Regeländerung

DeletedUser3537

Gast
lol krull. Sorry. Aber du bist echt zuviel geh mal nach draussn in die zivilisation vllt kommste dann besser mit dir klar...
 

DeletedUser

Gast
Wenns Dir nicht passt, kann ich gerne wieder flamen. Musst auch nicht Deinen Frust an mir auslassen weil schon wieder Bettwäsche am wechseln bist und Mutti meckert :mrgreen:

Aber Eines ist sicher-Du wirst nur noch geklatscht!
 

Deleted User - 155894

Gast
Lass doch den Header labern - ist sicher son linker Politiker - kommt auch nur Scheisse raus bei denen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ha ha ha, und patsch-es gibt schon aufs Dach. Wirst einfach von der Welt geballert :mrgreen:

Hee, cooles Profilbild-passt perfekt zum Bettnässer. Also wenn Dich steigern willst, nimm die Banane :biggrin:
 

Deleted User - 155894

Gast
leider wahr, jedoch steigt man doch meistens mit einer propa ein :icon_confused:

naja, beim nächsten mal vielleicht :icon_neutral:

Naja hier gings erst mal um die Kriegserklärug - wollten erst mal öffentlich machen dass wir hier bisschen 'Kriegerlis' spielen wollen :tongue: Dass die Aktion praktisch zeitgleich stattfand war eher Zufall :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt sind sie still :icon_neutral:

Achja - hab hier mal Execute gelesen - ich kann den Acc einfach nicht ernst nehmen. R1 und dann so was:

7e0f4d2583.png


Ich mein ersthaft? 718k Offbashis? Unser Acc hat sogar mehr und wir haben gerade iwie 15 Babas gezogen und haben nen fünftel seiner Spielerpunkte. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

RangNameBesiegt
1ExeCute* [o.p.]1,98 Mio.
2DramaSetter [Avira]1,39 Mio.

besser? :biggrin:
 

DeletedUser11667

Gast
So nach 50+ Dörfer fusionieren... Es ist immer noch peinlich :mrgreen:
 

Deleted User - 155894

Gast
Lol - man munkelt die grüne Energie war zu schwach um dem Pilzschutz stand zu halten. Es brauchte Unterstützung von verbündeten Bananen (ja das Wort hab ich von krullikus kopiert) :tongue:
 

DeletedUser3997

Gast
So nach 50+ Dörfer fusionieren... Es ist immer noch peinlich :mrgreen:


und sowas von einem Avira?:rolleyes:

Das its wohl wirklich peinlich ... Überlegt mal wie Persephone69 an seine Punkte kam:wink: Nur durch fusionieren :smile: Seine ersten beiden Dörfer die er geadelt hat waren noch nicht fusioniert aber das waren farmen von mir wo er also 0 Truppen verloren hat :wink: Dann kam ne Menge intern adeln :smile:

Also solltest du hier niemanden dumm anmachen wegen fusionieren den euer 2 Stärkser Spieler hat das gange nicht besser gemacht:mrgreen:

Ich hoffe Persephone69 nimmt mir das nicht übel den er ist eigentlich nen ganz netter Spieler aber naja er dient hier wirklich gut als Beispiel:giggle:

Achwas - andere Welt anderes Vorgehen - auch wenns gar nicht so anders ist - weisst du denn noch wie Avira entstanden ist damals? :icon_wink:
Ist leider aber nicht die Wahrheit :icon_neutral::icon_neutral::icon_neutral:


Ihr habt euch die Stärksten spieler aus 3-4 Stämmen geholt?

Und das ist das System von euch? Mit Leuten zu spielen die Stammes treue nicht kennen? Für die Stammes treue ein Fremdwort ist?
 

Deleted User - 155894

Gast
und sowas von einem Avira?:rolleyes:

Das its wohl wirklich peinlich ... Überlegt mal wie Persephone69 an seine Punkte kam:wink: Nur durch fusionieren :smile: Seine ersten beiden Dörfer die er geadelt hat waren noch nicht fusioniert aber das waren farmen von mir wo er also 0 Truppen verloren hat :wink: Dann kam ne Menge intern adeln :smile:

Also solltest du hier niemanden dumm anmachen wegen fusionieren den euer 2 Stärkser Spieler hat das gange nicht besser gemacht:mrgreen:

Ich hoffe Persephone69 nimmt mir das nicht übel den er ist eigentlich nen ganz netter Spieler aber naja er dient hier wirklich gut als Beispiel:giggle:

Als ob op da in irgendeiner Weise besser wäre:giggle: Ihr seid doch immer noch fleissiger als die Bienen am fusseln :biggrin:

Ihr habt euch die Stärksten spieler aus 3-4 Stämmen geholt?

Und das ist das System von euch? Mit Leuten zu spielen die Stammes treue nicht kennen? Für die Stammes treue ein Fremdwort ist?

Wir haben den Grundkern der Spieler mit anderen Spielern aufgefüllt.

Und auch hier - besser Klappe halten. Elementary, Dontqq so much (leider beide schon kläglich untergegangen), Moralbasher - alles Leute die ihren Stamm verraten haben und zwar aufs übelste. Aber ist ja nur nebensache.

So von wegen Stammestreue und so - aber come on du weisst es ja wieder besser. Versager.:rolleyes:
 

DeletedUser11667

Gast
und sowas von einem Avira?:rolleyes:

Das its wohl wirklich peinlich ... Überlegt mal wie Persephone69 an seine Punkte kam:wink: Nur durch fusionieren :smile: Seine ersten beiden Dörfer die er geadelt hat waren noch nicht fusioniert aber das waren farmen von mir wo er also 0 Truppen verloren hat :wink: Dann kam ne Menge intern adeln :smile:

Also solltest du hier niemanden dumm anmachen wegen fusionieren den euer 2 Stärkser Spieler hat das gange nicht besser gemacht:mrgreen:

Ich hoffe Persephone69 nimmt mir das nicht übel den er ist eigentlich nen ganz netter Spieler aber naja er dient hier wirklich gut als Beispiel:giggle:




Ihr habt euch die Stärksten spieler aus 3-4 Stämmen geholt?

Und das ist das System von euch? Mit Leuten zu spielen die Stammes treue nicht kennen? Für die Stammes treue ein Fremdwort ist?


Ach komm hör auf. Ich nehm mir die Zeit die du eigentlich nicht wert bist. Du hast schon lange hier verkackt und flamest immer noch mit... Es ist nunmal Tatsache das Execute nichts kann. :mrgreen: Btw. Wir haben Spieler von anderen Stämmen aufgenommen, das stimmt. Wieso? Naja weil Leute wie Elementary den Stamm verraten haben und hinterhältig Member geadelt haben. Während dem Op eben Leute wie Elementary aufgenommen haben (und noch andere dieser Sorte)

Nun ich sehe momentan das bei Avira die Treue und Zusammenarbeit an oberster Stelle steht und damit brillieren wir momentan.

Ach abschliessend noch damit ich so cool bin wie du.

und sowas von einem Avira?:rolleyes:

und sowas von hi100 der bis jetzt nur verkackt hat? :rolleyes:
 

DeletedUser12696

Gast
und sowas von einem Avira?:rolleyes:

Das its wohl wirklich peinlich ... Überlegt mal wie Persephone69 an seine Punkte kam:wink: Nur durch fusionieren :smile: Seine ersten beiden Dörfer die er geadelt hat waren noch nicht fusioniert aber das waren farmen von mir wo er also 0 Truppen verloren hat :wink: Dann kam ne Menge intern adeln :smile:


Soweit ich mich erinnere, hat persephone dir 2/3 deiner Dörfer geadelt :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

green.png
The Art of War 44-61-48 K44 461|4485.955hi100 [Joker]Persephone69 [Avira]07.09.2014 08:41:12
green.png
The Art of War 44-59-59 K44 459|4594.407hi100 [Joker]Persephone69 [Avira]07.09.2014 08:09:42
green.png
The Art of War 44-54-53 K44 454|4535.813hi100 [Joker]Persephone69 [Avira]07.09.2014 08:02:02
green.png
The Art of War 44-65-53 K44 465|4537.714hi100 [Joker]Persephone69 [Avira]07.09.2014 08:02:02
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11667

Gast
Siehst du den zusammenhalt bei Avira hi100? Wir flamen zusammen, wir deffen zusammen wir bashen zusammen und wir adeln zusammen.
Wenn op das mit dem deffen,bashen und adeln auch noch hinkriegt sind sie auf gleicher Ebene mit uns :icool:
 

DeletedUser

Gast
Also hi hi99

Du bist doch auch einer von denen, die in jedem Forum von jeder Welt nur Senf abgeben. Da stellt sich mir die Frage: Hast schon mal was gerissen oder bist einfach nur ein Wichtigtuer?!

W 19 haben sich 2 Stämme zusammengeschlossen zu dem Avira, dass die Welt gewann. W 25 haben ein paar Aviraspieler von W 19 angefangen, Bewerbungen studiert und nach nem Spähtstart und einigen krassen Hindernissen Vollgas gegeben.

Solche Figuren wie Du sind doch nur Neider. Könnt Eure AGs in 100 Milli timen und das wars. Aus nem klumpen Metall nen guten Stamm zu schmieden der die Welt garantiert nochmals gewinnt-dazu seit Ihr unfähig. Tacktik, Planung, Ordnung sind Euch Fremdwörter. Meinst der harte Kern von Avira ist so blöd und fängt ne neue Welt an wenn wir uns nicht sicher sind, dass wir sie reissen?! Ich kann und will keine AGs in 100 timen. Mach das mit Opera von Faust und klatsche wie auf jeder Welt jeden von Euch Vollnoobs an den Kartenrand :mrgreen:
 
Oben