-PAL- vs. 0190 (0815)

DeletedUser4804

Gast
Kaizza zoggt wieder? is wohl i.wie an mir vorbei gelaufen

es wurde doch so n thread eröffnet indem stand, dass kaizza aus s4 abhaut!?
 

B. Kaizza

Gast
Ja den hatte ich eröffnet weil es so war. Doch das dumme gelaber hier hat mein Ehrgeiz gewegt um nochmal anzugreifen. Großer Tamtam war es nicht, das wurde daraus vll gemacht.

Das die beiden Kriegsflüchtlinge sind weiß ich nicht, da ich nicht aktive war zu letzt ;)

Die nackten Frauen fehlen dem Server und Zensur wird es glaub ich nicht lange genug geben, aber immerhin noch besser als kleine Samurais :cool:

Ja kommt nur mit drauf, ich weiß ja wie es ist. Die einzigsten Gegner sind F2W und DS die mir mitlerweile sehr ans Herz gewachsen sind. Sie haben gekämpft als es noch nach warmen Blut roch, der Rest kommt nur dazu wenns nach Ass riecht also schließt euch an. Versuch noch was abzustauben.
 

DeletedUser4804

Gast
Die nackten Frauen fehlen dem Server und Zensur wird es glaub ich nicht lange genug geben, aber immerhin noch besser als kleine Samurais :cool:
hahaha geil :D

Ja kommt nur mit drauf, ich weiß ja wie es ist. Die einzigsten Gegner sind F2W und DS die mir mitlerweile sehr ans Herz gewachsen sind. Sie haben gekämpft als es noch nach warmen Blut roch, der Rest kommt nur dazu wenns nach Ass riecht also schließt euch an. Versuch noch was abzustauben.
danke für das kompliment, auch wenn ich erst seit 3 tagen bei F2W bin :rolleyes:
das gibt mir nen guten eindruch :twisted:

gibt es denn noch ne propa von 0190 gegen die anderen oder verliert ihr nur :p
 

Tobiii

Gast
H4!L dem W1 Stamm!


sorry aber das mit den berichten hast du irgendwie verkackt :D
aber das wurde ja schon oft genug besprochen ^^

propa naja,...ausser das der HG toll ist ist es nicht wirklich gut!

und das pal nun auch noch 0190 den krieg erklärte ist nur eins arm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Misplaced

Gast
wieso sollte es arm sein? DS und F2W haben nie was richtig grosses auf die beine gestellt da mussten wir doch mal eingreiffen >.<
Oder macht es euch keinen spass mehr bei soviel action?!
 

Tobiii

Gast
ich deffe nun seit meinem beginn bei 0190 wie ein verückter und glaub mir ich hab freud daran :)
 

DeadlyImpuls-Harlem

Gast
Ha!l -PAL- !!!!!!!!!!!!!!

Dari scheint wohl doch ncih so viel drauf zu haben wie er imme rsagt ;) eins muss man ihm lassen ... er ist arrogant wie kein zweiter :D und spielen kann er anscheinend auch ncih gut :p
Lol wo kommst du her? Versorg dir erstmal paar passende Info's bevor du hier lossprichst :D
Und den zweiten teil denkt man auch immer öfters bei einigen -Pal- Spielern :eek:
 

DeletedUser3691

Gast
Ihr mit euren schwanzvergleichen, egal wer wo und wie besser ist, wer gewinnt ist wichtig..
 

DeletedUser268

Gast
so damit 0190 auch erfolge hat, sage ich sie haben meine 12 Ag geblockt xD

wobei der begleitschutz nicht grade prickelnd war ^^

aber die dörfer hol ich mir noch ;)
 

DeletedUser3003

Gast
kaizza machste nochmal ne gegenpropa habe schon lange keine extrem gute propa gesehen wie deine.

also bitte ne propa im kaizza style :)
 

B. Kaizza

Gast
Danke, wird schon noch kommen.

Bin bloß momentan ohne Adobe und dann machts kein Spaß ;)
Zuerst müssen wir auch ma ingame aufräumen bevor wir hier anfangen :p
 

DeletedUser3816

Gast
also jetzt will ich auch mal was sagen so langsam finde ich das lustigbwas ihr macht wo sind denn die nächsten propas wo ihr ablosed? von 5aktionen wurde 0190 von einer überrascht udn dann natürlich sofort breittreten ich würde sagen man sollte auch mal die deffbasher angucken dann weiß man mit was man es zu tun hat. Pal das ist ne nuzmmer zu groß für euch
 

DeletedUser268

Gast
also jetzt will ich auch mal was sagen so langsam finde ich das lustigbwas ihr macht wo sind denn die nächsten propas wo ihr ablosed? von 5aktionen wurde 0190 von einer überrascht udn dann natürlich sofort breittreten ich würde sagen man sollte auch mal die deffbasher angucken dann weiß man mit was man es zu tun hat. Pal das ist ne nuzmmer zu groß für euch
Ablosen?
Wo?

5 Aktionen?
Kann schon sein, aber es gab noch keine Gemeinsame Stammesaktion :D

Jedes Dorf ist ein Erfolg, Offs kann man Immer weider aufbauen, deffs brauchen länger, wenn man sie falsch einsetzt ;)
 

DeletedUser3936

Gast
eieiei da haben wirs wieder, irgend einer der durch forum rennt und keieieieieieieieine ahnung von ch4 hat, aber hauptsache was geschrieben,wa ;)

so kleiner jetz gehst du auf statistik --> welt 4 --> rangliste stämme --> schaust dir die ersten 3 stämme an --> jetz vergleichst du die mitgliederanzahl,dann den punkteschnitt und dann die gesamtpunkte --> nun gehst du auf besiegte gegner stämme und schaust wer da ganz oben ist, nun vergleichst du das nochmal mit der mitgliederanzahl der stämme

fällt dir was auf?
 

DeletedUser745

Gast
und dann schaust du dir die mitgliederliste von FWE an und vergleichst die ersten 14 spieler mit pal...
 

DeletedUser5033

Gast
Gibt ca. gleichviel wie PAL so über den daumen gepeilt.
Aber dan gibt es noch 16 spieler bei FWE und die können dan ja nur zum deffen sein:)
Sprich ist es nicht schwer offen mit 50 Mille und der Rest der Member wäre dan Deffer?!
PAL darf dies mit 14 Membern auchnoch machen.
Daher ist es kein Vergleich!
 

DeletedUser268

Gast
und dann schaust du dir die mitgliederliste von FWE an und vergleichst die ersten 14 spieler mit pal...
Wie Stromhans schon sagte, ist das kein vergleich, denn ihr Spielt dort schon etwas länger mit mehr Leuten als bei PAL.

Aber schon Nice zusehen, das die Besten 14 von FWE nur auf die Punktzahl von 49.828.036 kommt.

Sprich trotzdem schlechter als PAL und wir haben noch Massig Ag rumstehen, also lasst euch überraschen, was noch alles passiert :D
 

-ananaz

Gast
ja stimmt mich interressiert auch, was passiern wird, auch wenn ich nich hier spiel
 

DeletedUser4804

Gast
haut sie weg :twisted:

FWE habens verdient wenn man so gut ist, und sich die zeit nimmt 160 fakes zu schicken und dann am nächsten tag, wenn sie angekommen sind erst die richtigen offs loszuschicken^^

da muss man bestraft werden :icon_wink:

H4IL -PAL-