihn er is grad ma 12
und is seit serber anfang dabei
 

DeletedUser

Gast
kaizza lass ihn er is grad ma 12
und is seit serber anfang dabei


lol von wo weisst du denn mein alter? :roflmao:
und ja ich bin seit server anfang an dabei du etwa nicht? ach nein du hast ne woche später angefangen darum biste in der rangliste auch nicht in den top 5 oder? :biggrin:
 

DeletedUser3691

Gast
Können wir hier mal nicht b2t kommen?

@alle 0190er, flammer etc. Ich kann gerne einen hassthread eröffnen, damit ihr da eure ungunst gegen andere spieler ablassen könnt und nicht immer die ganzen schönen threads verkackt..
 

DeletedUser

Gast
Da nimm bitte auch die PALér in deine Anrede den mehr als Sprüche kommen nicht :biggrin:
 

DeletedUser199

Gast
schlechte propa ganz ehrlich ebrichte doppelt reinnehm is einfach nur low nunja trotzdem habt ihr ja mit eurem perfekten timing alles nieder gemacht
das mit den Berichten ist nicht sehr schlimm, fehler sind menschlich was man in deiner Rechtschreibung sieht...
Und die Propa selbst find ich sehr gut gelungen, vor allem vom grafischen her:wink:
 

DeletedUser

Gast
Findest du das interessanter Nasenschleimhaut?

fttto6rc.jpg
 

DeletedUser

Gast
dafür das wir ein noobiger haufen sind haben wir euch shcon ziemlich viel weggeadelt oder etwa nicht? :wink:
 

DeletedUser

Gast
Haha genau :biggrin:

Lernt ihr mal da s0190 nix von euch wissen will. Kommt ihr immer und immer wieder und wollt zusammen arbeiten. Noobs :biggrin:
 

DeletedUser3936

Gast
Och kaizza man -.- langsam regst du richtig auf ... -.-

Kämpf und hör auf hier die großen Töne zu spucken...dein palawer kann man sich ja nichtmehr anhören...schlimm schlimm!!

Ich will die Mail/ das Gespräch sehen indem Thyl oder plottn dich nach einem BND gefragt haben was cheesie da schreibt ist vollkommen egal
 

DeletedUser

Gast
Von euch seh ich keinen kämpfen :wink:

Mittlerweile hock ich in 4 Accounts und kämpf Minute für Minute.
Muss ja nen toller haufen sein bei ecuh wenn jeder das macht was ihn innen Kopf schießt man das ist aj fast so wie bei 0190. tz tz
 

DeletedUser3003

Gast
er hat ja schon bekannt gegeben das 0190 weder aktiv noch von originalen spielern besetzt ist.

nette minipropa :smile: auch für paint schön. immerhin besser als wenn immernur geposted wird

(kann leider keine propas bzw kenne mich mit den programmen nicht aus um soetwas zu machen sonst würde ich es auch machen)

mfg Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben