Preissenkung

DeletedUser

Gast
Supportantwort am 19.6.13 schrieb:
Die Halbierung der AG-Preise sowie inklusive der Schliessung für Neuanmeldungen steht bereits auf der ToDo-Liste.

Die Umfrage dürfte also demnächst starten.

Man wartet und wartet und.... schon bald ein halbes Jahr lang seit das Thema das erste mal auf den Tisch gelegt wurde :confused:
 

DeletedUser9024

Gast
Warum auch eine Senkung? Es hat genau ein Spieler 10 Mio. und ums aufadeln gehts noch nicht wirklich...
 

DeletedUser11142

Gast
viele wollen es...

Wir nicht :icool:


was hat das damit zu tun :eek:

evt. will er sagen das alle Spieler mit Rossi verglichen noch easy Ags produzieren können :smile:




doch ich wär bei Swiss eigentlich ziemlich froh um mehr AGs... denke schon das man das dort als aufadeln bereits bezeichnen kann :wink:

Kann man nicht :rolleyes:

......
 

DeletedUser

Gast
noch jung und klein :o
also klein ja im vergleich zu alten zeiten bzw. alten welten... aber jung?? noch 3 stämme bzw. 2 parteien die um den serversieg fighten nennst du jung? in nenn alles was nach dem serversieg eines stammes kommt ausgestorben!

momentan lauft farmen zum glück im gleichen mit bashen aber meinst ich hab lust und vorallem zeit täglich iwie 1h zum farmen zu opfern?! wieso kompliziert wenn man es allen einfach machen könnte indem man die preise endlich halbiert.
 

DeletedUser

Gast
evt. will er sagen das alle Spieler mit Rossi verglichen noch easy Ags produzieren können



sry diese Aussage ist doch jetzt völlig unnötig :eek:
jeder acc. der alle ressis fürs einlagern brauchen kann, also kein ausbau und keine trupps machen muss, kann täglich gut 2 AGs bauen...
egal ob man jetzt mit 200 buden 200x einlagern muss für neues ag oder mit 1100 buden 1100x einlagern muss, macht eig. kein unterschied...
einzig müssen grosse accs mehr farmen das es überhaupt rentabel ist was die kleineren vlt in 30min alle farmtrupps drausen haben gehts bei grossen accs. 2h - das ist aber wirklich der einzige nachteil an nem grossen acc.
 

DeletedUser9338

Gast
noch jung und klein :o
also klein ja im vergleich zu alten zeiten bzw. alten welten... aber jung?? noch 3 stämme bzw. 2 parteien die um den serversieg fighten nennst du jung? in nenn alles was nach dem serversieg eines stammes kommt ausgestorben!

momentan lauft farmen zum glück im gleichen mit bashen aber meinst ich hab lust und vorallem zeit täglich iwie 1h zum farmen zu opfern?! wieso kompliziert wenn man es allen einfach machen könnte indem man die preise endlich halbiert.

Es gibt einfach keinen Grund wenn noch 2stämme im endkampf sind die preise zu halbieren.Sowas macht erst bei na klaren Entscheidung der welt sinn wenn es wirklich nur noch ums aufadeln geht.

Und was das farmen angeht ist es dann einfach Faulheit wie apo sagte :tongue:
 

DeletedUser9024

Gast
noch jung und klein :o
also klein ja im vergleich zu alten zeiten bzw. alten welten... aber jung?? noch 3 stämme bzw. 2 parteien die um den serversieg fighten nennst du jung? in nenn alles was nach dem serversieg eines stammes kommt ausgestorben!

momentan lauft farmen zum glück im gleichen mit bashen aber meinst ich hab lust und vorallem zeit täglich iwie 1h zum farmen zu opfern?! wieso kompliziert wenn man es allen einfach machen könnte indem man die preise endlich halbiert.

So schreiben tut ja auch echt nur jemand der noch nie in so einem Kampf, in der Serverzeit und in der Situation war...
 

DeletedUser11142

Gast
sry diese Aussage ist doch jetzt völlig unnötig :eek:
jeder acc. der alle ressis fürs einlagern brauchen kann, also kein ausbau und keine trupps machen muss, kann täglich gut 2 AGs bauen...
Welcher Acc kann das bitteschön in Kriegszeiten? :icon_confused: In dem Fall hättest du Recht, aber in dem Fall das ein 3 mio acc und ein 10 mio acc Truppen bauem müssen muss ein 10 mio Acc viel mehr erfarmen verstehste? :rolleyes:

Und desweiteren muss zuerst noch ne Umfrage gestartet werden und ich kann mir sogar vorstellen das die Senkung abgelehnt wird:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
auf ch3 wurden die preise halbiert als es noch 3 stämme gab aber egal... weiss halt nicht was heute dafür voraussetzungen sein müssen

Jerome der Antrag hier im ÖF ist ja eh von dir... wollte nur mal helfen hier wieder leben rein zu bringen. aber schon klar du brauchst vorerst ja keine preissenkung, du wirst nun ja massig AGs bauen können ;D

Apo sry einmal ist das erste mal, dafür spiel ich seit meinem start bei ds unter diesem namen (ausser auf .de halt nicht)
und auch meinen acc. hab ich meist grossteils selbst aufgebaut und setzt mich auch nicht einfach mal per pw wieder irgendwo rein...
und stundenlanges farmen hab ich einfach kein bock drauf, da hab ich wichtigeres laufen im rl, wenn du das als faul bezeichnest - mir egal.

Adi die hälfte deines gelabers ist schon wieder unnötig, hättest unser zitat nicht eingekürzt würde das was du erklären willst schon da stehen... und wie eine weltenschliessung/preissenkung abläuft musst du mir auch nicht erklären :wink:
 

DeletedUser9024

Gast
auf ch3 wurden die preise halbiert als es noch 3 stämme gab aber egal... weiss halt nicht was heute dafür voraussetzungen sein müssen

Jerome der Antrag hier im ÖF ist ja eh von dir... wollte nur mal helfen hier wieder leben rein zu bringen. aber schon klar du brauchst vorerst ja keine preissenkung, du wirst nun ja massig AGs bauen können ;D

Apo sry einmal ist das erste mal, dafür spiel ich seit meinem start bei ds unter diesem namen (ausser auf .de halt nicht)
und auch meinen acc. hab ich meist grossteils selbst aufgebaut und setzt mich auch nicht einfach mal per pw wieder irgendwo rein...
und stundenlanges farmen hab ich einfach kein bock drauf, da hab ich wichtigeres laufen im rl, wenn du das als faul bezeichnest - mir egal.

Adi die hälfte deines gelabers ist schon wieder unnötig, hättest unser zitat nicht eingekürzt würde das was du erklären willst schon da stehen... und wie eine weltenschliessung/preissenkung abläuft musst du mir auch nicht erklären :wink:
Welt 3 lief da wohl schon um einiges länger. Die Welten kann man in der Form auch nicht vergleichen.
Logisch habt ihr alle keine AGs, aber keiner hat euch zum grau adeln gezwungen. Tja da hat man den scheiss neben der versauten Akte :wink:

Was das Reinsetzen mit PW angeht. Sofern man vorher was leistet sehe ich dabei nichts verwerfliches. Ich habe mich ja jetzt auch irgendwo reingesetzt.

Was das farmen angeht, finde ich sowas halt ne billige Ausrede. Dann wartest du halt. Wär ja der Gipfel wenn man für Faulheit auch noch belohnt wird. RL ist da ne ziemlich miese Ausrede, das Spiel ist schliesslich kein Zwang. Aus Nichts kommt Nichts.
 

DeletedUser11221

Gast
Jerome der Antrag hier im ÖF ist ja eh von dir... wollte nur mal helfen hier wieder leben rein zu bringen. aber schon klar du brauchst vorerst ja keine preissenkung, du wirst nun ja massig AGs bauen können ;D

40 stehen und iwie 120 können gemacht werden :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Welt 3 lief da wohl schon um einiges länger. Die Welten kann man in der Form auch nicht vergleichen.
Da geb ich dir durchaus Recht...


Logisch habt ihr alle keine AGs, aber keiner hat euch zum grau adeln gezwungen. Tja da hat man den scheiss neben der versauten Akte :wink:
Schonmal die Akte vom Zahlensalat angeschaut :eek:
Da musst paar Seiten zurück blättern bis adelungen von 1.5k pkt babas findest :mrgreen:


Was das Reinsetzen mit PW angeht. Sofern man vorher was leistet sehe ich dabei nichts verwerfliches. Ich habe mich ja jetzt auch irgendwo reingesetzt.
Weiss ich doch :lol:


Was das farmen angeht, finde ich sowas halt ne billige Ausrede. Dann wartest du halt. Wär ja der Gipfel wenn man für Faulheit auch noch belohnt wird. RL ist da ne ziemlich miese Ausrede, das Spiel ist schliesslich kein Zwang. Aus Nichts kommt Nichts.
Ausrede oder nicht, man sollte die Verbilligung einfach machen, wer die AGs nicht braucht muss ja nix adeln... ist doch wie Geld, man kann nie genug haben aber man muss ja nicht gleich alles ausgeben :wink:
Wenn jemand früher für sein täglich farmen sagen wir 500 Münzen mehr prägen konnte, kann der mit halben Preisen nun für das gleiche 1'000 Münzis machen... also ist und bleibt man mit farmen im Vorteil. - ich sehe da also immernoch keine Ungerechtigkeit... bleibt ja alles gleich einfach x2

und wenn jemand dann anfängt grau zu adeln muss das nicht deine Sorge sein sondern die der Stammeskollegen die Farmen verlieren, ich glaub nicht das du mit dem Smosi acc. bis ins Ucorp Gebiet farmen gehst... also brauchst blos DR'lern dann auf die Finger zu klopfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Weiss ich doch :lol:

Infected mushroom wird dir ja wohl noch ein Begriff sein. Ich kanns mir leisten.


und wenn jemand dann anfängt grau zu adeln muss das nicht deine Sorge sein sondern die der Stammeskollegen die Farmen verlieren, ich glaub nicht das du mit dem Smosi acc. bis ins Ucorp Gebiet farmen gehst... also brauchst blos DR'lern dann auf die Finger zu klopfen!

Mache ich, keine Sorge. Grau adeln ist und bleibt aber peinlich. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
jaja, das infizierte Pilzchen:giggle:

standest ja direkt vor meiner Haustüre :roflmao: aber Gammelfleisch und anderes Unkraut wollen wir nicht im Hof...




und ja, die kleinen Babas sind wirklich zum farmen da :wink:
haste Recht...
 
Oben