RONDRA & BORON vs. ShowMe - Ein Krieg um Welt 18

DeletedUser

Gast
BORON und RONDRA klatschen geht ab :biggrin: Ansonsten only schillen :mrgreen: Bei dir?
 

DeletedUser8660

Gast
Damit nun endgültig alle Fragen beantwortet sind, welche manchen unter den Fingern brennen:

Ja, es gibt diese Kriegsallianz.
Ja, wir haben uns mit einem Stamm abgesprochen.
Ja, wir haben mit diesem Stamm Ingame-Kontakt.

Nein, wir haben keine verbindlichen BNDs und werden auch nie eines eingehen.
Nein, wir haben das Startdatum nicht an andere Stämme, ausser diesem einen, mit dem wir Kontakt haben, weitergegeben.
Nein, wir haben unsere Offaktion nicht geteilt, sondern diesbezüglich alles intern besprochen.
 

DeletedUser

Gast

So hier ein kleines Update, ShowMe hat die ersten 100 Buden geadelt :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich melde mich hier auch mal, hab zwar nichts mit CH zu tun, aber lese gerne mit.
Showme, das ist doch der Stamm, der seinen Ex Stamm verarscht und hintergangen hat, berichtigt mich, wenn das falsch sein sollte.
Und nun will so ein Stamm gegen eine Einheit laufen?
Verwundert mich etwas.
Xylon1 wer bist du den? Schreist hier rum wie ein großer :biggrin:
Dabei find ich dich nicht bei DSreal.
Das jeder sich vom Stamm Nummer eins bedroht fühlt ist klar, aber wer ist Nummer eins?
Wer ist der Stamm, der andere hintergeht oder so?
Ihr haut hier alle auf RONDRA rum, warum?
Warum gibt SHOWME seine BND`s nicht preis, auch wenn es nur Kriegs BND`s sind, weil nach einem Krieg kommt der nächste.
Wer ist der nächste ShowMe?
NORD?
BX?
Joker?
oder einer der nicht mit euch zusammen spielt?
Man erfahrt bei SDS so einiges.
Ich sag mal so, ich weiß wer,was RONDRA ist und auch BORON.
und in diesem Sinne geh ich davon aus, das BORON über showMe wachen wird.

ich denke du solltest mich sehr wohl kennen, mein lieber binlieb. Damals als du unseren acc mit NoobsOnTour zusammen verraten hast. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
sry, aber ich war ne zeit lang nur zum schauen in nem top acc drin auf ch18. showme hat keine bnds, wird keine bnds haben, und hatte nie bnds.

Der Nr1 Stamm ist der, der die meisten Bashes hat, und die Punkte die sie haben, halten und erweitern können. Und sagt jetzt ja nicht, Rondra hat mehr deff bashes.
 

DeletedUser11221

Gast
Peinlich, viwin im binlieb Acc. :mrgreen:

Jetzt kann der Acc nur noch bergab gehen :rolleyes:.
 

DeletedUser

Gast
Kleines Update


frschmidi8auqz.png

frschmidi2i2u1d.png


H4il ShowMe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11221

Gast
Jee erster :biggrin: (Mit readels hätte ich keine verlorene Bude -,-)

Hail mir

Hail ShowMe
 
Oben