|TL| vs. TPE

  • Themenstarter ich.com.sie.net.scha.de
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
schon mal was von UVs gehört?

ich helfe mit deff, freilich

gerade schmiede ich einen plan, der die wende herbeirufen wird *gg*

in welcher uv sitzt du denn? ist eigentlich ja auch egal denn alle verlieren dörfer...

deff? wo ich sehe keine deff bei TPE außer die eine wenn wir mal ein deff dorf erwischen:wink:

wenn der plan von TPE in die hose geht wissen wir ja wer der gloreiche stratege war/ist:rolleyes:

zum support...allein das du 5 % wahrheit gesagt hast, heißt ja schon das ihr zumindest eine anfrage gestartet habt...arm. Mehr fällt mir dazu nichtmehr ein...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Es ist nicht das erste mal das aurora offs auf unsere Dörfer ziehen...:rolleyes:

*Beweise* für was denn?
 

DeletedUser

Gast
war ich noch nicht, muss noch "beweise" sammeln

zu clood: jeder will nicht bnd-dörfer im save loswerden; auch aurora will das


geh mal fleißig Klebletter pflücken, ist doch kein Geheimnis ..ihr habt bnd mit BVL und aurora, aber beide haben schiss wenn TL aufkreuzt , starkes bnd...
 

DeletedUser3368

Gast
kein kommentar mehr

ich muss mich nicht auf dieses niveau herabsinken lassen...
 

DeletedUser

Gast
kein kommentar mehr

ich muss mich nicht auf dieses niveau herabsinken lassen...

ich hab mich auf deins herabsinken lassen tut mir leid, wer spammt hier sinnlos rum? wer qutascht mir die ohren voll das eure bnds nichts können? Wer meint das er in 4 wochen verloren hat weil alle aufhören bei TPE? Und wer zur hölle hat 2 mal gemeint das er in diesen Tread nichtsmehr schreiben will?
Ich denke den pn verlauf von gestern brauch ich hier nicht posten oder?

Denk doch erstmal nach was du hier tagtäglich von dir gibts, wenn das alles hand und fuß hätte würde ich es ja verstehn aber du redest zu 90% einfach nur wirres zeug.
 

DeletedUser3368

Gast
aufadeln schrieb:
Earl Stone heute um 14:47 Uhr
du wirst von TL aufgeadelt, wie ich das sehe

eine erklärung, bitte

mfG

BlackDevil heute um 18:09 Uhr
Ist eh schon egal: Jetzt kann ich es ja sagen.

Ich wollte damals als ich noch im Wing von TL war unbedingt zu TL wechseln. BamBam meinte dann, ich müsste mich erst beweisen, indem ich über Umwege zuerst bei ILU, und dann bei euch als Spion arbeiten sollte.
Das habe ich getan. Und auch die Informationen weitergeleitet, darum wissen sie auch so genau bescheid über euch.
Jedenfalls weiss ich jetzt, dass BamBams Wort nichts wert ist, da er mich jetzt von seinem Stamm aufadeln lässt.
Es tut mir leid, und ich werde mich hier löschen, da ich mit dem allen hier nichts mehr zu tun haben will


interessanter gehts nicht....

jetzt verstehe ich auch, warum 95% aller unserer aktionen schiefgelaufen sind....
 

DeletedUser

Gast
interessanter gehts nicht....

jetzt verstehe ich auch, warum 95% aller unserer aktionen schiefgelaufen sind....

Und wer soll das glauben ? :confused:

Und zufällig, das du immer solche Infos hast.

Stell Berichte rein, dann hast du deine Fakten/Beweise :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3368

Gast
ich könnte jetzt zahlreiche berichte mit geschrotteten offs zeigen, aber da TL dies schon ausführlichst getan hat, will ich nicht weiter drauf eingehen

willst du die spionage etwa anzweifeln? ich habe hieb- und stichfeste beweise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich könnte jetzt zahlreiche berichte mit geschrotteten offs zeigen, aber da TL dies schon ausführlichst getan hat, will ich nicht weiter drauf eingehen

Du weisst aber schon, das es nur um das geht ?

Deine super tollen Geschichten interessiert niemanden!

Das ist ein Kriegsspiel, du siehst es wohl eher als Partnerchip an.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
ach earl nicht heulen :biggrin:

Nur weil ihr es im Spiel nicht schafft, wollt ihr uns jetzt im Forum nieder machen?
erbärmlich..wir werden dein Stamm in Grund und Boden reissen und keiner wird euch helfen :smile:
wie viele Punkte hatte er? 500k oder so nicht?
Und er hat ernsthaft geglaubt er könnte zu uns? :tongue:
warum soll das eigentlich unfair sein? er wollte zu uns, wir nehmen seine dörfer, er defft die wohl oder nicht? Dann verliert er sie im fairen Kampf und basta!

Ach ja und spione gehören dazu.....fals wir einen haben, ist das wohl eher euer Problem...
 

DeletedUser3368

Gast
und die spionage? der top2 stamm braucht einen spio, um etwas gegen einen um plätze schlechteren stamm zu bewegen

wenn das nicht peinlich ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sachen schreibt der liebe earl wieder:rolleyes: wie gesagt...dein niveu ist noch ein bischen tiefer:biggrin:

wir brauchen keinen spio, du hast doch nichts gemacht oder?
 

DeletedUser

Gast
deine Fakten ist irgendein belangloser text wo du keine beweise für hast..mehr nicht:wink:
 

DeletedUser

Gast
naja earl is ja schön 1 spio habt ihr na und :eek:

ohne spio wäre es evtl fairer aber ihr werdet so oder so untergehen! also hat es nur etwas an der schnelligkeit geändert...
 

DeletedUser3368

Gast
naja earl is ja schön 1 spio habt ihr na und :eek:

ohne spio wäre es evtl fairer aber ihr werdet so oder so untergehen! also hat es nur etwas an der schnelligkeit geändert...

jetzt wird es langsamer gehen, es sei denn ihr habt noch einen spio....

irgendwann werdet ihr aus logischen gründen scheitern:wink:

was es ist, sage ich nicht, da ihr sonst gegenmaßnahmen ergreift, aber es gibt den grund und er ist quasi eine spielgrundlage:wink:
 

DeletedUser

Gast
*gähn*
.
.
.
...und jetzt?

Du redest und redest und am ende kommt einfach nichts dabei raus...ich warte seit anfang des Krieges (anfang November, auf gegenschläge usw.alles leere versprechen)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben