|TL| vs. TPE

  • Themenstarter ich.com.sie.net.scha.de
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hehe TPE wird auseinander genommen...

frage mich wann wieder die ersten fluchtversuche kommen:giggle:
 

DeletedUser3820

Gast
insider :wink:
clausi hat offenbar auf löschen geklickt
oder irre ich mich?
 

DeletedUser3679

Gast
Nein clausi hat nich auf löschen gedrückt. Allerdings ist jetzt ein andere in desen Acc. Zumindest wurde es mir per Igm über clausi zugetragen. *lach Man einmal halbherzig angreifen und schon wird aufgegeben. Naja hät Ich an seiner Stelle wohl auch gemacht. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
naja wenn man mischdörfer baut woll :biggrin:
dann is es besser das so einer aufhört :biggrin:

TPE *ruf* wir warten auf eure antwort =)
 

DeletedUser1731

Gast
ach fabi, du hast doch selber gesagt, die haben keine eier in den hosne und von solchen leuten erwartest ne antwort :laugh:.....?:confused::confused::giggle:
 

DeletedUser

Gast





my.php
deswegen sieht man so viele Flirtversuche bei uns im Gästebuch, ist nur eine Frage der Zeit

my.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:confused:...Du gehst auf unseren/meinen Stamm. Da steht eine eingetragene Homepage

diese hier: http:confused:/www.ds.the-legends.de.vu/

da klickst du drauf und dann sieht du schon das Gästebuch,

Bsp.:
das sag ich lieber net, wer ich bin, ich will doch kein stress in meinem stamm *
einer von TL kennt mich, ich hatte da kürzlich mitten in der nacht ne kleine unterhaltung mit ihm... sehr schön übrigens! hats selten, während man sich ein zwei offs vor net latz schiebt *

Allerdings muss ich auch TPE mal loben. Habe von euch bis jetzt von der menschlichen Seite gesehen nur positives gelesen, keine Ausflüchte, Unterstellungen oder Beleidigungen ect. wie sie von anderen Stämmen/Spieler schon mal der Fall ist. man respektiert den Feind und das finde ich gut!!
Soll nicht heißen das hier weiterhin einseitig Propa geschoben wird:wink:


MfG FiseL
 

DeletedUser1407

Gast
Eure HP sollte aber so langsam mal aktualisiert werden...

Da ist ja noch Big Boss eingetragen:biggrin::biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Macht zuerst mal selber Propas bevor ihr grosse Töne Spuckt:giggle:

Ach ja an Tpe Ihr späht meine 2 Dörfer in eurem Gebiet schon zum xten mal noch nie kammen darauf angriffe. Aktzeptiert endlich das diese Dörfer nichts für euch werden :biggrin:
 

DeletedUser1731

Gast
@ earl stone : lol, nur wird es bei euch eben in die hose gehen :biggrin::biggrin: :wink::tongue:
 

DeletedUser

Gast
schon blöd wenn nach und nach ein TPE Spieler nach dem anderen rot wird/auf löschen drückt:twisted:
 

DeletedUser3368

Gast
keine angst, wir werden nicht dafür sorgen, dass es euch langweilig wird:biggrin:

die, die das tun/getan haben, haben 0% charakterstärke:frown:
so ein ding muss man auch in schwierigen zeiten weiterschaukeln
 

DeletedUser1731

Gast
ist aber sicherlich frustrierend, wenn man in einem solchen stamm ist :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben