|TL| vs. TPE

  • Themenstarter ich.com.sie.net.scha.de
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
da gab es einen ersten schlag von euch dnach kan der krieg :eek:

und seit kriegsbeginn habt ihr nichts mehr gemacht!

außerdem was plant ighr denn *lol* bei euch wollen doch eh fast alle der member aufhören:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Was Labbert ihr denn hier soviel, lasst Berichte Sprechen.

Wobei ich sagen muss, Ich mag auch keine Spione.
Klar Selbst Schuld, doch für einen Stamm, wo größtenteils Noobs drin sind, braucht ihr Spione? :eek:
Das ist echt Schwach.

Macht mal mit einen Größeren Stamm Ein krieg, bzw ein Stamm, Der Auf eure Augenhöhe ist, dann gibs Respekt von mir, ansonsten, seit ihr kleine Proller die nix können.

Da sind ja die Dämonen noch besser.
 

DeletedUser

Gast
Was Labbert ihr denn hier soviel, lasst Berichte Sprechen.

Wobei ich sagen muss, Ich mag auch keine Spione.
Klar Selbst Schuld, doch für einen Stamm, wo größtenteils Noobs drin sind, braucht ihr Spione? :eek:
Das ist echt Schwach.

Macht mal mit einen Größeren Stamm Ein krieg, bzw ein Stamm, Der Auf eure Augenhöhe ist, dann gibs Respekt von mir, ansonsten, seit ihr kleine Proller die nix können.

Da sind ja die Dämonen noch besser.

Wie gut das solche leute wie du hier nichts zu melden haben:rolleyes:

Hast du dir die karte mal angeschaut? Weißt du wo ein Krieg sinnvoll "wäre"? Du hast doch nochnichtmal ahnung von bnd der stämme. Weißt du wer wo liegt?
Nein, also hat auch niemand vor dir respeckt. Informier dich mal und dann meld dich hier wieder
 

DeletedUser3368

Gast
Was Labbert ihr denn hier soviel, lasst Berichte Sprechen.

Wobei ich sagen muss, Ich mag auch keine Spione.
Klar Selbst Schuld, doch für einen Stamm, wo größtenteils Noobs drin sind, braucht ihr Spione? :eek:
Das ist echt Schwach.

Macht mal mit einen Größeren Stamm Ein krieg, bzw ein Stamm, Der Auf eure Augenhöhe ist, dann gibs Respekt von mir, ansonsten, seit ihr kleine Proller die nix können.

Da sind ja die Dämonen noch besser.


mehr als w0rd gibt es nicht:biggrin:
 

DeletedUser3679

Gast
@kampfkekz Ihr habt doch selber Spys auf Welt1. Also insofern du der von dort bist. Aber sei es drum. @Earl ich kann dir gern die Regeln hier rein kopieren zweck´s Inet-teilen usw. Aber Ich wüsst auch nicht das es bei mir so etwas gibt, was das angeht. Also halt ma den Ball ein wenig flach.
 

DeletedUser268

Gast
Wie gut das solche leute wie du hier nichts zu melden haben:rolleyes:

Hast du dir die karte mal angeschaut? Weißt du wo ein Krieg sinnvoll "wäre"? Du hast doch nochnichtmal ahnung von bnd der stämme. Weißt du wer wo liegt?
Nein, also hat auch niemand vor dir respeckt. Informier dich mal und dann meld dich hier wieder

Nein Sry, ich Hab mir di karte nie angeschaut, wozu auch.
Informieren brauch ich mich nicht, Reicht wenn ich nur die Rangliste ansehe.

Für Sowas hätt ich nichtmal ne Propa gemacht!
Aber wenn ihr drauf steht und Euch aufmerksammachen wollt, dann Macht weiter so.

@BamBam: Wir haben Spys?
Nicht das ich Wüsste.
Damals vllt. Doch ir haben nicht um Infos gebettelt, Sondern haben Infos Bekommen.
Ja ich bin der den du vermutlich meinst.
 

DeletedUser3679

Gast
Ja war klar. Und siehste Ihr hattet die auch. Also was willst du da jetzt von mir??? Außerdem hat hier keiner gesagt das wir Sie gefordert haben, geschweige denn überhaupt einen Spion haben. Diesbezüglich solltest dich weiter an deine Welt halten.
 

DeletedUser268

Gast
Ja war klar. Und siehste Ihr hattet die auch. Also was willst du da jetzt von mir??? Außerdem hat hier keiner gesagt das wir Sie gefordert haben, geschweige denn überhaupt einen Spion haben. Diesbezüglich solltest dich weiter an deine Welt halten.

Der Zitat von Earl sagt doch alles?
Ihr hattet dort einen Spieler gesagt, das er als Spy bei TPE arbeiten soll.

Wir hatten Infos im Arsch geschobe bekommen, da die Spieler Unzufrieden Mit dem Stamm waren.
Wir müssen Kein Spieler im Andern Stamm einschleusen, damit er uns Infos gibt.
Zumal War zu der zeit das Punkteverhältnis Noch fast gleichauf!.

Ihr hattet einen Spy bei ein Stamm der Platz13 ist und vor dem man keine Angst haben muss.
Oder habt ihr vor Solchen Stämmen Massig schiss?
Dann bleibt ihr nicht lange.

W1 Ist Langweilig und ich Möchte Gerne Welche Ärgern.
Zumal kann ich Dort schreiben wo ich will.
 

DeletedUser3679

Gast
Ach interessiert mich eigentlich alles wie die letzte Reisernte von China. Da du jetzt von der momentanen Rangliste ausgehst, ist es klar das du einfach keine Ahnung hast was Welt2 betrifft. Deswegen würd ich sagen belassen wir´s dabei.
 

DeletedUser3368

Gast
@Earl ich kann dir gern die Regeln hier rein kopieren zweck´s Inet-teilen usw. Aber Ich wüsst auch nicht das es bei mir so etwas gibt, was das angeht. Also halt ma den Ball ein wenig flach.

habe ich hier von sowas geredet?

nicht das ich wüsste
 

DeletedUser3679

Gast
*Haha na dann liegt es vielleicht daran das Ihr den falschen erwischt habt. Ohhh haben wir doch noch nen Spy. Na sowas!!! Naja sollte nun auch beweisen das uns die Info´s einfach nur zugeschoben werden. Somit möcht ich mich für das Feadback was meine Person angeht danken. Ich find das ne Klasse Werbung.

aller liebste Grüße
BamBam
 

DeletedUser

Gast
Und TPE gibt Infos sehr schnell raus.

Sogar wir bekommen Infos, teil der Bewerbungsunterlagen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Es geht mir nicht darum, das ich dir etwas beweise.

Ich habe meine Infos.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
mehr als w0rd gibt es nicht:biggrin:

Earl ich beneide dich, immer hat Tpe *Fans* die kein Plan haben von w2 :biggrin:
sei Brav Kampfkekz und folge dem Knallton ins w1 Forum zurück :wink:

Ich will euch erinnern, das wenn wir genau überlegen Tpe angefangen hat mit dem Krieg, sie hatten zuerst eine Offaktion..., dann erklärten wir Ihnen im Forum anständig den Krieg! :smile:
Ach und ob ein Stamm ein Spy hat oder nicht ist mal dem seine Sache!
 

DeletedUser3368

Gast
Earl ich beneide dich, immer hat Tpe *Fans* die kein Plan haben von w2 :biggrin:

silent hat einen:biggrin:

Ich will euch erinnern, das wenn wir genau überlegen Tpe angefangen hat mit dem Krieg, sie hatten zuerst eine Offaktion..., dann erklärten wir Ihnen im Forum anständig den Krieg!

es ist anders

von clausi-mausi, der seine kontakte in die welt hatte, wussten wir dass TL im westen mit seinen bnds kuschelt und dass wir nahezu das einzige "beuteziel" seien

durch die "söldnerangriffe", die eindeutig nach TL-schema abliefen, wusste er, dass TL auf ihn bzw. auf uns zielt


zudem hat uns TL mit schrottangriffen geplagt

dem wollten wir entgegenwirken und haben unser save gesäubert (das im feststehenden, heraufziehendem krieg nur schaden würde)


das nicht wir den krieg ERKLÄRT haben, war klug

denn einem topstamm krieg zu erklären, hats an sich

aber wenn das gegenteil ist, dann ist es besser

warum? weil TL dann (was sie trotzdem tun) uns beschuldigt, den krieg begonnen zu haben und das diplomatisch auch folgen haben könnte
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Ich meinte damit nicht das ihr begonnen habt, ihr habt ihn angezettelt...
Wtf sind "söldnerangriffe" ?? vom TL-schemma?


Wir kuscheln nicht mit allen :rolleyes:, nun hast du aber auch geantwortet warum wir mit euch Krieg haben, verteidigst und so gegen Kampfkekz, also hättest du das "word" dort sein lassen können :smile: Wolltest wie immer schleimmen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast

wer sich jetzt darauf was einbildet....naja

es ist anders

von clausi-mausi, der seine kontakte in die welt hatte, wussten wir dass TL im westen mit seinen bnds kuschelt und dass wir nahezu das einzige "beuteziel" seien

durch die "söldnerangriffe", die eindeutig nach TL-schema abliefen, wusste er, dass TL auf ihn bzw. auf uns zielt


zudem hat uns TL mit schrottangriffen geplagt

dem wollten wir entgegenwirken und haben unser save gesäubert (das im feststehenden, heraufziehendem krieg nur schaden würde)


das nicht wir den krieg ERKLÄRT haben, war klug

denn einem topstamm krieg zu erklären, hats an sich

aber wenn das gegenteil ist, dann ist es besser

warum? weil TL dann (was sie trotzdem tun) uns beschuldigt, den krieg begonnen zu haben und das diplomatisch auch folgen haben könnte


wenn ihr doch soviel wußtet, warum wurde dann nicht gehandelt? Warum wurde keine deff an die front dörfer geschickt ein schlachtplan endwickelt? Warum wurde in einer halbherzigen aktion mit clausi noch zwei drei von euch und bvl auf TL gehätzt und dadurch überhaubt erstmal wirklich aufmerksamkeit auf euch gelenkt?

Sorry aber für mich hört sich das nach einer weiteren aussrede an:rolleyes:

was wie klug war und ist sieht man ja:wink:

wenn du eine antwort auf deine letzte frage haben willst und immer noch nicht gefunden hast (anzeichen gibt es ja hier zu genüge, wurde sogar schon 2 mal geschrieben) dann tuts mir echt leid:biggrin:
 

DeletedUser3368

Gast
wenn ihr doch soviel wußtet, warum wurde dann nicht gehandelt? Warum wurde keine deff an die front dörfer geschickt ein schlachtplan endwickelt?

den schlachtplan gab es doch: weg mit euren dörfer im unserem save

das mit der deff kann ich auch derklären: clausi, vitaspa cuticula und andere wollten keine deff, weil sie dachte, dass sie damit alleine zurechtkommen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben