RONDRA & BORON vs. ShowMe - Ein Krieg um Welt 18

DeletedUser

Gast
Hallo Community

Ich präsentiere ihnen das heiss ersehnte und längst fällige Duell auf ch18.


Den Krieg um die Weltherrschaft auf ch18

Kurz vorgestellt die Kontrahenten:

RONDRA

vh42s242.png



ourriab4.png


und ihr Wing
BORON


7jytqnz5.png



as6lm4u9.png





VS.


ShowMe
8pfv2xgv.png



85n6etat.png


Zur Übersicht noch eine kleine Karte


po2y3buq.png


Was denkt ihr, wer wird diesen Krieg für sich entscheiden wird?
Ist die Übermacht zu gross für ShowMe?
Eins ist sicher - Es wird spannend
!




Möge der bessere gewinnen!

Zum Schluss ein dezentes parteiisches: H4il ShowMe!


/Schmidi aka. DeeJay

 

DeletedUser10606

Gast
Bei allem Respekt, aber da ihr ja von unserer "Notsituation" wisst, ist es von euch etwas schwach, ausgerechnet in dieser Zeit den "absoluten Krieg" zu erklären. Daher habt ihr ja nur euren Vorteil daraus bezogen und kuschelt euch somit mit ein paar anderen Stämmen zum Sieg, da ihr ja nicht wirklich etwas machen müsst.
Sorry, aber meine Meinung steht da ganz und klar fest. Etwas schwach von eurer Seite aus.
 

DeletedUser3997

Gast
Naja ihr stellt das jetzt so da als würde niemand gegen Rondra kämpfen als ihr was ich echt schon ein bisschen lächerlich finde

Auch wenn ich beim Krieg gegen Rondra bin solltet ihr schon mal es richtig zeigen das nicht nur ihr gegen die 2 Stämme kämpft:wink:
 

DeletedUser

Gast
Es tut mir Leid, dass wir gegen einen Stamm marschieren, bei dem gefühlt 99% aller Adelungen entwedern intern oder BBs sind. Besonders du mit immerhin schon 10 (!!) fremd geadelten Dörfern (bei insgesamt 70) muss sich da nicht wundern. Die Kuscheltaktik klappt halt nicht auf Dauer.

Ach und was die "Übermacht" betrifft: wir sind extra kein Bündnis mit den anderen Stämmen eingegangen. Und hinzu kommt noch wie es Dom gerade so schön gesagt hat:

b0rNt0kIlL schrieb:
[17:31:47] b0rNt0kIlL: Is ja ein Riesenunterschied, vorallem auf ch wird ein Rang 7 Stamm ALLES entscheiden!
[17:32:13] b0rNt0kIlL: Ich versteh sein mimimi jetzt vollkommen
[17:32:19] b0rNt0kIlL: und stehe voll hinter seiner Meinung!

(Achtung! Das Zitat könnte Ironie enthalten!)

Gruß Basti
 

DeletedUser3997

Gast
Dark das mit dem Bündnis bestreite ich nicht ihr habt natürlich keineß aber so wie ihr es darstellt ist es so als würdet nur ihr gegen sie kämpfen und das Stimmt ja nicht

Offiziel gibt es kein Bündnis inoffiziel sind aber natürlich mehrere im Krieg gegen sie(was natürlich heißt das ihr trozdem alle noch angreifen könnt aber trozdem)
 

DeletedUser10606

Gast
Ihr macht euch nur noch mehr lächerlich. Sorry, aber glaubt ihr echt, es gibt nur Joker und nun ShowMe, die gegen RONDRA und BORON laufen? *lach*
Allein deswegen, da Dumm wie Brot mit Caligo ja im RL zusammen ist, solltet ihr mehr wissen. Tut ihr wahrscheinlich auch.
Aber, dass ihr das dann bestimmt noch verheimlichen wollt, verstehe ich voll und ganz!

Denn niemand feiert einen Stamm, der in der Öffentlichkeit vorgibt "gleichberechtigt" oder im "Nachteil", oder wie man es auch nennen mag, zu sein. Sofern dieser Stamm dann auch gewinnt.
 

DeletedUser

Gast
Ihr macht euch nur noch mehr lächerlich. Sorry, aber glaubt ihr echt, es gibt nur Joker und nun ShowMe, die gegen RONDRA und BORON laufen? *lach*
Allein deswegen, da Dumm wie Brot mit Caligo ja im RL zusammen ist, solltet ihr mehr wissen. Tut ihr wahrscheinlich auch.
Aber, dass ihr das dann bestimmt noch verheimlichen wollt, verstehe ich voll und ganz!

Denn niemand feiert einen Stamm, der in der Öffentlichkeit vorgibt "gleichberechtigt" oder im "Nachteil", oder wie man es auch nennen mag, zu sein. Sofern dieser Stamm dann auch gewinnt.

Ehm falls du lesen kann, bin ich im Dumm aber lustig Account. Und ich bin nicht mir Ihr zusammen, sry falsche Informationen :wink: Wir verheimlichen gar nichts.. seit es showme gibt, hatten wir noch nie ein BND, einmal ein NAP mit BuE, aber das ist schon so lange her. Aber wie sagt man so schön, wenn man keine ahnung hat, fresse halten..
 

DeletedUser

Gast
Und trotzdem schwafelst pausenlos weiter... *kopfschüttel*

Und versuch mir ja nicht weiß zu machen, dass du alleine im Dumm wie Lasagne Acc bist.


Du bist so Witzig, ich zock seit Anfang der Welt, und du seit 3 Wochen? Aber was erwartet man von Rondra, habt ja nicht Umsonst soviele Feinde, wenn man solche Leute wie dich sieht, kommt mein Essen von heute mittag rauf.

Ich zockt seit 100k den Account Alleine, aber man sieht wie viel Ahnung du hast.

Dein Name passt super zu Rondra und Boron, werden sie ja bald sein.
 

DeletedUser10606

Gast
Richtig! Ich spiele seit 3 Wochen! Woher weißt du das nur?!

Das ist aber supi, dass du den Account seit 100k Punkte ganz alleine spielst!
Wenn ich dich mal wieder treffe, überreiche ich dir voller Respekt ganze ZWEI, ja, du liest richtig, ganze ZWEI Kekse.

Frohes Suchten, mein Lieber. :cool:
 

DeletedUser8660

Gast
Bei allem Respekt, aber da ihr ja von unserer "Notsituation" wisst, ist es von euch etwas schwach, ausgerechnet in dieser Zeit den "absoluten Krieg" zu erklären. Daher habt ihr ja nur euren Vorteil daraus bezogen und kuschelt euch somit mit ein paar anderen Stämmen zum Sieg, da ihr ja nicht wirklich etwas machen müsst.
Sorry, aber meine Meinung steht da ganz und klar fest. Etwas schwach von eurer Seite aus.

Kommen jetzt schon die Ausreden? Na das ging ja früh.

Wir kuscheln? Sorry, aber wir sind 1. keine 10 Leute und 2. kann ich nichts dafür, dass andere Stämme euch ebenfalls angreifen.

Wer wollte denn ums Verrecken mit uns kuscheln? Ach ja, stimmt, ihr wart das!
 

DeletedUser

Gast
Richtig! Ich spiele seit 3 Wochen! Woher weißt du das nur?!

Das ist aber supi, dass du den Account seit 100k Punkte ganz alleine spielst!
Wenn ich dich mal wieder treffe, überreiche ich dir voller Respekt ganze ZWEI, ja, du liest richtig, ganze ZWEI Kekse.

Frohes Suchten, mein Lieber. :cool:

Da stand ein ?, dass war eine frage an Dich.. Aber bei der Ahnung denk ich eher 2 Tage :smile:

Vielen Dank, ein Keks reich mir, am liebsten von Leibniz.

Frohes Verkacken, mein Lieber. :cool:
 

DeletedUser10606

Gast
Wir haben lediglich um ein NAP angefragt, nicht um ein Bündnis.
Und wie ihr meinem Schreiben auch entnehmen konntet, hätte dieses auch nur für eine bestimmte Zeit gegolten.
Aber verdreht hier nur die Worte.
Ich nehme es euch nicht übel.
 

DeletedUser1511

Gast
Allein deswegen, da Dumm wie Brot mit Caligo ja im RL zusammen ist, solltet ihr mehr wissen..

Es soll ja Leute geben, die aus lauter Langeweile blödsinnige Gerüchte in die Welt setzen, von deren betreffenden Themen sie selbstredend keine Ahnung haben, aber dennoch hoffen, aufgrund derer von irgendwelchen Leuten, die freilich noch bescheuerter sein müssten, als cool angesehen zu werden.

Ich hoffe, dass dieser Satz deine geistige Kapazität nicht überstrapaziert.

Und trotzdem schwafelst pausenlos weiter... *kopfschüttel*

Solltest du dir das vielleicht selbst mal zu Herzen nehmen? (Achtung: rhetorische Frage - keine Antwort erwünscht!)

Und versuch mir ja nicht weiß zu machen, dass du alleine im Dumm wie Lasagne Acc bist.

Hat er nicht nötig. Glaub es oder glaub es nicht.
Wüsste ohnehin nicht, wen deine Meinung interessiert.

Richtig! Ich spiele seit 3 Wochen! Woher weißt du das nur?!

Das ist aber supi, dass du den Account seit 100k Punkte ganz alleine spielst!
Wenn ich dich mal wieder treffe, überreiche ich dir voller Respekt ganze ZWEI, ja, du liest richtig, ganze ZWEI Kekse.

Frohes Suchten, mein Lieber. :cool:

Ich fürchte in Sachen Ironie scheinst du dich ein wenig selbst zu überschätzen. Vielleicht noch ein bisschen üben?

Wir haben lediglich um ein NAP angefragt, nicht um ein Bündnis.
Und wie ihr meinem Schreiben auch entnehmen konntet, hätte dieses auch nur für eine bestimmte Zeit gegolten.
So oder so - Ihr wart lediglich darauf aus, Angriffe unsererseits zu vermeiden - sowas nennt der Volksmund "Kuscheltaktik".
 

DeletedUser8124

Gast
Denn niemand feiert einen Stamm, der in der Öffentlichkeit vorgibt "gleichberechtigt" oder im "Nachteil", oder wie man es auch nennen mag, zu sein. Sofern dieser Stamm dann auch gewinnt.
Jeder feiert pöse auf ch11. Sie sind jetzt doch auch klar im Vorteil gegenüber ihren Feinden, wie man unschwer erkennen kann. Von daher - Your Argument is Invalid.
+ Marco soll mit Caligo zusammen sein? Selten so gelacht. :rolleyes:

Ihr habt zusammen ~27,5m Punkte. Wieso heulst du also rum? Wieso sollte ShowMe andere Stämme in dieser Kriegserklärung miteinbeziehen? Sie planen immerhin alleine, laufen sogesehen ebenfalls alleine. Sehe also keinen Zusammenhang zwischen den anderen Stämmen und ShowMe. Wenn ihr unbedingt zeigen wollt wer alles gegen euch rennt, dann macht eine eigene Propaganda dafür. Hier in diesem Thema haben nur die Namen der 3 Stämme etwas zu suchen, sonst keiner.

Und versuch mir ja nicht weiß zu machen, dass du alleine im Dumm wie Lasagne Acc bist.

Wieso glaubst du das nicht? Ich bin auch alleine im cajunmoon-Acc. Ist doch keine große Sache.
 

DeletedUser10606

Gast
Es ist sehr viel einfacher, Leute in den Krieg zu schicken, als einen Krieg zu verhindern.
 

DeletedUser

Gast
Es ist sehr viel einfacher, Leute in den Krieg zu schicken, als einen Krieg zu verhindern.

Du machst mich fertig!

Irgendwie dacht ich nach dem ganzen Scheiß den ich von dir hier heute schon lesen durfte es kann nur besser werden, aber naja, dieser Post zeigt mir das du lieber heimgehen solltest. Ich weis ja nicht ob du hier richtig bist, geschweige den ob du weist wo du bist.
Ich weis es, Ich bin hier bei STÄMME und da geht es um krieg und die Ehre die man durch einen Sieg erringt.
Da kann RONDRA & BORON wohl nicht mitreden, die haben ein leicht anderes Spielverständnis.

Somit
H4il ShowMe!
 
Oben