|TL| vs. TPE

  • Themenstarter ich.com.sie.net.scha.de
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
und sowas muss man sich hier von einem 50k gefallen lassen:rolleyes:, junge mach erstmal ne mille dann wirst duvielleicht mal beachtet

zu silent:
du liest nur was im forum steht und hast doch in wirklichkeit keine ahnung:biggrin:

neider alles neider:cool:
 

DeletedUser3368

Gast
:eek:

hagenvontronje und topspieler sind begriffe, die überhaupt nicht zusammen passen -.-

hagen timt wie ne flasche, dass ich 5 deffs reintimen kann:eek:

20-30 sec abstand!:eek::eek:

und da sage mal einer, TPE seien die noobs -.-
 

DeletedUser

Gast
aber für euch scheint es zu reichen

flag_green.png
Leonis CDC 02 (617|423) K46 9,819 Unknown Chris de Clamecy [TPE] hagenvontronje [|TL|]
flag_green.png
#00215 (715|351) K37 9,690 Unknown clausi-mausi [TPE] hagenvontronje [|TL|]
flag_green.png
Leonis cm 068 (642|432) K46 10,441 Unknown clausi-mausi [TPE] hagenvontronje [|TL|]
 

DeletedUser3368

Gast
chris de clamecy und clausi???? die sind zu dem zeitpunkt in inaktivität versunken....
 

DeletedUser

Gast
chris de clamecy und clausi???? die sind zu dem zeitpunkt in inaktivität versunken....

Mal so eine allgemeine frage

was trägst du eigentlich am krieg bei???:confused::confused:
wie ich sehe stehst du ja total an der front und basht die truppen der angreiffer nur so weg :eek:
das bist doch du oder??:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
bla bla bla eine ausrede nach der anderen:evil:, gibt doch einfach zu das es für euch lange reicht und er es nicht nötig hat gegen euch zu timen...aber dafür fehlt euch der mut...arm einfach arm...
 

DeletedUser

Gast
und was macht ihr?

Warum lebt den Demons noch, wenn ihr so toll seid? Wir führen wohl eindeutig erfolgreicher Krieg als ihr es tut...und komm mir bitte nicht mit der und der defft da mit -.-.und heul mir nicht die ohren voll -.-

Ihr seid doch unfähig gegen demons zu gewinnen, ihr seid es doch die die ganzen kleinen anderen stämme um euch herumadelt anstatt da mal wirklich was zu erreichen:eek:

Außerdem habe ich wohl mein agument darauf bezogen das du deine schlüsse aus dem öffentlichen forum folges, was übrigns zu 80% eh nur aus lügen und verleumdungen besteht :wink:(gegenüber bambam)

Und den neid den habe ich eigen. auf TL gesamt bezogen (darauf das wir richtig Krieg führen könne, mit fast 300 erfolgreichen adelungen:wink:)...ist mir aber auch wayne. Bin stolz auf mein erreichtest den ich habe 3 Monate später angefangen und trozdem oben dabei.

wunderschöne akte wakan:rolleyes:
http://ch2.twplus.org/file/player/53785/conquers/?page=2
 

DeletedUser4424

Gast
ich dachte tl kuschelt mit prob???

sry für spam schon mal

wann kommen wieder berichte fiesel???
 

DeletedUser

Gast
joa tun wa und? streiten darf sich jeder:wink:, kleiner schwanzvergleich darf nie fehlen...

berichte kommen...keine angst:wink:
 

DeletedUser3425

Gast
und was macht ihr?

Warum lebt den Demons noch, wenn ihr so toll seid? Wir führen wohl eindeutig erfolgreicher Krieg als ihr es tut...und komm mir bitte nicht mit der und der defft da mit -.-.und heul mir nicht die ohren voll -.-

Ihr seid doch unfähig gegen demons zu gewinnen, ihr seid es doch die die ganzen kleinen anderen stämme um euch herumadelt anstatt da mal wirklich was zu erreichen:eek:

Außerdem habe ich wohl mein agument darauf bezogen das du deine schlüsse aus dem öffentlichen forum folges, was übrigns zu 80% eh nur aus lügen und verleumdungen besteht :wink:(gegenüber bambam)

Und den neid den habe ich eigen. auf TL gesamt bezogen (darauf das wir richtig Krieg führen könne, mit fast 300 erfolgreichen adelungen:wink:)...ist mir aber auch wayne. Bin stolz auf mein erreichtest den ich habe 3 Monate später angefangen und trozdem oben dabei.

wunderschöne akte wakan:rolleyes:
http://ch2.twplus.org/file/player/53785/conquers/?page=2

Komm 28 Mio. Punkte und keiner der was drauf hat :eek:
Dann noch Bnd mit -ProB-, G ~ E, DSMC und wahrsch. auch noch *N* und m3mo_ und ~Zorn~, jetzt siehst du mal wer hier die Kuschelmafia ist. Und rühm dich nicht mit einem Krieg der keiner ist, den Propaganda hab ich keine gesehen, Berichte seit den letzten 30 Seiten auch nicht, gelaber von euch hab ich zu viel gesehen und genauso Bambam, was ist das? Ein Stammesführer schreibt leere Versprechungen ins öffentliche Forum und sucht dann Ausreden à la "ich war betrunken", dann soll er nicht hier reingucken. Und neid auf einen Stamm um den weniger Wind als um einen #1283 Stamm gemacht wird, nein danke :O
Ich spiel in ner höheren Liga wie du :cool:

image.png

Jetzt überleg doch mal warum ihr mehr Dörfer holt. Respekt werde ich wohl erst vor einem von euch haben, wenn ihr einen anständigen Gegner im Krieg bezwingt, achso geht ja nicht, sind ja eure NAPs und BNDs. lol
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube die diskusion zwischen ProB und TL sollten weggelassen werden

diskutiert das bitte per PN

wir wollen doch keinen streit
 

DeletedUser

Gast
und wieder hast du keine ahnung..allein schon unsere bnds die wir alle haben sollen ..omg -.-. Sind einfach irgendwelche vermutungen die du als wahrheit in den raum wirfst, das nenn ich arm...

du willst propa? dann geh auf die erste seite auf den ersten beitrag -.-

lenk doch nicht ab, habt ihr was gegen demons erreicht nein, heulen ohne ende, lächerlich. Warum hat den TPE sowenig punkte warums sind sie den so abgeschmiert? Weil wir sie seit 4 woche unter 30 mille halten. Demons wächs dagegen immer mit euch mit:wink: deswegen sind sie auch noch so weit oben, deine olle akte verzehrt alles...achne qutasch...es zeigt unseren erfolg :smile: danke silent!

Ihr könnt im gegensatz zu uns doch noch nichtmal Krieg führen LOL
---

Ich mag viele von euch Black Infanterie :wink: ,aber ich lasse mich nicht vonirgendjemand hier abstempeln ne skype konfernz wäre wohl mal ganz angebracht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und wieder hast du keine ahnung..allein schon unsere bnds die wir alle haben sollen ..omg -.-. Sind einfach irgendwelche vermutungen die du als wahrheit in den raum wirfst, das nenn ich arm...

du willst propa? dann geh auf die erste seite auf den ersten beitrag -.-

lenk doch nicht ab, habt ihr was gegen demons erreicht nein, heulen ohne ende, lächerlich. Warum hat den TPE sowenig punkte warums sind sie den so abgeschmiert? Weil wir sie seit 4 woche unter 30 mille halten. Demons wächs dagegen immer mit euch mit:wink: deswegen sind sie auch noch so weit oben, deine olle akte verzehrt alles...achne qutasch...es zeigt unseren erfolg :smile: danke silent!

Ihr könnt im gegensatz zu uns doch noch nichtmal Krieg führen LOL
---

Ich mag viele von euch Black Infanterie :wink: ,aber ich lasse mich nicht vonirgendjemand hier abstempeln ne skype konfernz wäre wohl mal ganz angebracht...

Es wäre ein falscher zeitpunkt um hier zu diskutieren wer besser krieg führt
oder wer schlechter

Besprecht das alleine das ist euer ding
 

DeletedUser3425

Gast
und wieder hast du keine ahnung..allein schon unsere bnds die wir alle haben sollen ..omg -.-. Sind einfach irgendwelche vermutungen die du als wahrheit in den raum wirfst, das nenn ich arm...

du willst propa? dann geh auf die erste seite auf den ersten beitrag -.-

lenk doch nicht ab, habt ihr was gegen demons erreicht nein, heulen ohne ende, lächerlich. Warum hat den TPE sowenig punkte warums sind sie den so abgeschmiert? Weil wir sie seit 4 woche unter 30 mille halten. Demons wächs dagegen immer mit euch mit:wink: deswegen sind sie auch noch so weit oben, deine olle akte verzehrt alles...achne qutasch...es zeigt unseren erfolg :smile: danke silent!

Ihr könnt im gegensatz zu uns doch noch nichtmal Krieg führen LOL
Bnds habe ich behauptet: DSMC, wir, G ~ E und den Rest dazu geworfen, stimmen die drei gennanten etwa nich?
Und komm,
So dann wollen wir dem Forum mal zu neuem Gesprächsstoff verhelfen.
An diesem Wochenende haben wir all unsere Kinder eingesperrt, die Arbeit sausen gelassen, den Abwasch auf morgen verlegt und Stämme genossen.:biggrin:

Sprich es war |TL| Großkampftag (Wochenende)!

Insgesamt wurden ca.3k-3,5k Angriffe losgetreten. Um mal zu zeigen wer den hier im Nord-Osten die Hosen an hat. Seid dem gestrigen Abend verliert TPE Dorf um Dorf, es scheint kein Ende zu nehmen....und von Gegenwehr keine Spur...:twisted:.

Clausi hilft/half durch seinen nichtvorhanden Wall noch kräftig mit:rolleyes:

genießt unsere Propa...Ready to Fight!!


http://www.myvideo.de/watch/5508562/Die_Staemme_TL_vs_TPE_Propa

Hail |TL|
----

Akte TPE: http://ch2.twplus.org/file/ally/3186/conquers/

das ist ne Propaganda? ich bitte dich
Und es ist mir lieber das wir und demons wachsen, anstatt das keiner von uns wächst, so sieht es nemlich bei euch aus LOL
Und Krieg führen mein Freund, wir griegen wennigstens mal an die 3k Incommings hin, ihr dagegen freut euch mal 100 auf die Beine zu stellen.

[Beleidigung gelöscht, Lone Ranger]

amen.
/e: Video ist verdammt schlecht, alles schelchte quali, LOOOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3368

Gast
go, silent, go:biggrin:

wir haben länger als der drittplatzierte stamm !L!N! überlebt, das ist FAKT

das zeigt unsere mentale stärke
 

DeletedUser

Gast
go, silent, go:biggrin:

wir haben länger als der drittplatzierte stamm !L!N! überlebt, das ist FAKT

das zeigt unsere mentale stärke

lol? L!N is auch wegen g ~ e untergeganngen tl haben wir nur ein bissel abgegeben :rolleyes:

aber nuun hör bitte beide auf das is doof

redet lieber earl in grund und boden ihm is langweilig er hat keine freunde :wink:
 

DeletedUser

Gast
das ist zuuuuuufälligerweise ein TPE thread

zu ultii: bei unserem krieg wirkt ER mit, die kann man auf gleicher stufe mit G~E sehen:twisted:

zum niedermachen von mir: ICH WEHRE MICH!!!!


lol gleiche stufe mit einem stamm den ich net kenne lol wir haben damals bei lin net nur neben bei gewirkt sondern haben den großen teil gemacht und lin sauber von unserm konti verdrängt

du wehrst dich mit dummen antworten und heulmails
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben