|TL| vs. TPE

  • Themenstarter ich.com.sie.net.scha.de
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
jetzt wird clausi wieder viele punkte bekommen


ho clausi go clausi

bado sind wieder da

ach da sind ja truppen drin scheiße oder:giggle:

schön tl ihr habt klassse besonderes aufmaul müsssttte aber in sds seinen meister finden

Also man muss bei Clausi ja auch sagen dass nicht alles schlecht ist was er macht, was ihn ein wenig sympathischer macht ist dass er die Dörfer nicht recht weit ausbaut :wink:

Aber dass TL diesen "Krieg" gewinnen wird war mir schon vorher klar, durchgesetzt haben sie sich weil die einfach die eindeutig besseren Einzelspieler haben, obwohl ich mir sicher bin dass sie es auch nicht sehr schwer gehabt haben, da TPE einfach nur schlecht ist, ich frag mich wie die es so lange neben TL ausgehalten haben :confused:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Also man muss bei Clausi ja auch sagen dass nicht alles schlecht ist was er macht, was ihn ein wenig sympathischer macht ist dass er die Dörfer nicht recht weit ausbaut :wink:

Aber dass TL diesen "Krieg" gewinnen wird war mir schon vorher klar, durchgesetzt haben sie sich weil die einfach die eindeutig besseren Einzelspieler haben, obwohl ich mir sicher bin dass sie es auch nicht sehr schwer gehabt haben, da TPE einfach nur schlecht ist, ich frag mich wie die es so lange neben TL ausgehalten haben :confused:


Wir mussten zuerst LN in arsch treten :rolleyes:
 

DeletedUser3196

Gast
ultiii ich weiß net wie dieses spiel funzt aber wie hab ich das geschafft dich ihn sds zu inativtät zu bashen

sry das ich auf so was altes rum reite aber du hast ja kein bock AUF eine neue runde

wenn du jetzt bock auf ein 1 vs 1 in sds hast dann meldt dich bei mir

aber hör bitte auf jeden eintrag von mir hier dein fett bei zu tun

:biggrin::biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
doppelpost :rolleyes:


Will ich ja nicht ich musste nur Giovanni der exLegionär daraudf hinweisen :smile:
 

DeletedUser

Gast
ähhh warte ein moment....achja schonmal was von Taktik gehört:wink:, ich glaube -Prob- wäre ganz froh wenn sie mal das ein oder andere save Gebiet mehr hätten...außerdem waren zwischen TPE und TL noch so kleine andere rote punkte die vorher noch genommen werden sollten, um sich ein wenig näher zu kommen....Wir waren ja nicht untätig wir haben lediglich keine propa dauraus gemacht:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ultiii ich weiß net wie dieses spiel funzt aber wie hab ich das geschafft dich ihn sds zu inativtät zu bashen

sry das ich auf so was altes rum reite aber du hast ja kein bock AUF eine neue runde

wenn du jetzt bock auf ein 1 vs 1 in sds hast dann meldt dich bei mir

aber hör bitte auf jeden eintrag von mir hier dein fett bei zu tun

:biggrin::biggrin:

dummes gelaber inaktiv? fashii kann bezeugen das wir beide kein bock mehr hatten vllt weil ich die truppen verloren habe nja und bin halt net so die sds legende 1 vs 1 gerne aber nur wenn ich mal zeit hab

aber dafür habe ich nen geordneten acc und kann mit dem umgehen :wink:

sry tl musste sein
 

DeletedUser3196

Gast
und wieso hattet ihr kein bock mehr ich sach doch bis zu inativtät gebasht


und ich hab einen geordneten acc

oder hast du einen besssern du hattest nicht mal skripte drin :eek::eek:

sry tl für das gespame
 

DeletedUser

Gast
ach marco dummes gelaber

wer hat dir deinen acc eingerichtet? na wer wars wohl sleeperkg war es weil du es net gebacken bekommen hast

und skripte wozu brauch ich schon müll ich kann auch ohne den mist erfolgreich spielen

marco bevor du was schreibst denk erstma richtig nach

ps eig schade das ich mich auf son niveau runter lassn muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3196

Gast
ach marco dummes gelaber

wer hat dir deinen acc eingerichtet? na wer wars wohl sleeperkg war es weil du es net gebacken bekommen hast

und skripte wozu brauch ich schon müll ich kann auch ohne den mist erfolgreich spielen

marco bevor du was schreibst denk erstma richtig nach

immerdiese gerüchte mein gott ultiii wenn sleepi oder fahs das waren dann sollen die mal hier on kommmen ich würde an deiner stelle mal bisschen ruhiger sein

und nein ich hab mir mein acc eingerichtet und ja ich adel nur intern und dörfer die ich geschenk bekommen und ich bash mich selber sonst hätte ich ja nich mehr basher punkte wie du:giggle::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
immerdiese gerüchte mein gott ultiii wenn sleepi oder fahs das waren dann sollen die mal hier on kommmen ich würde an deiner stelle mal bisschen ruhiger sein

und nein ich hab mir mein acc eingerichtet und ja ich adel nur intern und dörfer die ich geschenk bekommen und ich bash mich selber sonst hätte ich ja nich mehr basher punkte wie du:giggle::biggrin::biggrin:

Hör mal auf hier blöd herumzuspamen, das hält ja keiner aus!

U du hast vl mehr Basherpunkte als Verteidiger, aber du kannst keinem erzählen dass du alles selber gedefft hast also pass auf mit deinen Fakten die du hier zum besten gibst, ab jetzt such dir bitte einen anderen Thread hier gehts um TL vs. TPE und nicht um deine Probleme!
 

DeletedUser3679

Gast
Ich danke dir Giovanni. Endlich mal einer der´s auf den Punkt bringt. Aber wir kennen´s ja leider nicht anders von Ultii. Egal in welchen Thread du gehst, gibts immer n gebabbel von dem.
 

DeletedUser

Gast
ach bambam wenn ich euren tollen stamm jetzt in den himmel gelobt hätte wärst du doch leise gewesen aber so bin ich net:wink:
 

DeletedUser

Gast
So um mal kurz zu diesen Post aus unseren Gästebuch klarzustellen.

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]476.darkmaster · 04.12.2008 19.27.03[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]ich weiß, was mit TPE und QdG ist

TLs berüchtigtigte hacker haben mal wieder zugeschlagen
[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]480.darkmaster · 05.12.2008 16.56.39
[/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica]clood: TL wusste durch die hackangriffe z.b. wo bei TPE keine deff steht oder wie man QdG gegeneinander ausschalten kann#

[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica](....)[/FONT]
daraufhin folgte mein post (und diverste andere von anderen Leuten:biggrin:)

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]481.FieseL · 05.12.2008 21.51.04[/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]
bigeek.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


boh junge deine phantasie ist großartig ich kann nichtmehr, weißt du ich habe alle pw von TPE und von QDG und von dir auch*
wink.gif
dann selle ich immer alle truppen raus und lass sie adeln.

BamBam ist mein bester kunde
laugh.gif


junge junge...solagsam wirds peinlich. Merkst du überhaubt das du dich lächerlich machst
rolleyes.gif
[/FONT]
um nocheinmal klarzustellen.

1) Wir haben weder irgendwelche pw von TPE QDG noch von irgendwelchen leuten geknackt gehackt wie auch immer!!
2) Alle eroberten Dörfer sind hart erarbeitet worden
3) Habe ich von TPE nichts gehört das sie gehackt wurden ect. (wäre aber mal schön wenn zumindest dazu mal ein TPE-Spieler was sagen könnte:rolleyes:)

Mein Post ist deshalb hier zu lesen weil...

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]490.Giovanni4 · 11.12.2008 19.14.11[/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica](....)

Das mit dem hacken ist wirklich scheiße, allerdings kann ich mir ned vorstellen, dass TL das wirklich nötig hat. Bin mir ziemlich sicher dass ihr da ein wenig überreagiert oder habt ihr Beweise?

Im Prinzip seid ihr ja auch selbst Schuld, denn dann war es wahrscheinlich ein zu einfaches Passwort, naja der Krieg trotzdem klar an TL!

(....)


MFG
Giovanni
[/FONT]
Nein haben wir nicht und nein laut meinen infos wurde auch kein acc von TPE gehackt.

Der Mehrheit in meinen Stamm ist es egal, aber mir nicht und ich musste das mal ebend richtig stellen.

Peace FieseL
 

DeletedUser2589

Gast
ach bambam wenn ich euren tollen stamm jetzt in den himmel gelobt hätte wärst du doch leise gewesen aber so bin ich net:wink:


mh merkste mal das dich ''superpro'' der alles besser macht als andere keiner austehen kann? Würde mir mal zudenken geben...
 

DeletedUser3368

Gast
(...)
3) Habe ich von TPE nichts gehört das sie gehackt wurden ect. (wäre aber mal schön wenn zumindest dazu mal ein TPE-Spieler was sagen könnte:rolleyes:)

(...)

Peace FieseL

wtf-peace????

es wurde zufälligerweise schon ein account gehackt

das war 2 wochen bevor TL angefangen hat, uns zu provozieren
 

DeletedUser

Gast
ging es zum support?

Dann wurde die ip ja festgestellt und anzeige hättet erstattet werden können, bei TL wurde ja keiner gesperrt..
 

DeletedUser

Gast
imemr sone blöden behauptungen

wenn es bei einem stamm net klappt und sein ende naht kommen immer wieder sone dummen gerüchte

es war jawohl bekannt das viele acc gehakt wurden auch der von bulls wurde gehakt war bestimmt tl:biggrin: sowas doofes
 

DeletedUser1731

Gast
hehe, fast di ganze top 50 von W1 wurde gehackt...!

@TPE: peinlich, dass ihr nun mit solchen feigen scheiss argumenten kommen müsst!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben