|TL| vs. TPE

  • Themenstarter ich.com.sie.net.scha.de
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
vitaspa kam auch gut alleine zurecht!
er war der einzige bei euch der was drauf hatte! und ich war froh mich mit ihm batteln zu dürfen!
deswegen nochmal vitaspa hf und gl im RL!

ansonsten kampfkekz: ich bewunder euch in w1.... ihr dominiert eine welt die so gut ist... es gibt dort 5-6 stämmme die ein bisl vwas von DS verstehen und evtl 150-200 spieler... der rest sind leute mit anfängerglück... auß0erdem habwen die beiden (mit abstand) stärksten stämme auf der welt ein BND.... also respekt das ihr dort eine welt dominiert!
 

DeletedUser

Gast
@Hechel:
Echt geniale Off :wink:
Frage: wie kommen Leute auf solche Einfälle bzw. wie kommen solche Leute an ihre Punkte???:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
alter 2000 ich dachte 100 sin viel aber bo eh ich bin baff auch wenn ihr das schon kennt
 

DeletedUser4744

Gast
ich wünsche hier TL alles gute:giggle:
haut drauf jungs.

lg
ferdi alias mounty
 

DeletedUser3368

Gast
ich werde mich um berichte bemühen:biggrin:

@ mods: löscht mal das gelaber von onkel donald, wenn das kein spam ist....:tongue:
 

DeletedUser3537

Gast
Er sagte ja nicht "tolle" Berichte...


Vielleicht meint er ja nur Berichte, in denen TPE dörfer verliert:giggle:
 

DeletedUser4268

Gast
Hmmm... wie viel Details sind das?
Dauert nämlich ganz schön lange :biggrin:

*schonungeduldigwart*
 

DeletedUser3537

Gast
vier geblockte ags?

da kann ich nen spähbericht von dem dorf von Blademaster1000 bringen, der ist intressanter!
 

DeletedUser4268

Gast
hmm... naja... so arg lange war des auch wieder nicht :biggrin:

@Earl Stone: Danke... sieht doch nicht mal so schlecht aus :wink:

edit: @Header: naja... fürs erste... ich bin mir sicher da kommt noch mehr...
 

DeletedUser3368

Gast
was erwartest du denn? einen mega-knüller
so spektakulär sind KBs bei diesem spiel leider nicht...

4 ags? zähl mal in den KBs nach:tongue:
 

DeletedUser

Gast
omg ich dachte jetzt kommt mal ne off von euch... aber nein, 4 geblockte ag's,glückwunsch ein dorf nicht bekommen und das auch nur weil Aurora euch deff schickt, sonnst würdet ihrs auch nicht hinbekommen :wink:.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben