Preissenkung

DeletedUser

Gast
Ich warte immer noch auf mehr AGs bzw billigere Einlagerungskosten!!!

Aber noch nichtmal die Welt ist geschlossen :mad:
 

DeletedUser11142

Gast
Ich warte immer noch auf mehr AGs bzw billigere Einlagerungskosten!!!

Aber noch nichtmal die Welt ist geschlossen :mad:

Nur weil du das willst heisst es nicht das es so wird. Aber Ucorp'ler denken halt so. Wenns jetzt ne Umfrage gibt wird meine Stimme Nein sein... habe noch Ag's für 120 Neue Buden :icon_wink:


Farm oder lass es bleiben armes Armin. Und was ist mit der Realness.... Du wirst nicht mehr viele Buden bekommen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
mir gehts nicht um Realness ich reg mich eher auf das es einfach so lange herausgezögert wird...

naja rechnen wir mal so geht diese Welt einfach noch ein halbes Jahr länger bis es einen Sieger gibt im laufenden Endkampf und die Zeit kassiert Inno mal schön Geld der PA-Bezüger von s15 -.-

und mir fehlen trotzdem noch die AGs :biggrin:
 

DeletedUser11142

Gast
Armin prötzlich stumm wie ein Fisch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kommt da noch mal was? Wird mal langsam Zeit! Die vorraussetzungen sind sicherlich alle erfüllt und ich denke so gut wie jeder spieler wird dem zustimmen.
 

DeletedUser

Gast
Swiss-Tarzan am 16.10. um 19:54 Uhr
Naja ich habe jerome gefragt ob ich den account weiter spielen kann weil der sehr viele ags hat (550 :biggrin:)


Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiin.. Sind jetz warscheindlich noch mehr, oder ? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Cole am 8.9.13: Schliessung für Neuanmeldungen der Welten 15 und 16

Am Mittwoch, den 11. September 2013, werden die Welten 15 und 16
für Neuanmeldungen geschlossen.

Neue Registrierungen sind auf diesen Welten danach nicht mehr möglich.

Falls ihr noch auf diesen Spielwelten starten möchtet, besteht jetzt die letzte Gelegenheit dazu.


->

Erste Senkung der AG-Preise (auf 50%)

Voraussetzungen: 1 Monat (30 Tage) nach Schliessung für Neuanmeldungen (11.10.13)

Effekt: Preise für Goldmünzen bzw. Einlagerungen kosten nur noch 50% des Originalpreises

Wird entschieden durch: Umfrage, benötigt Zustimmung führender Stämme


Läuft da was falsch? Jetzt hat er ein konzept geschrieben und hält sich nicht dran!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Erste Senkung der AG-Preise (auf 50%)

Voraussetzungen: 1 Monat (30 Tage) nach Schliessung für Neuanmeldungen (11.10.13)

Effekt: Preise für Goldmünzen bzw. Einlagerungen kosten nur noch 50% des Originalpreises

Wird entschieden durch: Umfrage, benötigt Zustimmung führender Stämme


Läuft da was falsch? Jetzt hat er ein konzept geschrieben und hält sich nicht dran!

Ich habe dir das Wichtigste fett hervorgehoben.

Haben die führenden Stämme ihre Zustimmung gegeben? Nein, also gibt es noch keine Umfrage. Das Konzept wurde ja geschrieben damit man sich daran hält!
 

DeletedUser

Gast
Dachte das kommt von eurer seite? Hätte man ja auch sagen können, dass die stammesführer sich bei EUCH melden müssen.
 
Oben