Troll vs. *FY*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3537

Gast
Deshalb schrieb kitcat wohl die letzten Tage im Öffi.. Er ist wohl der neue Anführer :biggrin:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
"Liebe Trolle "

Danke das Ihr mir zum Abschied aus meinem DS *Leben* noch das bestätigt habt was ich mir seid Anfang an dachte.

Ihr hattet nie die Absicht Euch an Abmachungen zu halten.
4 Wochen Kündigungsfrist werden ignoriert und dann habt Ihr noch die Frechheit daraus eine Propaganda zu machen.
Die ist zwar derart mies das es schon wieder lustig ist, aber das ändert nicht an Eurer Hinterfotzigkeit.
Ich drücke Euren Gegnern fest die Daumen das sie genug Zeit haben Euch Ihre Offs um die Ohren zu hauen.
Allen Nichttrollen viel Spaß weiterhin....

Gruß Bumm
 

DeletedUser8660

Gast
Ihr hattet nie die Absicht Euch an Abmachungen zu halten.

Leere Anschuldigungen - ich zitiere mich hierfür selbst:

Hättet ihr nicht dauernd im (internen sowie öffentlichen) Forum provoziert und die Trolls dumm angemacht, hätten wir eine für beide Parteien akzeptable Lösung gefunden. Aber nein, ihr habt euch nen Dreck um das BND geschert! Leute wie darta etc. aufgenommen, obwohl es kurz vor der Aufnahme noch hiess: der Account ist vogelfrei. So macht's Spass!
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Danke für die Kommentare, ich habe mir meine Meinung schon gebildet.
Einen BND auf diese Weise zu beenden ist natürlich gerechtfertigt.
Die *Reaktionszeit* spricht für sich. Gut das Ihr noch was *ausgraben* konntet, sonst hättet
Ihr das auf einmal grundlos machen müssen.
Taktisch ist es natürlich besser wenn man über Nacht den BND Partner angreift, dann ist die
*Front* auch nicht so stark gedefft.

Jeder halt wie er kann, die einen machen es so, die anders machen es anders....
 

DeletedUser5196

Gast
Wie ich es schon Ele gesagt habe... Irgendwie find ich die Geschichte hier lustig wie sich all die Ex BBS'ler aufregen aber sowas in der Art genau gleich mit BHC auf w7 gemacht haben
 

DeletedUser1056

Gast
Jaja Troll ist ja so böse....... und selber nicht besser machen :giggle: war mal so abgemacht das die 404ler zu uns kommen.... und jetzt laufen sie auf mich :wink:

Also nicht rum heulen, lieber fighten :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ein Bnd in dem du die SF von Troll blockierst macht mega Sinn!


Und nun machn Abgang du hast aufgehört
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ein Bnd in dem du die SF von Troll blockierst macht mega Sinn!


Und nun machn Abgang du hast aufgehört

Naja er als erwachsener Typ war des kindischste auf dem Server :giggle: Beim Fehler bei andern suchen ist bumm der beste, aber null komma null kritikfähig :giggle:

Alter schützt vor Thorheit nicht :biggrin:
 

DeletedUser8856

Gast
Haha -F- hat ja den ganzen Server angeschrieben dass sie auf uns laufen sollen, haha ihr seid echt so low.
Sogar nen 900 Punktespieler hat das gesagt...
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ich bin sehr amüsiert wie Ihr den Krieg mit FY rechtfertigt. Jetzt wird schon W7 bemüht, gehen Euch die Argumente aus ?

Nur zur Erinnerung:

Die 4 Wochen Kündigungsfrist haben wir nach der Aufnahme von dartagnack ausgemacht.
Und entgegen Eurer Behauptungen war dartagnack nicht vogelfrei. Ihr wolltet Ihn aufnehmen, was ich nicht erlauben konnte
da er zum Großteil in unserem Gebiet lag !

Die Adelsgrenze war nicht meine Erfindung, sie war eine gemeinsame Ausarbeitung .

Alles was Ihr an Argumenten für den BND Bruch gebracht habt ist Schwachsinn und das Ganze eine
linke Aktion.

Viel Spaß weiterhin Ihr Superhelden und ich hoffe das alle Spieler die sich jetzt bei -F- versammelt haben
auch bereit sind Ihre gesamten Offs zu Euch zu schicken.

( Nach ein Tipp für die -F-ler: Katas immer schon auf Bauernhof und Versammlungsplatz schicken, Offspieler stellen gerne raus bei Angriffen)

(Und die Propa ist immer noch extrem schlecht...)

Gruß Bumm




 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Egal was -F- jetzt macht , es kann nicht linker sein als das was Ihr gemacht habt.

@
dark malibu

Ja ich bin ein Noob, aber ich habe schon mal eine Welt gewonnen, Du auch ?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Bumm, die Trolle haben alle eine Welt gewonnen :wink:

Und nun geh heulen ey, massemstämme sind peinlich, ich schaue F Members an und könnte ca 5 zu meinem Spy machen :roflmao: bei euch wird eh jeder der gekickt oder micht mitgenommen der zuviele Dörfer verliert… (z.b snoopie) und dann schreibt ihr jeden an :biggrin: :biggrin:

Ihr seid eine Nummer <3
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben