Preissenkung

DeletedUser4776

Gast
Genauso wie ichs auf ch11 getan hab als sich meine ganze Front gelöscht hat, is richtig Kollege. :mrgreen:

e/
Dom der ganze IR besteht aus Babas
icon_mrgreen.gif
Aber ne ein Müssen ist das nicht meiner Meinung nach :biggrin:

Außenrum adeln. Dann is der Server auch schneller gewonnen. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Dom die haben immer Babas geadelt, sie kennen nichts anderes. du musst nachsichtig sein mit ihnen :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Keine Motivation + Noalk's Löschung. Hätten wir genug Motivation gehabt dich weiter zu kattern hättest du spätenstens jetzt kb mehr..

haha...nein
Es wäre keine 2 Wochen mehr gegangen und wir hätten bei dir begonnen dasselbe zu machen, wie auch bei x-ceed, das weisst du genau, keine Motivation kann nicht der Grund sein.
Mich weiter zu kattern ? Habt ihr mich mal gekattert ?
 

DeletedUser11221

Gast
Da noALK weg ist, gibt es atM. sowieso keine Gegner, ausser mit riesen LZ's und darauf hat auch nicht jeder Lust. :rolleyes:

Aber wurde sowieso abgelehnt, von daher -closen-
 

DeletedUser2645

Gast
Dom der ganze IR besteht aus Babas :mrgreen: Aber ne ein Müssen ist das nicht meiner Meinung nach :biggrin:
..Genau aus dem grund gitbs dich auch auf der welt nichtmehr kleiner lutschbär :wink:

Haha das du dich überhaupt noch hierher getraust ist schon alleine geil :biggrin: Gibs auf kleiner dich hab ich persönlich geklatscht - und ich habe dir mit bagira nocheinmal die chance gegeben, genutzt hast du garnix.
 

DeletedUser11596

Gast
was aber jetzt langsam nötig wird, ist die neuanmeldungs-sperre (oder wie das heisst)
denn jetzt noch anzufangen, keine chance, und die stehen eh nur im weg und beobachten den spielverlauf:giggle:
 

DeletedUser11221

Gast
Ich hoffe die Welt wird bald mal für Anmeldungen geschlossen!
 

DeletedUser9024

Gast
Gott, heult nicht rum ihr faulen Säcke. Das Problem mit den AGs hatten wir schon bei 2 Mio...
 

DeletedUser

Gast
Nein:icon_confused: stattdessen wurden die Preise auf ch14 auf 25% gesenkt...und hier noch gar nicht;(
 

DeletedUser

Gast
Support, schliesst nun endlich mal die Welt, neue Spieler haben auf s15 echt nix mehr zu suchen, es läuft ja schon der Endkampf!!
Und dann senkt endlich unsere AG-Preise...

Danke!
 

DeletedUser

Gast
Bitte mal eine Preissenkung bei den Münzen. Ist echt mühsam mit den AGs!
 

DeletedUser

Gast
wenn man babas angreift und nicht adelt, bekommt man Rohstoffe dafür, glaube die kann man auch für AG's benutzen, nur so als kleiner Tipp :wink:
 
Oben