|TL| vs. TPE

  • Themenstarter ich.com.sie.net.scha.de
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3368

Gast
omg ich dachte jetzt kommt mal ne off von euch... aber nein, 4 geblockte ag's,glückwunsch ein dorf nicht bekommen und das auch nur weil Aurora euch deff schickt, sonnst würdet ihrs auch nicht hinbekommen :wink:.

aurora schickt deff? das wäre mir neu....mir wurde zugetragen, dass sie krieg mit TdG haben, wieso sollten sie dann deff schicken?

müsste doch einleuchten
 

DeletedUser

Gast
Ja wenn man Dörfer adelt und die deff von ihnen läuft ist das schon blöd wa :wink:
 

DeletedUser

Gast
Aurora wollte sicher nur die Dörfer b@shen und hat anstatt auf Angreiffen, auf Unterstützen geklickt :eek:

Die kann man ja auch fast nicht unterscheiden :rolleyes:


Da drängt sich die Frage auf, warum b@shen die mit DEFF :confused:
 

DeletedUser4268

Gast
Wow... also auf die Propa freu ich mich schon... habt es denen ja ordentlich gezeigt :biggrin:

...Und TPE musste vorher noch so große Töne spucken wie "Ich würde dir dringend mal empfehlen in unsere Akte zu gucken"... naja... jetzt ist sie wenigstens spannender als die ganzen Grauadelungen von TPE:giggle:
 

DeletedUser

Gast
@ich.com.sie.net.scha.de

Respekt :wink:
3 Seiten sind schon was feines :wink:

lg Mike
 

DeletedUser4744

Gast
OMG

3 einhalb seiten voller verluste


*an den kopf greiff*

die jungs geben ordentlich gas

freu mich auf die berichte:biggrin:


lol
 

DeletedUser3368

Gast
respekt dieser offaktion

ich versuche meine zerrütteteten gedanken in worte zu fassen

Ursachen des leids:

1. unsere eigene unfähigkeit- membern, die ihre erste welt spielen, stehen erfahrenen pros von DSde entgegen
2. TLs kuschelzone: überall nur bnds um sich rum, ausnahme: wir
das sind optimale bedingungen zu deffen
3. abagoys verrat- seine deff hätte uns helfen können; die relativ geschickte aufnahme von floop und clausi-mausi+crysars höchst unwürdiger abgang
4. TL ist fast doppelt so gut wie wir, folglich konnten mehr offs bei uns einschlagen
5. TL hat sich lange (2-3 monate) auf den nächsten schlag vorbereitet
6. diplomatische hintergründe, die auf wunsch einiger nicht genauer beleuchtet werden sollen
7. Vier spieler, die wenig on sind und probleme haben, waren fast die einzigen, die dörfer verloren haben- wenn da nicht spionage dahintersteckt

soweit mal dazu

ich selber weiß, dass wir am abgrund stehen, aber wir wollen den server mit ehrgefühl verlassen

man braucht nur an king-patman denken, der zorn auf feige art verlassen hat....

jetzt können sich ultii und co wieder auslästern- bühne frei

und zuletzt eine kleine versüßung:wink:

Verteidiger: -AufsMaul-

Anzahl: 0 9 90 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 9 90 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: -AufsMaul-

Anzahl: 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0 0 0




Verteidiger: -AufsMaul-

Anzahl: 0 0 6 0 0 3 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6 0 0 3 0 0 0 0 0 0



besser deffen:wink:

Verteidiger: -AufsMaul-
Dorf: [1.40] Aufs Mowl ?! (627|476) K46

Anzahl: 0 36 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 36 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 30 auf 1

der TL-dusel
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
*heul* *heul*

1. Nö immer noch kein Spio
2. Nö keine Monatige Planung
3. WIr kuscheln? Ihr adelt ja graue am Laufband!
4. Clausi brachte euch noch nie was ausser punkte
5. zu aufmauls verteidigung bei sovielen neuen dörfern verliert man den überblick:giggle:
6. Die wenig on sind? *heul*
7. Diplomatische Gründe?? Welche denn?
8. Ihr hattet gleich viel Zeit zum planen und es zu noch nichts gebracht.
9. Keks für dich
10. Was hat das mit floop zu tun?
Im grunde wahren mehrheitlich die alten hasen an der Aktion beteiligt.
11. bei ca 3 seiten Verlusten einfach mal maul halten.


:wink:
 

DeletedUser1656

Gast
Wer hatte am anfang des Krieges grosse töne gespuckt?
wir werden erst aufhören wenn keiner mehr von euch auf der karte sichtbar ist.
auch wenn wir euch hinterher adeln müssen wir werden nie aufhören bis jeder von euch auf löschen geklickt hat:smile:
 

DeletedUser

Gast
H4!l TL.

Und unglaublich das du noch deine Klappe aufreisst, wenn du verloren hast.

Ausreden über Ausreden.

Schlägst du dich selber dafür ?


P.s Ohh, hatten sie 2-3 Monate Zeit ?

Ihr etwa nicht ?! :eek:
 

DeletedUser

Gast
wieso ausreden?
ich mein tl kuschelt doch auch schön mit jedem um sich auf tpe zu konzentieren und schafft es net nja wenn man aktion in monatsabständen macht kein wunder

der krieg hat sowie so seine spannung verloren

tpe kann net
tl will nicht

also lasst es lieber
 

DeletedUser3537

Gast
Genau, |TL| soll sich lieber bessere Feinde suchen :wink:

und bei TPE soll jeder seinen Acc löschen
 

DeletedUser2645

Gast
wieso ausreden?
ich mein tl kuschelt doch auch schön mit jedem um sich auf tpe zu konzentieren und schafft es net nja wenn man aktion in monatsabständen macht kein wunder

der krieg hat sowie so seine spannung verloren

tpe kann net
tl will nicht

also lasst es lieber


Lol da solltest DU aber mal ganz schön ruhig sein. weder gegen zorn noch gegen memo habt ihr ne aktion gehaun in letzter zeit
 

DeletedUser

Gast
wow wir machen ma ein monat pause gegen euch und schon schiebste nen lauten oda was gegen zorn haben wir bis jetzt noch nie was geplant und trotzdem viel erfolg gehabt mehr als zorn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben