ToaDs Newspaper - Diskussionsthread

DeletedUser

Gast
Wie wäre es, wenn du nicht nur eine (deine) Sichtweise publizierst, sondern dich damit einmal genauer beschäftigen würdest, um somit eine breite Sichtweise zuzulassen - vielleicht sogar ein Essay darüber zu schreiben oder eine Erörterung, in der man die Pros und Kons einmal gegeneinander aufwiegt? Dies wäre nicht nur Journalismus, welchen man leider kaum noch findet, dies wäre vor allem AUFKLÄRUNG, welche du ja "bezwecken" möchtest. Natürlich wäre man dann nicht in der Lage jede Woche einen neuen Newsletter herauszubringen, aber man könnte damit die Sichtweise aufgrund einer lang anhaltenden Diskussion verändern oder erweitern und dies sollte, wenn dann das Ziel sein oder?

  • Wie sehen diese "Terror-Camps" aus, welche Daten, Fakten und Zahlen gibt es darüber?
  • Wie viele Bombengürtel hat man in Deutschland seit dem 11.09. in der BRD gefunden?
  • Wie viele Waffen wurden aus dem Besitz von Passagieren vor dem Start entnommen?
  • Was geschieht mit Menschen, welche sich eben als Frau nicht unterwerfen möchten?
  • Gibt es einen Grund für ein Minarett-Verbot?
  • Wo liegen die Probleme der Integration?
  • Wo liegen die Konflikte innerhalb des Eintritts der Türkei in die EU?
  • ...
  • ...
  • ...
Du sprichst Sarrazin an. Hast du dich mit Ihm mal beschäftigt? Hast du sein Buch gelesen? Hast du vielleicht einmal darüber nachgedacht, warum er es so geschrieben hat? Ich stelle mich nicht vor oder hinter diese Person, dafür popularisiert er für meine Zwecke zu viel. Aber ohne diese Popularisierung wäre eine derartige INTEGRATIONSDEBATTE nie ins Leben gerufen worden! Deutschland und ich denke ganz Europa - oder sogar die ganze Welt, brauch eine vernünftige Integrationspolitik von beiden Seiten! Dazu zählt die Bereitschaft sich zu integrieren, dazu jedoch auch Maßnahmen dies zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie wäre es, wenn du nicht nur eine (deine) Sichtweise publizierst, sondern dich damit einmal genauer beschäftigen würdest, um somit eine breite Sichtweise zuzulassen - vielleicht sogar ein Essay darüber zu schreiben oder eine Erörterung, in der man die Pros und Kons einmal gegeneinander aufwiegt? Dies wäre nicht nur Journalismus, welchen man leider kaum noch findet, dies wäre vor allem AUFKLÄRUNG, welche du ja "bezwecken" möchtest. Natürlich wäre man dann nicht in der Lage jede Woche einen neuen Newsletter herauszubringen, aber man könnte damit die Sichtweise aufgrund einer lang anhaltenden Diskussion verändern oder erweitern und dies sollte, wenn dann das Ziel sein oder?

  • Wie sehen diese "Terror-Camps" aus, welche Daten, Fakten und Zahlen gibt es darüber? es gibt 155555,4Terror-Camps
  • Wie viele Bombengürtel hat man in Deutschland seit dem 11.09. in der BRD gefunden?25600
  • Wie viele Waffen wurden aus dem Besitz von Passagieren vor dem Start entnommen? 1165
  • Was geschieht mit Menschen, welche sich eben als Frau nicht unterwerfen möchten? Eh ja das ist Schwachsinn
  • Gibt es einen Grund für ein Minarett-Verbot? Nein nur das die das verbieten doof sind
  • Wo liegen die Probleme der Integration? Es gibt sie :giggle:
  • Wo liegen die Konflikte innerhalb des Eintritts der Türkei in die EU? Die Griechen hassen die Türken
  • ...
  • ...
  • ...
Du sprichst Sarrazin an. Hast du dich mit Ihm mal beschäftigt? Hast du sein Buch gelesen? Hast du vielleicht einmal darüber nachgedacht, warum er es so geschrieben hat? Ich stelle mich nicht vor oder hinter diese Person, dafür popularisiert er für meine Zwecke zu viel. Aber ohne diese Popularisierung wäre eine derartige INTEGRATIONSDEBATTE nie ins Leben gerufen worden! Deutschland und ich denke ganz Europa - oder sogar die ganze Welt, brauch eine vernünftige Integrationspolitik von beiden Seiten! Dazu zählt die Bereitschaft sich zu integrieren, dazu jedoch auch Maßnahmen dies zu erreichen.
:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 

DeletedUser

Gast
Du machst es dir zu einfach, fährst mit dem Rasenmäher über alles was dir nicht passt und du möchtest Gerechtigkeit? Du möchtest aufklären? Du selbst verheimlichst die Quellen, warum? Weil es definitiv FAKES sind! Du sprichst von Lobbyisten, diese gibt es mit eindeutiger Sicherheit, wäre auch schlimm, wenn es diese in einer Demokratie nicht geben würde (Stichwort - Demokratie)! Die Frage ist nur, wie weit dies ausgeführt wird oder unterbunden wird. Dieses Projekt ist zukunftsweisend für ganz Deutschland, es ist notwendig und ja man kann immer sagen - "Nein, wir brauchen dies nicht"! Dies wäre bloße Dummheit, aber warum? Weil hier versucht wird das Eigenwohl vor dem Gemeinwohl zu ziehen und dies ist "Demokratie - schädlich"! Du sprichst von den Baufirmen, welche sich Aufträge ergattert haben und deformierst diese? Du greifst die kleinen und mittelständischen Unternehmen der Region an, möchtest du das? Die Ausschreibungen waren ÖFFENTLICH und wer sich scheut vor einem derartigen Projekt, der brauch im Nachhinein nicht "rumheulen", weil ein Baulöwe sich diese gewisse Arbeit gekrallt hat! Warum 5,5 MRD? Geht auch günstiger, aber dann bringst du den gesamten Arbeitnehmern bei, warum sie für 1.00,-€ pro Tag hart schuften und letztendlich ihren Kindern!

PS: Schon dein "Plakat" zeigt, wie wertneutral du diese Sache betrachtest - und du wolltest neutrale Presse? Fang erst einmal selbst damit an :wink:


Ich habe nicht die zeit einzelne Zitate herauszusuchen.

Wieso ist das Projekt zukunftsweisend? Muss immer alles modernisiert werden? Wenn das alte doch eigentlich noch wunderbar funktioniert? Was ist denn eigentlich mit der Kultur und den dingen weswegen man eigentlich bestimmte Dinge gern hat?

Alles soll immer Moderner werden somit natürlich auch die Äußere Erscheinungsform. Doch geht es nicht auch moderner und das Aussehen bleibt älter? Zisch tausende Menschen wollen keine neuen Modernen Styl's. Sie wollen lieber das Alte.

Natürlich muss man auf dem Weltmarkt mithalten. Nur ich bin der Meinung das geht auch, wenn man einfach bestimmte Dinge so lässt wie sie sind und evt. die Technik oder anderes die da hinter steht einfach auf den aktuellen Stand bringt.

Hoffe das ich dich nicht falsch verstanden habe.
 

DeletedUser

Gast
Es geht nicht immer um Modern, sondern um den Nutzen. Welche Alternativen gibt es denn? Zur Zeit nur den K21, wie soll dieser im Groben ausschauen? Als erstes müsste man die Schienen erneuern und vor allem neue verlegen und diese nicht irgendwo im Nirgendwo, sondern extrem nah an Wohngebieten. Dies ist eine Grüne (B90) Alternative. Ist dies Ökologisch, wenn man den Schienenverkehr durch oder über Wohngebiete bauen muss? Ich möchte die Anwohner sehen, wenn dies Realität werden würde. Eine andere Alternative gibt es leider nicht. Der Vorteil liegt darin, dass der Bahnhof unterirdisch verläuft und man somit den Lärmpegel sehr gering hält. Zudem schafft man einen enormen Platz für Stuttgart, welcher sogar benötigt wird. Ich spreche von dem Areal auf dem derzeit das "Schienennetz" liegt. Dort kann man einen sehr großzügigen Park oder Wohngebiete oder oder oder erschaffen! Es gibt viele Argumente dafür und dagegen. Ich bemängle das es erst jetzt zu derartigen Demonstrationen kommt und dann schreit man nach Demokratie! Aber man sollte sich schon während des Prozesses einbringen und nicht erst später! Ich kann auch nicht nach 15 Coctails mit dem Auto fahren und bei einer FZG-Kontrolle werde ich festgenommen. Nach der Nacht auf dem Revier kann ich auch nicht in mein Auto steigen und losfahren, mit der Begründung - "Jetzt bin ich clean"! Des weiteren wird Herr Mappus dafür verantwortlich gemacht! Was kann der derzeitige MP dafür, wo doch das Projekt 1984 angeschoben wurde?

Wir können tagelang diskutieren und dennoch kann jeder auf seinem Standpunkt verharren, nur die Mehrheit in Stuttgart war für den Bau und nun rotten sich die "Gegner" (sind ja auch sehr viele Nicht-Stuttgarter dabei - Schaulustige,...) zusammen und fangen an zu streiken! Wen schadet man damit? Diejenigen die betroffen sind und keinen anderen! Zudem sollte man bedenken, dass Stuttgart nur ein Teil dieser gigantischen Trasse ist.

Ich möchte noch ein paar Fakten aufweisen:

Über 5 000 Bäume sollen im Laufe des Gesamtverfahrens gepflanzt werden, um einen Ausgleich zu schaffen. Rund 100 Hektar Fläche, die bisher weitestgehend Gleiswüste sind, werden durch das Projekt frei. Dazu kommen rund 30 Hektar Fläche, die zu Park- und Grünanlagen werden und Raum für öffentliche Plätze bieten.
 

DeletedUser6358

Gast
Terror ist eine Sache für sich, aber mal eine Frage. Terrorismus hat Ziele. Aber warum sollten von irgendwelchen Terroristen europaweit Bombenanschläge gemacht werden?
Was ist denn das Ziel?
Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass der Staat Anschläge verübt. Ohne Angst kann man keiner Bevölkerung lenken, dass ist klar... Wenn keine sichtbare Gefahr da ist, insziniert man eben schnell eine. Siehe 11. September. Krieg gegen den Terror. Saudische Staatsbürger waren offiziell die Attentäter, aber Amerikanische Soldaten marschieren in Afghanistan, Irak ein. Jeder, der sich mit dem 11. September beschäftigt hat, weiß, dass die US regierung selber, die Attentäter waren.



  • Was geschieht mit Menschen, welche sich eben als Frau nicht unterwerfen möchten?
Woher hast du den Dreck den her? Frau unterwerfen?
Ich persönlich habe keine Frau, aber der Islam wird grundlegen im Westen falsch interpretiert.
Islam ist die Religion des Friedens, nur damit das mal klar ist. Die Lieblingsfarbe vom Mohammed war die Farbe grün, weil es eben die Farbe ist, mit der Frieden symbolisiert wird.
Die Frau im Islam hat eine wichtige Aufgabe und ist gleichberechtigt, wie der Mann.
[SIZE=-2](31:14). Der Islam geht sogar so weit, dass die (geschiedene) Mutter für das Stillen der Kinder von ihrem Ehemann eine finanzielle Entschädigung verlangen kann (Koran 65:6). Welche große Bedeutung der Frau als Mutter zukommt, zeigt auch ein Ausspruch des Propheten Muhammad (s). Auf die Frage, wer es am meisten verdiene, gut behandelt zu werden, antwortete er dreimal "deine Mutter" und erst danach "dein Vater, dann deine nächsten Verwandten." [/SIZE]


[SIZE=-2]Das Kopftuch der muslimischen Frau ist Teil ihrer gesamten Kleidung, die bestimmten Vorschriften unterliegt. Kleidungsvorschriften gibt es im Islam sowohl für den Mann als auch für die Frau. und dienen dazu, die Würde und Achtung vor ihnen zu schützen. Muslime sollten grundsätzlich Kleidung tragen, die den Körper in der Weise bedeckt, dass die Figur nicht sichtbar wird, um das Interesse des anderen Geschlechts nicht auf sich zu lenken. Deshalb sollte die Kleidung weder zu eng anliegen noch durchscheinend sein. Da die Haare bzw. Frisur der Frau eine sehr wichtige Rolle für ihr Aussehen spielen und auch eine gewisse Anziehung ausüben können, gilt für Frauen zusätzlich, dass sie ein Kopftuch tragen. Grundlage für diese Regelungen ist die Koranstelle 24:31 sowie ein Ausspruch des Propheten Muhammad (s), nach dem von einer Frau nichts außer Gesicht und Händen zu sehen sein soll. [/SIZE]

Der heilige Prophet des Islams verkündete den Frauen ihre Rechte und verurteilte die Ungleichheit zwischen Mann und Frau. Der Prophet sagte:
- „Die besten Männer von Euch sind jene, die sich ihren Frauen und Töchtern gegenüber am besten verhalten.“
- „Die Welt ist nur ein Übergang zum Ewigen Leben, und die beste Voraussetzung dazu ist eine gütige Frau.“
- "Die Erde wird ihr Gesicht tragen, der Himmel wird einen Schatten auf sie werfen, und Gott wird ihr Unterhalt geben. Sie ist wie eine Blüte, der Segen Gottes wird mit jedem sein, der eine Tochter hat."

Imam Musa Kazim berichtet, dass der Prophet gesagt hat: „Je größer der Glauben eines Mannes wird, desto gütiger ist er zu seiner Frau.“


  • Gibt es einen Grund für ein Minarett-Verbot?
Keinen plausiblen. Es zeigt einfach, dass die Bevölkerung die Masche abkauft und wirklich denkt,

  • Wo liegen die Probleme der Integration?
Die Probleme liegen ganz einfach von denen, die wirklich behaupten, dass man Intergretation noch mehr unterstützen müsste und die Leute mit Migrationshintergrund auffordern solle.
Ich meine, dass man sich nicht intergrieren müsste. Worin denn auch? Tragischerweise gehen wirklich nur noch wenige Deutsche ihrer Kultur nach.
Außerdem, wie viele Siedler gab es, die sich innerhalb so kurzer Zeit intergrieren können? Eine Intergretation braucht seine Zeit und wir sprechen von Leuten erster Generation...
Allerdings, wenn man sich die Kleinkinder anschaut, die Kindergartenkinder bzw. Grundschulkinder sieht man, dass sie ganz anders als deren Großväter sind.



  • Wo liegen die Konflikte innerhalb des Eintritts der Türkei in die EU?
Es gibt nur Scheinkonflikte. Die Türkei ist nicht interessiert an den Eintritt in die EU.
Sie hat nur diese benutzt um sich vom Kemalistischem Militär zu befreien indem man z.B. die Verfassung ändert, wie bei dem Referendum beschlossen wurde.
Wenn man sich die Türkei wirklich sehr genau anschaut, dann sieht man, dass sie eher ost-orientiert ist :wink:

Ich hoffe, ich konnte die Fragen beantworten.
 

DeletedUser1701

Gast
  • Was geschieht mit Menschen, welche sich eben als Frau nicht unterwerfen möchten?
Woher hast du den Dreck den her? Frau unterwerfen?
Ich persönlich habe keine Frau, aber der Islam wird grundlegen im Westen falsch interpretiert.
Islam ist die Religion des Friedens, nur damit das mal klar ist. Die Lieblingsfarbe vom Mohammed war die Farbe grün, weil es eben die Farbe ist, mit der Frieden symbolisiert wird.
Die Frau im Islam hat eine wichtige Aufgabe und ist gleichberechtigt, wie der Mann.







Der heilige Prophet des Islams verkündete den Frauen ihre Rechte und verurteilte die Ungleichheit zwischen Mann und Frau. Der Prophet sagte:
- „Die besten Männer von Euch sind jene, die sich ihren Frauen und Töchtern gegenüber am besten verhalten.“
- „Die Welt ist nur ein Übergang zum Ewigen Leben, und die beste Voraussetzung dazu ist eine gütige Frau.“
- "Die Erde wird ihr Gesicht tragen, der Himmel wird einen Schatten auf sie werfen, und Gott wird ihr Unterhalt geben. Sie ist wie eine Blüte, der Segen Gottes wird mit jedem sein, der eine Tochter hat."

Imam Musa Kazim berichtet, dass der Prophet gesagt hat: „Je größer der Glauben eines Mannes wird, desto gütiger ist er zu seiner Frau.“


  • Gibt es einen Grund für ein Minarett-Verbot?
Keinen plausiblen. Es zeigt einfach, dass die Bevölkerung die Masche abkauft und wirklich denkt,

  • Wo liegen die Probleme der Integration?
Die Probleme liegen ganz einfach von denen, die wirklich behaupten, dass man Intergretation noch mehr unterstützen müsste und die Leute mit Migrationshintergrund auffordern solle.
Ich meine, dass man sich nicht intergrieren müsste. Worin denn auch? Tragischerweise gehen wirklich nur noch wenige Deutsche ihrer Kultur nach.
Außerdem, wie viele Siedler gab es, die sich innerhalb so kurzer Zeit intergrieren können? Eine Intergretation braucht seine Zeit und wir sprechen von Leuten erster Generation...
Allerdings, wenn man sich die Kleinkinder anschaut, die Kindergartenkinder bzw. Grundschulkinder sieht man, dass sie ganz anders als deren Großväter sind.



  • Wo liegen die Konflikte innerhalb des Eintritts der Türkei in die EU?
Es gibt nur Scheinkonflikte. Die Türkei ist nicht interessiert an den Eintritt in die EU.
Sie hat nur diese benutzt um sich vom Kemalistischem Militär zu befreien indem man z.B. die Verfassung ändert, wie bei dem Referendum beschlossen wurde.
Wenn man sich die Türkei wirklich sehr genau anschaut, dann sieht man, dass sie eher ost-orientiert ist :wink:

Ich hoffe, ich konnte die Fragen beantworten.

deine antwort auf den 1. punkt hat nix mit der frage zu tun und is leider auch nicht ganz korrekt
es ist fakt das deutschland keine vorteile aus dem konflikt in afgahnistan zieht und trotzdem sterben deutsche soldaten im kampf gegen islamistische extremisten, es ist fakt das deutsch-islamisten in afgahnischen terror-ausbildungscamps ausgebildet werden um anschläge in deutschland zu verüben, schon alleine diese 2 punkte wiederlegen 90% deiner argumentation
desweiteren werden frauen in islamischen ländern gezwungen sich zu verschleiern ,.. --> unterdrückung der frau
im koran stehen übrigens dinge über den ''heiligen krieg'' --> nachlesen

zur integrations debatte; ich habe bisher in wien gelebt und lebe jetzt in der schweiz
in wien gibt es in einigen bezirken volkschulen in denen 70% der kinder kein deutsch sprechen können und dies auch weiterhin nicht lernen da es ein islamistisches gymnasium in wien gibt ,... leider keinerlei integration

ich kenne mich, und das gebe ich auch zu :icon_confused:, zu wenig bei dem thema aus wo die motive für den öffentlich angestrebten beitritt türkei --> eu liegen, allerdings wurden in der türkei anscheinend parteien gewählt die dies im wahlkampf versprochen haben also scheint zumindest die bevölkerung dafür zu sein
 

DeletedUser

Gast
Ich kann in weiten Teilen leider nur den Kopf schütteln, schließlich siehst du "ToaD" immer nur das Schwarz oder Weiße,...

Zu Afghanistan - ich finde es schon notwendig das man einen Staat versucht wieder aufzubauen, jedoch kann man nie mit einhundert prozentiger Sicherheit sagen, dass es allen Staaten nur um das Wohl der Allgemeinheit in diesem Lande geht. Ich denke da an Erz, Erdöl,...

Zu den anderen Punkten kann ich eigentlich nur lachen, da sich nichts anderes als gefährliches Halbwissen auftut! Warum? Man muss die Integration nicht weiter fördern und erweitern? Ich denke nur an die "Sozialfälle", an die hohe Anzahl der "Ich spreche Türkdeutsch" oder meine Mutter darf dir die Hand zur Begrüßung nicht geben, sonst wird sie zu Hause geschlagen,... Ah da sieht man die Integration und ja der Islam und die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau! In den "modernen Familien" wird diese Gleichberechtigung zutreffen, dennoch sind diese in der Minderheit. Wie ist es mit den Steinigungen von Frauen, welche ein Kind abtreiben oder sich von ihrem Mann trennen? Ah alles nur "Geschichtserzählerei" des "kapitalistischen Westens"? Merkwürdig das du sagst: "Die Türkei will den EU-Beitritt nicht". Wieso bewirbt sich die Türkei immer und immer wieder? Warum gehen Türken auf die Straße und fordern den EU-Beitritt?

So sehr ich diese "News" begrüßt habe, so hoffe ich das die Leser nicht völlig ihr Hirn ausschalten,...
 

DeletedUser6358

Gast
Zu Afghanistan - ich finde es schon notwendig das man einen Staat versucht wieder aufzubauen, jedoch kann man nie mit einhundert prozentiger Sicherheit sagen, dass es allen Staaten nur um das Wohl der Allgemeinheit in diesem Lande geht. Ich denke da an Erz, Erdöl,...



Zu den anderen Punkten kann ich eigentlich nur lachen, da sich nichts anderes als gefährliches Halbwissen auftut! Warum? Man muss die Integration nicht weiter fördern und erweitern? Ich denke nur an die "Sozialfälle", an die hohe Anzahl der "Ich spreche Türkdeutsch" oder meine Mutter darf dir die Hand zur Begrüßung nicht geben, sonst wird sie zu Hause geschlagen,... Ah da sieht man die Integration und ja der Islam und die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau! In den "modernen Familien" wird diese Gleichberechtigung zutreffen, dennoch sind diese in der Minderheit. Wie ist es mit den Steinigungen von Frauen, welche ein Kind abtreiben oder sich von ihrem Mann trennen? Ah alles nur "Geschichtserzählerei" des "kapitalistischen Westens"? Merkwürdig das du sagst: "Die Türkei will den EU-Beitritt nicht". Wieso bewirbt sich die Türkei immer und immer wieder? Warum gehen Türken auf die Straße und fordern den EU-Beitritt?


Zu Afghanistan:

Es ist logisch, dass man einem Staat nicht mit Hilfe Waffengewalt hilft, wie du sagtest.
Ich meine, wenn man einem Staat bei der Entwicklung weiterhelfen möchte, dann macht man das mit Nahrung, Gelder. Aber nicht mit Truppen.


Zu Thema Intergretation:

Also. Das was du da beschreibst, dass trifft im geringstem zu. Es gibt dafür aber weder Studien noch Belege wie viele Muslime wirklich unterdrückt werden. Dabei sollte man auch in Acht nehmen, dass sich in letzter Zeit viele Deutsch-christliche Frauen zum Islam bekehrt sind. Um sich unterdrücken zu lassen?

Du redest von Steinigungen, aber wieso möchtest du dann immer den muslimischen Frauen helfen, wenn in Amerika auch noch die Todesstrafe, die kürzlich auch in Kraft tat (wissen ja nicht viele, weil es viiieeel wichtiger ist der Muslimin zu helfen). Davon weiss niemand, dass ein Mörder mit dem IQ von 70 (geistlich behindert einzustufen) der Todesstrafe ausgesetzt war...


Das was du da von Schlägen etc. hörst/sagst, stimmt vielleicht von 100000 bei 1 Person zu, was aber auch nicht anders bei den Christen(Steinigung bei Ehebruch, steht in der Bibel), Juden oder sonstwas ist.
 

DeletedUser

Gast
... Und in China gibt es ja auch das Recht auf freie Meinungsäußerung ohne danach in den Steinbruch zu gelangen...
 

DeletedUser

Gast
Leute also bis jetzt teilte ich toads Meinung zu 99% bei sarazin gehen unsere Meinungen auseinander allerdings finde ich das ihr beiden ein tolles streitduo abgibt :giggle:
Ihr verharrt beide auf euren Standpunkten und weicht nicht davon ab auch du "Narbe..."
Allerdings finde ich sagt ihr beide die Wahrheit.
Ich will und ich könnte nicht sagen wer mehr wahres sagt :giggle:
 

DeletedUser6358

Gast
... Und in China gibt es ja auch das Recht auf freie Meinungsäußerung ohne danach in den Steinbruch zu gelangen...

Okey. Fangen wir mal von neuem an.
Warum sollte sich ein Einwanderer integrieren und was wären die Unterschiede.
Was würdest du meinen oder auch jemand anderes?
 

DeletedUser6358

Gast
Ich habe nicht die zeit einzelne Zitate herauszusuchen.

Wieso ist das Projekt zukunftsweisend? Muss immer alles modernisiert werden?


Bisschen was ausgraben :wink:

Das Projekt wurde vor 15 Jahren geplant und entworfen. Also kann man den Aspekt mit Zukunft sofort wegstreichen.

Die Proteste laufen weiter an und das ist auch gut so.

Bald haben wir 1.000 Hits im Diskussionsthread, irre..!

Nächstes Thema wird sein...
Das Finanzsystem und der Fehler darin
 

DeletedUser

Gast
und was bringen die proteste? *nur spammen will und mich n scheiß für den mist interessier*
 

DeletedUser

Gast
An und für sich finde ich die neue Ausgabe gut geschrieben vielen wichtigen Aspekten und Informationen. Besonders weil du damit auch keinen Fall unrecht hast. Besonders das Deutschland bezüglich protesten schläft.

Allerdings wäre es wohl auch mal dran zu hinterfragen wieso das denn so ist, dass kaum jemand in diesem Land auf die Straße geht und sich darüber gedanken macht, gegen was man eigentlich protestiert.

Auch wenn einige s21 proteste als einen Anfang und Vorbild sehen bezüglich Proteste in Deutschland, ist es bis heute nicht verständlich das diese massiven Proteste erst so spät bzw. eigentlich fast zu spät kommen.


Übrigens finde ich hast du einen hammerharten gegenspruch gegenüber deiner aussage des überwachungsstaates bzw. europas.

Denn die links wegen der Stopbanque Sache, ist ein Facebook link. Wie vielen bekannt sein sollten, gehört Facebook im Internet neben Google zu den größten Datenschutz sündern überhaupt. :rolleyes:
 

DeletedUser6358

Gast
Denn die links wegen der Stopbanque Sache, ist ein Facebook link. Wie vielen bekannt sein sollten, gehört Facebook im Internet neben Google zu den größten Datenschutz sündern überhaupt. :rolleyes:

Erst mal Danke.

Das stimmt in der Tat, aber so gedacht haben clevere Personen keine richtigen Angaben in Facebook gemacht :wink: Das heißt vor- Nachname stimmen nicht mit der wahren Identität überein.
 

DeletedUser

Gast
Toad super Sachen von dir,werde sie mir bei nächster Gelegenheit durchlesen,und dann dir meine Meinung sagen,denke die wird aber sehr positiv ausfallen und weiter so :smile:
 

DeletedUser6358

Gast
Danke, das freut mich...

Mich würde es wieder extrem freuen, wenn alle auch ihre Meinung äußern... Irgendwie fehlt mir Narbengesicht :smile:
 
Oben