|TL| vs. TPE

  • Themenstarter ich.com.sie.net.scha.de
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
würd mal die fresse nichtsoweit aufreißen Ultii. Denke wir ziehen offaktion auch vernünftig durch nicht so wie bei euch und wenn du ein problem mit uns hast dann komm doch mit deinen Stamm G~E und änder das.
 

DeletedUser

Gast
aufreißen lol ihr seit genauso wie memo überall absichern und dann gegen ei n stamm kämpfen is zwar mies weils nur kuscheln is aber egal jedem seine

unser aktion war vernünftig blos ein stamm defft eine front damals haben sicher noch andere ihre finger im spiel gehabt aber nein fisel euer stamm der soen übermacht bildet würde das sicher auch schafenn is klar :wink:

geh lieber euren pussy krieg hier weiter zu spielen net ma da kriegt ihr was ordentliches hin
 

DeletedUser4744

Gast
freuste dich ja ihr kommt net ma mit einer front klar

meinet wegen nehm ich noch 5 fronten wenn irh meitn ge nur mit 4-5 stämmen besiegen zu müssen tut es



lol ultiii
ich als spieler hatte schon 3 fronten:biggrin:
also stillschweigen:biggrin:

lol, ach und ihr die ihr zu ProB und HSR rennen musstet wegen deff?:giggle:
hahahahaha

ja klar freu ich mich...

aber wies ausschaut bekommts der grosse ultii nun mit dr angst zu tun:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
lol ultiii
ich als spieler hatte schon 3 fronten:biggrin:
also stillschweigen:biggrin:

lol, ach und ihr die ihr zu ProB und HSR rennen musstet wegen deff?:giggle:
hahahahaha

ja klar freu ich mich...

aber wies ausschaut bekommts der grosse ultii nun mit dr angst zu tun:biggrin:

halt du doch einfach mal deine fresse, und hau ab in dein eigenen thread!
merkst du das du nur spammst? geh weiter heulen aber lass die leute in ruh die was kapieren…

also schönen abend noch imperator
 

DeletedUser4744

Gast
halt du doch einfach mal deine fresse, und hau ab in dein eigenen thread!
merkst du das du nur spammst? geh weiter heulen aber lass die leute in ruh die was kapieren…

also schönen abend noch imperator



clood
halt smaul ich spiele da wo ich will du kuschler!
 

DeletedUser

Gast
Beleidigungen helfen euch auch nicht weiter,
imperiator, ultiii und clood. Und dass du jetzt meinst,
ultiii beistehen zu müssen, ist mehr als unnötig Clood.



Wie war das mit dem normal miteinander reden/schreiben?
Nicht möglich?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
clood
halt smaul ich spiele da wo ich will du kuschler!


Kuschler?

(wegen unser lieben chrissi (elitenoob) zensiert.)

H4!L TL


man, was hier alles sich rumtreibt??
und nun geh ich weiter die hilflosen atts von tpe direckt in nb blocken.

edit: und ein moralpostel brauch ich auch nicht!


(geil: 2 Commis = 5 Verwarnspunkte )
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser3537

Gast
H4!L Clood...


Zeigt den TPElern wo der buttler den most holt!:giggle:
 

DeletedUser4744

Gast
Kuschler?
Wir machen gerade wieder aktionen beleben die welt mal
also halt deine scheiss fresse, du kleiner kack boon
was hat das nun mit spielen zu tun?
also schreib dein müll woanders komm nur in meine gegend und ich zeig dir wie ich kuschle, geh endlich schlafen du kleins kind, damit du morgen wieder richtig tickts! aber lass im dem thread nicht immer son blödsinn stehn. <Du nervst mich nun seit tagen mit deinen unsinnigen beiträgen und das sogar in jedem forum, musst wohl glück haben oder warum sperrt man dich nie? sowie ultii und co die auch sinnvolles schreiben :smile:

man, was hier alles sich rumtreibt??
und nun geh ich weiter die hilflosen atts von tpe direckt in nb blocken.

edit: und ein moralpostel brauch ich auch nicht!



loool
clood solche leute wie dich rauch ich in der pfeiffe!
komm mir ja nie vor die linse, denn ich schwöre dir bei allem was ich habe, ich werde dich fertig mchen!!!

glaube mir das!


was meinst du?
musst nicht mucken du noob!


nur weil du im RL nicht trauen würdest haste hinterm rechner ne reisen fresse!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben